-
Flex Leser
@Dennis
Daß Du auch immer so lügen musst - naja, wenn man so ein schmales Kerlchen ist, kompensiert man eben mangelnde Qualität und Symetrie mit an den Haaren herbeigezogenen Gewichtsangaben.
Sieht doch ein Blinder, daß Du in der Männer I starten könntest.
...und richtig hjart biste auch noch net!!!
Gruß Devil
P.s. Alles Gute!
Würde Euch Beide gerne mal wieder sehen!
-
 Zitat von DonScrudato
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Das man ihn übersehen könnte,
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
meinst du? kann ich mir leider doch gut vorstellen. ich sag nur ronny rockel beim diesjährigen mr.olympia!
jo ronnie ist kleiner und sticht somit nicht so heraus
damit würd ich das begründen
wenn lee priest jetzt neu anfangen würde, würde er auch erst mal 2 jahre brauchen bis ihn wer sehen würde =)
-
Men`s Health Abonnent
Dennis Wolf schaut schon MEGA aus und sympatisch noch dazu.
-
Eisenbeißer/in
Darüber hinaus ist die Amateur WM bzw. auch Mr. Universum genannt einfach eine Traditionsmeisterschaft der IFBB
???
Mr. UNIVERSUM = NABBA
-
@Dream
jetz hör doch auf wieder so nen mist anzufangen!
natürlich ist die Nabba Universum die älteste und traditionsreichste Universum, jedoch wird die IFBB WM zumindest im englischen Sprachgebrauch meist als Universe bezeichnet <amerikanische wm quali = Team Universe> (ist halt nunmal so und da kann keiner aus diesem forum was dafür)!
warum soll jetzt wieder eine unnötige verbandsdiskussion vom zaun gebrochen werden die zu nichts führt???
ich kann verstehen dass du Nabba jünger bist und keiner hat was dagegen (ich schon garnicht)!
also lass es doch einfach gut sein, denn wir ändern das sowiso nicht und eigentlich ist es ja auch relativ, oder?
gruß Michl
p.s.: Peace
-
@Supiman,
kann mann so nicht stehen lassen Dream ist auch Mitglied im RBFV.eV
Gruß Hans
-
dennis hat vielleicht noch nciht die masse wie jay,a ber er hat im gegnsatz zu jay alle zeit der welt,
jay wird genau wie gaspari, wheeler als der ewige zweite bei der o in der geschichte eingehen,
und dennis ist noch jung in ein paar jahren hat er diesselbe masse aber jay cutler wird nie wieder die härte haben die ein dennis hat,
also: abgerchnet wird zum schluss
gruss
-
@big- bench
ja ich weiss, hat er mir im dezember erzählt. das war ja auch nicht böse gemeint. aber mit so nem ding feuert man unter umständen ne riesen diskussion an, an der wieder jungs teilnehmen die keinerlei durchblick haben und die ganze welt verbessern wollen.
gruß Michl
-
@Supiman
ist mir schon klar,eine Verbandsdiskussion ist auch das letzte was ich will.
gruß Hans
-
@big-bench
wenn das so ist werd ich jetzt natürlich sofort eine anzetteln!!!
gruß Michl