-
Nur weil du gute Erfahrungen gemacht hast, d.h. es bei dir und bei einem anderen User ankam Turbo, kann es für andere sehr wohl ein Thema sein. Ich habe jedenfalls keinen Bock, nochmal sechs Wochen zu warten, um dann zum Zollamt zitiert zu werden. Mein Fazit ist deshalb, lieber nichts mehr aus den USA zu bestellen. Jedenfalls, wenn man einen überkorrekten preußischen Beamten bei sich am Start hat.
-
Eisenbeißer/in
Was sagt ihr zu diesem Stack Beispiel, passen die Dosierungen?
Person: 93kg
4g Arginin Akg
6g Citrullin
4g Creatin Etyl ester
400mg DMAE
2g Taurin
300mg chocamin
200mg Coffein
300mg Guarana extract
200mg Grünteextract
200mg Ginkoex.
Danke schonmal
-
Supp. Moderator
 Zitat von Noizebasstard
Was sagt ihr zu diesem Stack Beispiel, passen die Dosierungen?
Person: 93kg
4g Arginin Akg
6g Citrullin
4g Creatin Etyl ester
400mg DMAE
2g Taurin
300mg chocamin
200mg Coffein
300mg Guarana extract
200mg Grünteextract
200mg Ginkoex.
Danke schonmal 
jo passt
-
Was ist denn aktuell einer der Besten selbst gemachten Booster? Habe jetzt die letzten 30 Seiten durchgesucht, aber nichts mehr gefunden.
Oder kann man das von Noizebasstard so übernehmen? Würde mich dann nämlich mal auf die Suche machen bei den Bulkherstellern.
Und wäre ja blöd, wenn man das noch "optimieren" könnte. turbo, ich weiß, dass du damals schonmal zusammensetzungen gepostet hattest, finde diese aber auf die schnelle nicht mehr.
-
Eisenbeißer/in
Da muss man bissl genauer sein .. was willst du denn? Pump,Fokus, Ausdauer ... danach kann man sich was zusammensuchen
-
Sollte in Richtung Pump und Fokus gehen, jedoch mehr Pump. Habe halt bzgl. selber mischen noch keinerlei Erfahrung. Werde nochmal turbos Beiträge durchsuchen und schauen, ob ich eine Zusammensetzung finde.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
jo passt 
Gut,dann kann ich das schon mal abhacken,werde audf jeden Fall berichten....
Danke,nochmals!
-
Forum Spezialist/in
@ Ronny, statt 5g Beta Alanin würde ich ehr 3x2g am Tag nehmen und dann nicht mit Taurin gemeinsam vorm Training
@ Rennschnecke: bis auf Ginko kannst du alles bei Myprotein kaufen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rennschnecke
Sollte in Richtung Pump und Fokus gehen, jedoch mehr Pump. Habe halt bzgl. selber mischen noch keinerlei Erfahrung. Werde nochmal turbos Beiträge durchsuchen und schauen, ob ich eine Zusammensetzung finde.
schau mal hier:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2156012
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2158745
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2211919
-
@simme
Wobei onsalesupplements auf den ersten Blick günstiger zu sein scheint. Ich glaube, da gabs auch nochmal BBSZENE-Rabatt. Müsste ich nochmal schauen.
@Noizebasstard
Danke! Werde ich gleich mal schauen. Hoffentlich kriege ich was brauchbares zusammen 
Wobei dort leider noch überall DMAA drin ist, was ich eigentlich nicht verwenden wollte. Sollte schon einigermaßen "legal" sein
Geändert von Rennschnecke (28.06.2013 um 19:43 Uhr)