-
Herrliche Story, selten so gelacht
-
War das zufällig Fettsack 1?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
.....
....
warum er wohl im rollstuhl sitzt? ich tippe auf kreuzheben oder 300kg shruggs
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Domnl
War das zufällig Fettsack 1? 
JA ICH WEISS!
-
Georgy: hui.. weis noch nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. auf jeden fall hat er sich nicht verletzt.. fett bietet nen excellenten puffer und verändert die hebenverhältnisse.. oder wie war das? 
-
"natürlich kannst du dein muskel durch das training definieren... bei größerer wiederholungszahl nimmt der körper an den gereizten stellen kohlynhydrate aus dem körper und führt zu einer gestiegenen fettverbrennung.
deine muskeln bleiben praktisch erhalten und dein körper wird fettfreier"
schwachsinn oder nicht
-
es ist aber ein großer unterschied ob du 8 oder 15 wgh machst !
ich würde es so machen wie ich es dir gesagt habe und mach auch eine pause vom eiweiß ,sonst laufst du bald gelb an
achso dann musst du mit Eiweiß anfangen aber nicht vergessen viel zu trinken,weil das Eiweiß kann in der leber kristale bilden,dass heist wenn es fortgeschritten ist kann es zu einer leberzirrhose kommen (bin fachrichtig medizin daher weis ich das )
mein top favoriten für heute, die ich so aus einem Flirt Community forum zu lesen bekam
-
Geil!
Hast du nen Lin zu dem Mediziner mit Fachrichtung Proteine?
-
ich war grad am rudern und neben mir war ein kerl am bankdrücken (flachBD mit 40kg auf der stange) total motiviert mit seiner Pulsuhr, schweissband und handschuhen.
naja auf jeden fall drückt er seine 40kg als plötzlich ein muskelberg von kerl vorbeiläuft und lässt ganz trocken den spruch "nur schwuchteln trainieren mit handschuhen".
sein blick war göttlich!
-
Sportbild Leser/in
hahahahhha........
den Spruch habe ich auch schon mal bekommen ! Bis ich demjenigem erzählt habe ich trage die wegen der Hygiene !
" Schaue Dir mal die Leute an wenn sie vom Klo kommen ....trockene Hände nach dem pissen ......und gehen dann vor dir an die Flachbank .........
Viel Spass beim Training