-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Becht
schee wars am woende !!!!!!!!!!!! 
Ja, hat Spaß gemacht!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kakini
noch mal kurz zu dir..
wenn du die bilder angeschaut hast und das vom letzten jahr in meiner "schlechtesten" form gesehen hast, diese form hätte allemal noch zum sieg gereicht wenn es nach dem ifbb regeln geht und ihren neuen linie
was mir aber sehr peinlich gewesen wäre...!!!!!!!!!!!!!!
aber nur mal so zum thema form und hausaufgaben machen.... jetzt kommst du 
Ich weiss gar nicht warum Du dich so aus der Reserve locken lässt, das hast Du doch gar nicht nötig.
-
Sportstudent/in
soooo scheeeeeeeeeee wars am woende !!! jawoll!!!!!!!!!
-
Genau, da schliess ich mich an!
Und nächstes Jahr wird's wieder so schöööön!
 Zitat von Becht
soooo scheeeeeeeeeee wars am woende !!! jawoll!!!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chris10000
du bist erst 37 ??
dachte immer du wärst ein paar jährchen älter als jana
*LOOOOOL* also das du so ein charmeur bist ... 
@tobi
jetzt bin ich aba echt bisi enttäuscht das du so zahm bist 
gruessle
o.
-
Neuer Benutzer
Ich möchte mich auch noch kurz dazu melden und muss sagen, obwohl die Meisterschaft für mich nicht glücklich verlaufen ist, war es trotz allem eine sehr schöne Veranstaltung. Es war gut durchorganisiert, für die Atlethen wurde bestens gesorgt, das Hotel war wie immer spitze und das Essen einfach top !
Zudem hab ich viele neue Leute kennen gelenrt und auch viele alte Bekannte getroffen. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man bei solchen Events dabei ist, da ist eine Platzierung meist nur das i-Tüpfelchen vom Tag.
LG Bianca
-
Sportbild Leser/in
[QUOTE=Das Schwäbische Grauen
... oder hab ich dein Post jetzt falsch verstanden![/QUOTE]
Ne ne, haste schon richtig verstanden. Aber egal, hat aus verschiedenen Gründen leider eh nichts genützt.
Is jetzt auch rum und ich mag hier nicht rumspamen.
Wie schrieb Markus...Scheee wars..und das wars auch.
-
 Zitat von *Bianca*
Ich möchte mich auch noch kurz dazu melden und muss sagen, obwohl die Meisterschaft für mich nicht glücklich verlaufen ist, war es trotz allem eine sehr schöne Veranstaltung. Es war gut durchorganisiert, für die Atlethen wurde bestens gesorgt, das Hotel war wie immer spitze und das Essen einfach top !
Zudem hab ich viele neue Leute kennen gelenrt und auch viele alte Bekannte getroffen. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man bei solchen Events dabei ist, da ist eine Platzierung meist nur das i-Tüpfelchen vom Tag.
LG Bianca
Bianca, Du bist ja auch hier! Freut mich, von Dir zu lesen 
Hier Alex aus dem guten alten Augsburger Schuber-Studio, falls Du Dich noch erinnern kannst
Glückwunsch zur Meisterschaft, auch wenn es nicht für den ersten Platz gereicht hat.
Hatte mich schon gewundert, warum man Dich nicht mehr im Training sieht, bis ich erfahren habe, dass Du weggezogen bist. Aber vielleicht sieht man Dich ja schon bald zu Gastauftritten bei uns im Studio, hehe
LG aus Augsburg
Alex
-
@ Katrin!
Dafür, das du den Mund so voll nimmst! Hätte ich einiges mehr von dir an "härte" erwartet! Sorry meine Meinung!
Und zu 2008: Ich meine was erwartet ihr, wenn das fitness-girl die frauen 2 gewinnt?
Sie kam aus dem Studio des diesjährigen Nationaltrainer der sehr viel zu sagen hat bei der dbfv!!!noch fragen???? eine frecheit wie ich finde!
Eine frage hätte ich da noch:
Kann es sein, das die frau pasche die letzte Zeit immer bestraft wird??? will man sie nicht mehr oder was ist da los???
Sorry Katrin: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...rt-t15942.html