-
 Zitat von DerWolf
 herzlichen Glückwunsch du hast dich blosgestellt und ihr einen Grund zum Lachen gegeben. Remember: Gebissene Hunde bellen.
ja und?
gebissene hunde bellen... schaiz metapher - selbst ausgedacht?
mir doch wurscht was der alten in der birne rumgeht und sie zum lachen bringt. hat eh schon verschizzen.
sicher ärgert mich sowas.
ich hät auch mit einem supercoolen, abgeklärten "mir doch egal" reagieren können. das hät sie vielleicht weniger witzig gefunden.
doch häts am endergebis was geändert? wohl kaum.
keine zeit für so eine "ich mach mich rar und spiel die unnahbare fotze - schaize"
so dämliche machtspielchen sind was für fotzen und versager.
gefällt mir eine alte, will ich sie knalln.
will sie mich sehn, hab ich zeit - weil figgen!
von weibern erwarte ich genau das selbe.
wenn sie verfotzt herumspielen will, soll sie das mit irgendwelchen lutschbubis machen, aber ich ärger mich maximal drüber - lass das auch deutlich durchklingen und next!
-
 Zitat von Carlos Escobar
gefällt mir eine alte, will ich sie knalln.
will sie mich sehn, hab ich zeit - weil figgen!
von weibern erwarte ich genau das selbe.
wenn sie verfotzt herumspielen will, soll sie das mit irgendwelchen lutschbubis machen, aber ich ärger mich maximal drüber - lass das auch deutlich durchklingen und next!
Beste Einstellung. Man ist ja keine 14 mehr das man so nen Mist abziehen muss. Da kann man schon klare Ansagen bringen.
-
 Zitat von Hiroshige
Man ist ja keine 14 mehr das man so nen Mist abziehen muss. Da kann man schon klare Ansagen bringen.
14 - oder so ein pickupkursabsolvierender versagernerd.
-
habe heute wieder von der süßen (die linke!) sogar geträumt und die mag mich auch mittlerweile wie sie sagt sehr... aber da habe ich ja noch meine Freundin, mit der ich sogar nun in den nächsten Wochen in den Urlaub will und die auch sehr liebe (die aufm Knie gewichste!), Zähne helft mir
LINKE!
-
knalln!
-
 Zitat von Carlos Escobar
knalln! 
Aber mag die auch schon sehr, würde höchstens die Lage verschlimmern
-
 Zitat von cccp88_01
Aber mag die auch schon sehr, würde höchstens die Lage verschlimmern 
Kannst ja mal onanieren, vielleicht siehst dann klarer.
-
 Zitat von Hiroshige
Kannst ja mal onanieren, vielleicht siehst dann klarer. 
stimmt!
das mach ich auch zum "klar werden"!
einfach mal gepflegt einen runterreissen und intensiv an die beiden denken. entscheiden. fertig!
-
ihr nerds zieht alle themen in den dreck! Ick werd hier nix mehr persönliches erzählen! Werd hier im Bereich nur mit "ick würd knalln nach ner Trompete" antworten!
-
Discopumper/in
Mach mit deiner Freundin schluss oder bleib bei ihr... Aber Fremd gehn ist ned der richtige Weg