Seite 337 von 924 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387437837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    eben, nicht soviel labern bzw spekulieren wenn man es nicht mal selber getestet hat, sondern einfach machen!
    glauben gibts in der kirche, das hilft hier nicht weiter, hier zählen tatsachen!
    also entweder selbst testen und gewissheit haben oder den glauben einfach mal da lassen wo er hingehört!

Neuer Benutzer
    Nö, mir sind diese Supplemente mein Geld nicht Wert.
    Habe mit Whey, Creatin und ner Ernährung schon gut was
    hingekriegt. Klar , nicht die übergains , aber immerhin hole ich das Maximum aus jedem Training raus ,
    da gibt es keine Ausnahme

Macht mit 18 Jahren doch auch gar keinen Sinn , und für Hobbysportler die eh nicht auf die Bühne wollen
    sind diese Geschichten auch irrelevant .

Aber wem will ich hier "belehren" , den Supplementguru überhaupt

Lg
    Geändert von M1D (10.07.2013 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von M1D Beitrag anzeigen
    Nö, mir sind diese Supplemente mein Geld nicht Wert.
    Habe mit Whey, Creatin und ner Ernährung schon gut was
    hingekriegt. Klar , nicht die übergains , aber immerhin hole ich das Maximum aus jedem Training raus ,
    da gibt es keine Ausnahme

Macht mit 17 Jahren doch auch gar keinen Sinn , und für Hobbysportler die eh nicht auf die Bühne wollen
    sind diese Geschichten auch irrelevant .

Aber wem will ich hier "belehren" , den Supplementguru überhaupt

Lg
    sag mal was erzählst du denn da für nen blödsinn!? naturale grenze? mit 17??
    oh man.. an die naturalen grenzen kommt vielleicht einer von 100, wenn überhaupt..
    naja ist hier aber OT!

die kernaussage bleibt eben das hier erfahrungsberichte zählen und keine spekulationen
    von naturalen grenzgängern

Neuer Benutzer
    Vielleicht nimmst du dir die Zeit und liest vernünftig , es steht was ganz anderes da
    Außerdem bin ich 18 , es war ein Tippfehler und ja langsam wird es ot

Zitat Zitat von M1D Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmst du dir die Zeit und liest vernünftig , es steht was ganz anderes da
    Außerdem bin ich 18 , es war ein Tippfehler und ja langsam wird es ot
    klar steht jetzt was anderes da, weil das den post nach meinem zitat nochmal bearbeitet hast!
    "Geändert von M1D (Heute um 16:26 Uhr)"

ok jetzt wieder zum thema.. hab mir heute das neue 1.m.r. zukommen lassen bzw werd
    ich es morgen bekommen! bin mal gespannt, die vorgängerversionen waren ja eher dürftig..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    klar steht jetzt was anderes da, weil das den post nach meinem zitat nochmal bearbeitet hast!
    "Geändert von M1D (Heute um 16:26 Uhr)"

ok jetzt wieder zum thema.. hab mir heute das neue 1.m.r. zukommen lassen bzw werd
    ich es morgen bekommen! bin mal gespannt, die vorgängerversionen waren ja eher dürftig..
    Danke nochmal Turbo für die Links. Habe schon fleißig bei Google gesucht, aber keine günstigen Sachen gefunden.

Btw.: Lass dich nicht von nem 18'jährigen trollen mit 15 Beiträgen. Er soll einfach mal die Stickys lesen und evtl weiterführende Literatur.

good job

Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    ohhmaaann vom assault merke ich langsam nichts mehr, bin von nem halben scoop auf 3/4 scoops gestiegen aber langsam merk ich nichts mehr -.- bald heißt das 1ganzen scoop. ist das normal das mein körper sich so schnell dran gewöhnt hat ?

du hast dir die frage gerade selbst beantwortet...

Zitat Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
    Danke nochmal Turbo für die Links. Habe schon fleißig bei Google gesucht, aber keine günstigen Sachen gefunden.

Btw.: Lass dich nicht von nem 18'jährigen trollen mit 15 Beiträgen. Er soll einfach mal die Stickys lesen und evtl weiterführende Literatur.

good job
    ne finds immer wieder weltklasse auf die unglaublichen erfahrungswerte 18 jähriger flitzepiepen zurück greifen zu können
    spass bei seite..
    es ist halt mit vielen dingen im leben so! die dinge, die wirklich etwas bewegen können haben halt oft auch ihren preis - zu recht! agmatine und HICA sind für mich absolute spitzenreiter im bezug auf die trainingseffizienz und vor allem die langfristige wirkung auf die kraftentfaltung und den muskelaufbau.
    sind halt keine katabolen nutzlosen stims die nen tunnelblick verursachen und einem einen kurzzeitigen
    leistungsschub vorgaukeln um dann 2 stunden später in nem (katabolen) crash zu enden sondern wirklich solide und zweckmäßige substrate. man kann für wirklich nutzlosen mist ne menge mehr geld ausgeben
    als für diese beiden power-supps
    45€ (mit versand) für 250gr agmatine ist echt nicht die welt! 250 portionen - reicht für mindestens ein jahr!
    das HICA muss man garnicht, wie bereits gesagt, einzeln beschaffen sondern holt sich einfach das anabolic
    state, dann hat man 2 fliegen mit ener klappe geschlagen! BCAAs + HICA 375gr = 18,90€! durch diese kombi enstehen nicht einmal mehrkosten für HICA, BCAAs sind ja sowieso standard im suppp repertoir eines fortgeschrittenen BBlers
    Geändert von turbo-d (10.07.2013 um 23:28 Uhr)

Sportbild Leser/in Avatar von Shreddedbitch
    inwiefern beeinflusst agmatine die muskelhypertrophie? ich dachte es sei nur ein pump supp? wie gestaltest du die einnahme und wie sieht es mit den mengen aus?

Sportstudent/in
    Nur weiß man nicht, wieviel HICA im Anabolic State wirklich ist, oder gibt es darüber verlässliche Infos?

Seite 337 von 924 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387437837 ... LetzteLetzte