-
Macht die Bräunungscreme so viel aus?
-
60-kg-Experte/in
Ich glaube HITMAN meinte es eher ironisch jedenfalls deute ich sein smilie so.......
sollte ich mich irren eine frage an den Hitman WIE HEISST DIESES FORUM?
@pit is ja doll,habe nochmal die seminar bilder zum vergleich rausgekramt und kann nur fachmännisch urteilen: YEAH BABY YEAH meinen grössten respekt an dich(und auch an devil den man einfach miterwähnen muss wenn man von dir spricht)
ach und noch was auch wenn die Klingonin nur halb zu sehen ist ebenfalls gutes aussehen............
so genug der lobhudeleien ihr werdet euch noch kräftig reinhängen und auf jeden fall sieger sein ............
Viel glück euch.....
-
@blümchen:
was für übungen und wieviel sätze machst du für die jeweilige partie?
zyklen?
Danke
OTTO (mit sche.ss schulterschmerzen vom schei...ss bankdrücken )
-
Wow Pit sieht echt klasse aus, fand ihn schon seit ich ihn inner Zeitschrift zum ersten mal gesehen habe klasse.
Hätte da mal ne Frage, habe mir aus den Bilder in diesem Tread ein Wallpaper für meinen Laptop gebastelt. Würd es ja mal hier posten, aber die Bilder ham ja Copyright von daher weiß ich nicht ob das in Ordnung geht. Weiß da jemand von euch Bescheid ?
-
60-kg-Experte/in
@ spidy
meinen segen für den wallpaper hast du.
-
 Zitat von Spidy
Wow Pit sieht echt klasse aus, fand ihn schon seit ich ihn inner Zeitschrift zum ersten mal gesehen habe klasse.
Hätte da mal ne Frage, habe mir aus den Bilder in diesem Tread ein Wallpaper für meinen Laptop gebastelt. Würd es ja mal hier posten, aber die Bilder ham ja Copyright von daher weiß ich nicht ob das in Ordnung geht. Weiß da jemand von euch Bescheid ?
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, das die Bilder schon über ein Jahr
alt sind.
-
Einfach nur der Ober Hammer!
-
@Blümchen
Hi Pit,
vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. In Barcelona haben wir am Flughafen-Gepäckband gestanden und ich hab dich geradeso erkennen können 
Wie liefs dort eigentlich für die deine Dame?
Weiterhin viel Erfolg!!
Alles Gute
massmann
-
Eisenbeißer/in
-
@pit,
wie kommt man bei dir Brocken eigentlich auf Blümchen??
Kann doch nur Martina gewesen sein, oder???
Eine Frau entdeckt halt auch in den härtesten noch Graziles