-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
Wenn du damit Pulver meinst reicht es nach dem Training.
Wenn übherhaupt.
Wenn du damit z.B. selbstgemachte Gainer meinst mit Hafer, Quark,.... ist es egal.
Macht einen jedenfalls nicht so lange satt.
Also ich muss im Zuge meines Doggcrapp Trainings bis zu 4g EW pro KG Körpergewicht zu mir nehmen. Da ich 97 KG wiege ist das dann schon 'ne Menge. Momentan trinke ich 1 Shake (ja, Proteinshake) pro Tag, damit ich das auch nur annähernd schaffe. Gut wären aber 2 Shakes, damit ich auch sicher auf dieses Pensum komme...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dondint
Also ich muss im Zuge meines Doggcrapp Trainings bis zu 4g EW pro KG Körpergewicht zu mir nehmen. Da ich 97 KG wiege ist das dann schon 'ne Menge. Momentan trinke ich 1 Shake (ja, Proteinshake) pro Tag, damit ich das auch nur annähernd schaffe. Gut wären aber 2 Shakes, damit ich auch sicher auf dieses Pensum komme...
Ich hätte damit kein Problem auf fast 400g EW zu kommen und das mit natürlicher Nahrung.
Aber 1-2 Shakes gehen in Ordnung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
Ich hätte damit kein Problem auf fast 400g EW zu kommen und das mit natürlicher Nahrung.
Aber 1-2 Shakes gehen in Ordnung
Normalerweise ist das auch kein Problem, ich habe aber momentan 2 Jobs und foglich ist es auch recht stressig bei mir. Deswegen fällt es mir auch etwas schwer(er) ausrecihend zu essen. Mit 2 Shakes ginge das aber.
-
Sportstudent/in
 Zitat von :'D
Bei mir bekommst du es zum sagenhaften Preis von 20 €, meld dich einfach mal bei mir per pn 
ey alda ... haste noch was von dem geilen zeugs
@ragacola: die definition von RHT ist bei einem anfänger sicherlich anders als bei jemanden der schon einige jahre erfahrung auf dem buckel hat ... ich bin der meinung das die wenigsten trainingseinsteiger mit der intensietät von jemanden mithalten können der schon 5 oder 10 jahre trainiert ... aber der anfänger kann in seinem level auch schon RHT einsetzen ... IMO
-
Sportstudent/in
 Zitat von dondint
Normalerweise ist das auch kein Problem, ich habe aber momentan 2 Jobs und foglich ist es auch recht stressig bei mir. Deswegen fällt es mir auch etwas schwer(er) ausrecihend zu essen. Mit 2 Shakes ginge das aber.
das ist kein problem ... so lange du nicht aus faulheit nur noch shakes in deien rachen schüttest. is ja ne nahrungsergänzung, und du ergäntzt deien nahrung mit den shakes
-
 Zitat von Resveratrol
Welches ist das größte US Bodybuilding Forum? Also so wie BBszene für Deutschland.
Keiner ne Antwort?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Resveratrol
Keiner ne Antwort? 
http://www.ironmagazineforums.com
Ziemlich gut und groß
-
 Zitat von Myrdak
sicher das du die brauchst?
Durch die Unterarmcurls will ich in erster Linie mein Handgelenk stabilisieren, weil ich da Nachholbedarf beim Bankdrücken sehe. Aber was nützt das Training, wenn ich mir auf Dauer bloß meine Gelenke kaputt mache? Daher die Frage, ob ich auf einen bestimmten Neigungswinkel und vor allem das Maximalgewicht achten sollte.
Ansonsten habe ich kein Problem damit die Übung mit reinzunehmen, mir gefallen meine Unterarme - wenn auch zu dünn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tarkus
Durch die Unterarmcurls will ich in erster Linie mein Handgelenk stabilisieren, weil ich da Nachholbedarf beim Bankdrücken sehe.
ähh, handgelenke stabilisieren beim bankdrücken *grübel ich versuch immer meine hände nach hinten zu "klappen" und die stange dann direkt über dem handgelenk zu positionieren. und dann halt ich sie nur so weit fest das sie mir nicht in die kauleiste fliegt
aber stabilisieren tu ich da nicht wirklich was ... vielleicht verstehst du ja wie ich das meine 
ps: um kraft aufzubauen würd ich nicht curlen ... kann aber auch sein das ich komische handgelenke hab du kannst aber mit den fingern hantelscheiben halten oder versuchen dir ne dicke kurzhantelstange zu basteln und damit halteübungen machen ...
-
 Zitat von dondint
Ich hab nie großartige Unterschiede gemerkt ob ich mein Protein jetzt aus Shakes oder aus fester Nahrung zu mir nehme .. alles über 200g ist für mich ohne Shakes irgendwie sehr anstrengend ..
400g finde ich aber jetzt seeeehr viel - probier's mal aus und berichte ob du Unterschiede zu 2g/kg gemerkt hast.