-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Django81
Ich habe (in diesem Thread) gelesen, dass man Whey nicht mit Milch mischen sollte. Jedoch war kein Grund angegeben! 
Weil mich mehr fett hat als wasser
-
Discopumper/in
 Zitat von arbec
...und weil Fett die Aufnahmegeschwindigkeit vom Molke-Protein verringert. Jedoch braucht man sich bei einem Fettgehalt <= 1.5% darüber gar keine Gedanken machen. Auch bei 3.5% Fettgehalt wird die Aufnahme nur geringfügigst verlangsamt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Django81
Ich habe (in diesem Thread) gelesen, dass man Whey nicht mit Milch mischen sollte. Jedoch war kein Grund angegeben!
Desweiteren soll man den Shake erst kurz vor dem Konsum mischen!? Was bedeutet in dem Fall "kurz"?
Milch verzögert die Aufnahme von Whey dann kannst gleich nen Quark essen da der eigentlich Sinn des schnellen Eiweiß verloren ist !
Außerdem nehmen auch viele Supps in PWS da sollte dann auch keine Milch zu eingenommen werden
-
Ich wusste doch, es gibt einen tiefsinnigeren Grund!
Also ist es sinnvoll, das Whey in Wasser anzurühren, dafür aber ein bischen mehr Pulver zu nehmen (um den Proteingehalt der Milch auszugleichen)?
Gilt da nur für den PreWorkout Shake oder generell für jeden Shake?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Django81
Ich wusste doch, es gibt einen tiefsinnigeren Grund!
Also ist es sinnvoll, das Whey in Wasser anzurühren, dafür aber ein bischen mehr Pulver zu nehmen (um den Proteingehalt der Milch auszugleichen)?
Gilt da nur für den PreWorkout Shake oder generell für jeden Shake?
Wenn du schnell Eiweiß brauchst mit Wasser
Trink nicht so viele Shakes
-
Neuer Benutzer
Auch eine Frage:
Nach dem eigentlichen Brusttraining mache ich noch zusätzlich 2-3 Sätze eng ausgeführte Liegestütz bis zum Muskelversagen.
Dabei stelle ich immer wieder fest,
dass meine Brust dadurch vom Gefühl her besser angesprochen wird als durch das vorangegangene KH Bankdrücken oder die Flys.
Was meint Ihr,
kann ich das so beibehalten oder muss ich mir Sorgen machen?
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Wie sieht dein Brusttraining aus? Druckübungen weiter als schulterbreit greifen, dann trifft man die Brust besser.
-
Die Frage ist ernst gemeint. Kann ich auch nach dem Training ne Flasche Bier und Whey trinken? Ich mein statt dem Dextrosezeug einfach Bier.
-
 Zitat von John Sinclair
Die Frage ist ernst gemeint. Kann ich auch nach dem Training ne Flasche Bier und Whey trinken? Ich mein statt dem Dextrosezeug einfach Bier.
Du kannst auch stattdessen ne Runde Mikado spielen, aber es wird wohl nicht den selben Zweck erfüllen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HalloWach
Auch eine Frage:
Nach dem eigentlichen Brusttraining mache ich noch zusätzlich 2-3 Sätze eng ausgeführte Liegestütz bis zum Muskelversagen.
Dabei stelle ich immer wieder fest,
dass meine Brust dadurch vom Gefühl her besser angesprochen wird als durch das vorangegangene KH Bankdrücken oder die Flys.
Was meint Ihr,
kann ich das so beibehalten oder muss ich mir Sorgen machen?
Gruß
könnte am WDH.-bereich liegen?
vermutlich wirst du die LG mit mehr WDH. als das KH-BD ausführen?
logischerweise ist dann bei den LG der Pump stärker (da höherer wdh.-bereich), was aber nicht bedeutet, das training ohne pump schlecht ist.
bei 200LG in ner kurzen zeit haste mit sicherheit auch nen pump und ebenfalls einen MK.
pump und muskelkater sind allerdings nicht nötig, teilweise sogar hinderlich..