-
Eisenbeißer/in
Dexters Sieg geht den Bildern zufolge in Ordnung. Branch ist zwar brutal wirkt aber zu gedrungen.Gustavo und Lee wurden wieder entzaubert. Melvins Show und seine Linie sind überragend. Musti ist der Athlet mit den rundesten und vollsten Muskeln des gesamten Teilnehmerfeldes. 5 Kilo weniger und er kann jeden Wettkampf gewinnen. Aber es wird Zeit, dass er endlich einmal diese Form bringt. Ansonsten wird man ihn zukünftig weiter nach unten durchreichen.
P.S. Super Bilder und klasse Berichterstattung von Euch. Ihr seit die Nr. 1 unter den BB Internetseiten. Danke.
-
Victor, Melvin und Mustafa.
Drei Athleten die meiner Meinung nach völlig ohne Grund so hoch gejubelt werden. Victor ist immer zu weich und manche seiner Muskeln sehen auch "verdächtig" aus. Bei Melvin ist es das Gleiche und seine Brust ist einfach schlecht, sein Front Doppel Bizeps wirkt meiner Meinung nach aus diesem Grund überhaupt nicht überzeugend. Und Mustafa, naja ich versteh einfach nicht wie die Leute hier ihn "ästhetische Erscheinung" nennen können. Meiner Meinung sieht er so aus wie von Jay Cutler behauptet wird: Kühlschrank mit Armen und Beinen.
Mustafa sollte sich ein Beispiel an Leuten wie Shawn Ray und Branch Warren nehmen und sein Beintraining etwas zurückschrauben, denn seine Beine sind einfach zu gross. Für seine Taille kann er ja nichts, aber er sollte doch schon einmal in Form antreten, er hat ja schon einmal bewiesen dass er es kann.
Das Dexter sich vor Branch platziert hat geht meiner Meinung nach in Ordnung. Er hatte einfach den besseren Rücken auf den Bildern die ich gesehen habe. Bessere Seperation und auch weitere Lats. Das einziege wo er Branch rückenmässig unterlegen war, ist die Rückentiefe.
Schade ist natürlich die Platzierung von Dave Henry, aber er konnte einfach nicht die Form vom Ironman halten
-
stimme dir bei victor und mustafa zu, aber melvin.. schau dir seinen bauch an, wo gibts so einen schönen bauch ein 2. mal?
brust könnte besser sein, is aber ein minimaler unterschied und deswegen kann man einen athleten nicht abwerten
ich finde er hat keine schlechte pose und mit der neu gewonnenen masse und härte fällt mir eigentlich kaum eine schwachstelle an ihm ein bzw. etwas wo er den anderen athleten des wettkampfs unterlegen gewesen wäre
lass dich nochmal genauer darüber aus was dich an ihm stört, würd mich interessieren
-
musti hat nur das problem nicht hart genug zu kommen und das er manche posen verhaut- seinen bauch flext, wo durch seine breite taile stark zum vorschein kommt und er gedrungen wirkt+seine beine zu dominat rüberkommen bzw es noch augenscheinlicher wird.
victor muss einfach 100% bringen und auf seine taile aufpassen, dann ist er (fast) unschlagbar.
melvin hat 2 starke posen, in denen er aber schlagbar ist. er wird einfach "groß geredet". ein darrem, musti etc. gehören mM immer vor ihn,
aber da bringt er den großen ami-bonus mit, weshalb er auch den best-posing award kassiert und ein spitzenposer wie darrem leer ausgeht.
-
Den Hype über Martinez kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Irgendwie gefällt mir seine Linie nicht so besonders.
Außerdem wirkt er auf vielen Bildern äußerst unsymmetrisch und irgendwie schief.
Im Übrigen fand ich Dexter trotz Verschlechterung zum Vorjahr immer noch fantastisch. Ich denke, daß Dexter noch einer der wenigen Athleten ist, welche getrost noch ein paar Kilos Masse vertragen können, ohne Gefahr zu laufen, sich die Linie zu verderben. Ich denke, daß er selbst mit 5-8 kg mehr immer noch eine fantastische Form auf die Bühne zaubern wird.
Warren hat auf jeden Fall seine Hausaufgaben gemacht und sicherlich das Beste aus seinem Potential rausgeholt. Trotzdem finde ich, daß der Sieg verdient an Dexter ging, zumal Warren irgendwie ein bißchen "gedrungen" wirkt.
-
Sportstudent/in
Meist ueberbewertet finde ich klar Martinez und Priest.
Um die wir ein riesen Hype gemacht und die sind momentan halt beliebt bei den fans, aber wirklich so gut, wie sie bewertet werden sind sie nicht.
Lee sieht vom gesamtbild her einfach nciht gut aus, neben anderen athleten.
Victor ist weder extrem hart noch extrem massig, eins von beidem sollte ein athlet schon erfuellen um so hochgejubelt zu werden.
Ich haette die ersten beiden plaetze anders rum gesehen, aber auch hier wird die fangemeinde wohl ne sehr grosse rolle gespielt haben.
-
Dexter hat meiner Meinung nach aufgrund seines Namens die entscheidenden Punkte gemacht.
Dass Branch nicht aufgrund seiner Struktur gewinnen soll, kann ich nciht nachvollziehen. Beim BB geht es meinem Verständnis nach um das beste Paket aus Masse, Definition und Symmetrie, und zumindest in Punkto Masse und Definition war Branch Dexter überlegen.
Würde es nur nach der Linie gehen, hätte Dorian auch nie Mr. O werden dürfen.
Finde es sollte immer der mit dem besten Gesamtpaket gewinnen, unabhängig des Namens.
-
Gestern kam auf RTL sogar ein 5 sec Bericht in den Nachrichten über den Wettkampf!
Kurz zum Thema Arnold. Hab gelesen das er wieder am Eisen ist und ende des Jahres mit Stallone nen Film drehen will?
-
 Zitat von Giantskiller
Finde es sollte immer der mit dem besten Gesamtpaket gewinnen, unabhängig des Namens.
Es geht um Geld und Sponsoren. Die große Supplementindustrie. Die objektive Beurteilung ist daher leider ein Wunschdenken, zumindest was die Top-Plätze betrifft.
LG
-
Naja ich finde auch, dass Mustafa besonders in diesem Forum sehr gehypet wird..
Versteht mich nicht falsch, er hat das Potential zum Superstar und hätte den Wettkampf bei gleicher Härte z.B. eines Dexter wohl locker gewonnen (so heisst es auch in diversen amerikanischen Foren), aber Fakt ist, dass er nunmal irgendwie IMMER zu weich antritt. Und genau das versteh ich nicht!
Vielleicht sollte er mal unter die Fittiche von Milos etc. genommen werden, aber so kann es doch nicht weitergehen. Er verschenkt jedes mal höhere Platzierungen und Potential. Naja ein bisschen Zeit hat er ja noch..
Und warum alle den Priest so runtermachen kann ich auch nicht nachvollziehen. Besser als Musti (s.o.) sah er allemal aus. Er war keinesfalls Offseason und für mich war sein Gesamtpaket sehr stimmig!