Seite 33 von 37 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 365

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von Devil24
    Nachdem er die Interviews abgehalten hat, hat er sich mit Farbe beschmiert, sich seiner Klamotten entledigt und hat ein paar Posingparodien abgezogen - wie der Bericht aussieht, kann man sich schon denken.
    Hehe, in dieser Reihenfolge? Die Klamotten kriegt der doch nie wieder sauber...

Schade, daß ich nicht konnte, hätte Euch am Stand gerne Gesellschaft geleistet, musste Jan aber aus familiären Gründen leider absagen.

Grüße
    BamBam

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MissLara

Wann wirst Du die Bilder der AthletInnen einstellen? Dein "Rumgeflitze" soll sich doch gelohnt haben.....übrigens, Du KANNST Dich einfach nicht kleinmachen, da kannst Du noch so geduckt durch die Bankreihen "huschen"
    Viele Grüße, MissLara
    Hi Lady.. naja. wegen den Bildern. @asani hat im prinzip schon die gleichen eingefügt!
    Und wegen dem vorbeihuschen… ich habe mein bestes gegeben

Zitat Zitat von mr.o 2000
    ich fande es auch sehr gut , ich habe sogar mal unseren jeff kennengelernt und DSG saß auch vor mir , hatte mich aber nicht getraut ihn an zu sprechen , ich glaube er ist gerade in einer übelsten massephase .!!
    Ha… dann wart ihr das. Die hinter mir die ganze Zeit gelästert haben!
    Besonderst über ein Foren Mitglied das mal kurz auf die Bühne gekommen ist..um ein zwei Posen zu zeigen!

Ja.. so lieben wir das.. Im Netz die größte Klappe und dann
    hatte mich aber nicht getraut ihn an zu sprechen
    hätte gerne mal ein paar Wörter mit Dir gewechselt

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von U.hawk
    ....
    miss lara (die hübsche blonde) habe ich auf der veranstaltung auch gesehen, schließlich war sie ja nicht zu übersehen
    hihi, als gestern ihr Foto hier erschien war auch mein erster Gedanke "ach DAS ist also Miss Lara" - als Sie uns bei der Veranstaltung über den Weg lief sprang mir meine Freundin urplötzlich an den Arm und riß dran rum "Haste DAS gesehen ? DIESE Schultern, die Arme ? Waah, , geil !" Mit einem ehrfürchtigen tiefen Seufzer sahen wir zu, wie sie im Trubel verschwand ...

Ähnlich bei Undine (verfolge hier halt auch schon länger ihre Berichte, finde Ihre Figur einfach klasse und ziehe echt meinen Hut). Hatte mir extra morgens nochmal ein Bild angesehen, damit ich sie erkenne und meine Freundin schon angespitzt - leider war ich alleine als sie mir beim BXI mal ohne Mantel (mit dieser Hammer-V-Form ) über den Weg lief und später haben wir sie nicht mehr gefunden...

Insgesamt fand ich's auch schade, zwar so viele aus dem Forum "zu kennen" aber kaum jemanden zu "erkennen".

P.s.: Nicht dass das jetzt jemand falsch versteht - die Männer haben wir uns schon auch angesehen - aber die weniger unter dem sportlichen Vorbild-Aspekt

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    ähem, danke

75-kg-Experte/in
    Hier ein Paar Bilder,die mir freundlicherweise ein Mitlied geschickt hat!

Gruß
    Serkan

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MissLara

Wann wirst Du die Bilder der AthletInnen einstellen? Dein "Rumgeflitze" soll sich doch gelohnt haben.....übrigens, Du KANNST Dich einfach nicht kleinmachen, da kannst Du noch so geduckt durch die Bankreihen "huschen"
    Viele Grüße, MissLara
    Hi Lady.. naja. wegen den Bildern. @asani hat im prinzip schon die gleichen eingefügt!
    Und wegen dem vorbeihuschen… ich habe mein bestes gegeben

Zitat Zitat von mr.o 2000
    ich fande es auch sehr gut , ich habe sogar mal unseren jeff kennengelernt und DSG saß auch vor mir , hatte mich aber nicht getraut ihn an zu sprechen , ich glaube er ist gerade in einer übelsten massephase .!!
    Ha… dann wart ihr das. Die hinter mir die ganze Zeit gelästert haben!
    Besonderst über ein Foren Mitglied das mal kurz auf die Bühne gekommen ist..um ein zwei Posen zu zeigen!

Ja.. so lieben wir das.. Im Netz die größte Klappe und dann
    hatte mich aber nicht getraut ihn an zu sprechen
    hätte gerne mal ein paar Wörter mit Dir gewechselt

DSG
    was erzählst du denn da ?!?!

du solltest grosse klappe nicht mit eigener meinung verwechseln !!! aber das fällt ja manchen immer etwas schwerer !!

Sportbild Leser/in
    Hallo
    es war mein erstes BXI!
    Ich fands einfach nur "spitze". Klar können nicht alle Teilnehmer in 100% Form dastehen (hätte ich auch nie erwartet), denn wie lange kann man die Topform halten bzw. kann man die Topform im Jahr erreichen. Ich will hier keinen schlecht machen!
    Ich war aber auf garkeinen Fall enttäuscht. Der Sieger stand in meinen Augen nach dem ersten Line up fest, um die Plätze 2 bis 6 konnte gekämpft werden.

Schade nur, Ich wäre gerne zum Forentreffen gekommen, aber die Arbeit geht vor!
    Ich war um halb acht zu hause und dann ins Bett!!

Gruß Reiner

75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    also ich war auch zum ersten mal da und es hat mir auch super gut gefallen... hätte gedacht es kommen vielleicht ein paar mehr athleten...
    aber es war auch so super. das tarek das ding für sich entscheiden wird war klar...

was ich sehr gut fand das unser stand mit vielen athleten vertreten war, wie nicole pfützenreuter, alexander krieger, migger milazzo und dann auch mit meiner kleinen person(hoffe ich werde auch noch mal ein grosser )
    mfg marcoxxxl

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Den zeitlichen Rahmen u. Ablauf fand ich gegenüber dem Vorjahr schon deutlich verbessert !

Bei der Qualität des Wettkampfes war es für die beiden Gaststars schon schwer das Publikum zu begeistern. Vielleicht sollte man sich in Zukunft darauf beschränken nur einen Gaststar zu verpflichten, der sich dann auch
    in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung befindet (wie z.b. Rühl im letzten Jahr).

Patrick Ostolani war neben Werner Zenk nach meiner Meinung der härteste Teilnehmer. Seine Doppelbizepspose von hinten war "absolute
    Weltklasse" ! Gegen das "Geamtpaket" von Tarek war die Härte "der Kleinen" allerdings nicht ausreichend. Soweit ich gehört habe will Tarek wieder auf der intern. Deutschen antreten, wo er auch wohl der erste Anwärter auf den Gesamtsieg ist.

Schade das sich nicht noch weitere Wettkampf-Bodybuilderinnen dem
    B-X Inv. gestellt haben. Die Leistungen beider Bodybuilderinnen waren
    Weltklasse.

Neuer Benutzer Avatar von XLMuscle
    War wirklich ein toller Tag mit einem klasse Programm ! Das die Musik mal nicht auf anhieb anläuft oder der Heiko "seine CD wohl im Auto gebrannt hat" passiert immer mal. Thomas hatte wirklich nicht die absolut beste Form mitgebracht, kam aber denke ich besser rüber als hier einige Schreiben.

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte