-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MajPay
Was meinst du? Trainingstechnisch wird der nicht viel anderes gemacht haben, damals waren Gewichtheber aber noch anders gebaut, da gab es noch das Drücken, der Mann konnte 228kg ÜberkopfDRÜCKEN.
Ohne jede Beugung der Knie, einfach gewaltig.
Solltest du das Thema Stoff meinen - naja, sollte sich mittlerweile erledigt haben in diesem Unterforum
Dennoch - gewaltig.
Hm? Stoff??
Ne, das meinte ich nicht, meinte natürlich das auch er seine Schenkel ganz sicher mit der Kniebeuge aufgebaut hat und nicht nur durch Gewichtheber-Übungen.
Wie du auf Stoff kommst kA. 

PS: meinte aber echt das mit den Kniebeugen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Was redest du da wieder für nen quatsch?
Kniebeuge ist also keine gewichtheberübung!?
-
Men`s Health Abonnent
gut 40% des Trainings eines Gewichthebers besteht aus Kniebeugen in allen Varianten Gewichtheber leben von der Hüftstreckung >> Beugen, beugen, beugen, beugen und dann nochmal beugen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von trappatoni
Was redest du da wieder für nen quatsch?
Kniebeuge ist also keine gewichtheberübung!?
1. war es nur als Spaß gemeint (seit nicht immer alle so ernst )
2. Zu Gewichthebe-Übungen zähle ich Reißen, Umsetzen, Ausstoßen, Hocksenken, Schwungdrücken, usw.
Kniebeuge, Kreuzheben ect. ist bei den Gewichtheber eine NEBENÜBUNG und wird nicht wie zb im K3K so intensiv trainiert.
Sondern eher darum um einen Kraftüberschuss in den Beinen aufzubauen nur ob sie da vermehrt auf die Frontbeuge oder doch reg. Beuge setzten weiß ich nicht.
PS: wenn man einen Scherz erklären muss ist er nimma witzig...
-
nen seltsamen humor hast du.hab immernoch nicht erkannt was an deiner aussage lustig war?
Im Gewichtheben wird mehr gebeugt als du denkst
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von trappatoni
nen seltsamen humor hast du.hab immernoch nicht erkannt was an deiner aussage lustig war?
Im Gewichtheben wird mehr gebeugt als du denkst
Meeensch, natürlich wird dort viel gebeugt darauf wollte ich ja ironisch hinweißen, omg. ..
-
Men`s Health Abonnent
Gut - das ging in die Hose (in ein paar Wochen wirst du es selbst nicht mehr verstehen, wenn du nochmal nachlest) und jetzt lassen wir das
-
Definitiv deutlich schöner als der Rekord von Alexeev, aber so 100% strict press war das auch nicht.
Grüße
-
Sportstudent/in
Voevoda ! https://www.youtube.com/watch?v=Vr-42LrNrBA
Trainiert zur Zeit aber intensiv fürs Bobfahren. Ist Olympiamedalliengewinner und Weltmeister im Bobfahren und kehrt nach der Olympiade 2014 zum Armsports zurück sagt er. War mehrfahrer WM im Armsports und zu seiner besten Zeit unschlagbar. Keiner konnte ihm das Wasser reichen.
-
Discopumper/in
Kann mir mal einer sagen warum ich viele ältere Bilder hier nicht mehr sehe??