-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LuckySilver
das erinnert mich an meine erste alte die ich länger hatte. 5 monate oder so. da hab ich den ersten stich gemacht. sie damals 19 verliebt in mich ohne ende. ich sie damals ein dutzend mal richtig und was weiß ich wie oft so halb ---pieeep---. sie es jedes mal mitgekriegt. gut nach dem 12x hat sie dann schluß gemacht. mir wars egal. und nach ein paar wochen hör ich das sie ******* über mich redet etc. naja als ich sie mit ihrem neuen monate später gesehen habe und sie sich mal auf die toilette verdrückt hat, hab ich mir den kollegen mal zur brust genommen und ihm erzählt was seine alte eigetnlich für ne dumpfbacke ist. er hat sie noch am selben abend in der selber disse abserviert. konnte es mir nicht verkneifen dann hinzugehen und sie zu fragen ob das jetzt gemein war das ich mit ihrem alten kurz geplaudert habe. muhahahaha. also sie dann noch handgreiflich wurde ... war zum glück schneller und hab ihre hände festgehalten kam mein türsteherspezl und hat nur gemeint ich entsorg den hysterischen müll hier mal ... und schwub draußen war sie. war dann noch so nett und hab ihr ne dose red bull nach draußen gebracht das sie nicht verdurstet. muahahhahaha. der abend war echt zum brüllen.
Zur Geschichte ist eh schon genug gesagt worden (typisch Mörper nix anderes hätt ich mir von dir erwartet ).
Wie war das aber nochmal, mit den Glashaus und den Steinen?
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...light=#1645632
SCNR
mfg
-
Discopumper/in
Wie peinlich der Mörper halt so ist sieht man halt in so gut wie jedem Beitrag! Muhaha
Außer sein Nebenaccounts würde ihm auch keiner Recht geben
-
 Zitat von FireBoy
Und ein sch.. laberer aber das weis hier ja so gut wie jeder
okay. ich gebs zu .. ich erlös dich ... jetzt kannst zum schrubben gehen vor freude. bin ich nicht ein guter mensch?
-
Discopumper/in
Muhaha ja jetzt schrubbe ich mir mal wieder einen, genauso wie du nur das ich dann nicht meine Fantasien hier nieder schreibe so wie du
-
Silver du bist so ein peinlicher Wicht das ist ja echt schlimm, also jeden Beitrag den man von dir liest ist fast gelogen, ich kenne ihn persönlich
-
Discopumper/in
Mörper
Habe ich es doch gewußt
-
träume ... nicht phantasien sondern träume.
du bist schon echt ein toller typ. hast du auch was zum thema zu sagen. bin mir sicher du hast beim thema abfuhren viel zu erzählen.
-
Discopumper/in
Thema Abfuhren, nee kann ich dir leider nichts erzählen, bin da eher für true und vergeben, tut mir leid für dich!
Aber du kannst doch bestimmt viel dazu erzählen oder? Wenn nicht denkst dir halt was aus, du armer kleiner pickliger Junge!
Also so wie du erzählst kann es ja nicht sein wenn mal schon 10k Beiträge hat! Machst du auch noch was anderes als den ganzen Tag vor dem PC sitzen??
-
 Zitat von FireBoy
Thema Abfuhren, nee kann ich dir leider nichts erzählen, bin da eher für true und vergeben, tut mir leid für dich!
Aber du kannst doch bestimmt viel dazu erzählen oder? Wenn nicht denkst dir halt was aus, du armer kleiner pickliger Junge!
Also so wie du erzählst kann es ja nicht sein wenn mal schon 10k Beiträge hat! Machst du auch noch was anderes als den ganzen Tag vor dem PC sitzen??
die erste die herging gleich geheiratet oder? gratulieren. super leidstung. ich hab auch schon körbe bekommen - aber ich mach mir nix draus - wo gehobelt wird fallen späne ... ganz einfach.
ich erklärs dir mal kurz bzgl. meiner postings. ich hab nen job wo ich viel am telefon bin, bzw. nur dinge am pc verfolgen muß ... und nebenher poste ich halt hier. ich poste ausschließlich während der arbeit und im gegensatz zu wohl über 90% der user hier niemals in meiner freizeit.
greetz
-
Was du für dummes zeug daher redest Mörper, naja bald sieht man den Thread ja so oder so in der TWZ wieder