-
Sportstudent/in
Und auch ohne vergrößerten Bauch - geil, die erste gute Nachricht im neuen Jahr ^^. Bin tierisch gespannt!
-
Natürlich hat Coleman beim Kreuzheben die Hantel abgesetzt. Er macht allerdings die "touch and go"-Variante, sprich keine vollständige Pause nach jeder Wiederholung.
Zu sehen ist das Ganze zur Genüge bei youtube oder auf seinen Trainings-DVDs.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke mal für Wolf wird das persönlcihe Ziel ein Sieg bei der NY Pro sein, was eigentlich locker drin sein dürfte.
-
Dieses Jahr sollte Dennis mal Gas geben,den nun mit BSN sollten so Plätze wie 5 oder 13 nicht mehr drin sein.
-
Junior ADMIN
 Zitat von DeineMudda
Dieses Jahr sollte Dennis mal Gas geben,den nun mit BSN sollten so Plätze wie 5 oder 13 nicht mehr drin sein.
Jep.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DeineMudda
Ab jetzt nur noch minimal Top 3!
-
Flex Leser
im Profi-Wettkampf-BB etwas zu 100 % vorraussagen zu können, ist einfach nicht möglich....eine Vorbereitung auf diesem Niveau hat immer auch Unwägbarkeiten.
Ich rede jetzt nicht vom Potential. Das Potential um die NY Pro gewinnen zu können hat Dennis Wolf. Ob es Probleme im Laufe der Vorbereitung gibt oder nicht wird sich zeigen. Aufgrund der "Enttäuschung" beim Mr. Olympia 2009 hoffe ich auf einen extrem motivierten Dennis Wolf, und drücke ihm natürlich die Daumen !!
-
-
Ich kenn Colemans Deadlift Storys nur so das er das Gewicht auf den Boden aufschlagen lässt und es dan gleich wieder hochzieht,würde schon sagen es ist keine Dauerbelastung aber auch keine Pause für die Rücken muskeln.Die Positive wie Negative Kontraktion der Muskeln geht hierbei sehr schnell zu sache.
-
Kreuzheben mit absetzen der Hantel ist schwerer als touch&go!
Das absetzen der Hantel dient dazu:
1. Beibehalten der korrekten Technik
2. Erhöhung der Konzentration auf die jeweilige Wiederholung
3. Der besseren Atemtechnik
a) Einatmen unten
b) Luft anhalten
c) Ausatmen wenn Stange über dem Knie ist
Dank einiger Jahre KDK habe ich die Technik halbwegs drauf.
Und ja, auch sehr erfahrene KDKler schludern mit der Technik, deshalb sind diese auch froh, wenn sie darauf hingewiesen werden und sich dadurch wieder korrigieren können. Keiner ist perfekt!
Zum Rudern vorgebeugt:
Hier nehme ich den Schwung heraus und bin ziemlich waagerecht-dadurch wird es anstrengender für den Lat ...