-
Supp. Moderator
eben, nicht soviel labern bzw spekulieren wenn man es nicht mal selber getestet hat, sondern einfach machen! 
glauben gibts in der kirche, das hilft hier nicht weiter, hier zählen tatsachen! 
also entweder selbst testen und gewissheit haben oder den glauben einfach mal da lassen wo er hingehört!
-
Nö, mir sind diese Supplemente mein Geld nicht Wert.
Habe mit Whey, Creatin und ner Ernährung schon gut was
hingekriegt. Klar , nicht die übergains , aber immerhin hole ich das Maximum aus jedem Training raus ,
da gibt es keine Ausnahme 
Macht mit 18 Jahren doch auch gar keinen Sinn , und für Hobbysportler die eh nicht auf die Bühne wollen
sind diese Geschichten auch irrelevant .
Aber wem will ich hier "belehren" , den Supplementguru überhaupt 
Lg
Geändert von M1D (10.07.2013 um 17:26 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von M1D
Nö, mir sind diese Supplemente mein Geld nicht Wert.
Habe mit Whey, Creatin und ner Ernährung schon gut was
hingekriegt. Klar , nicht die übergains , aber immerhin hole ich das Maximum aus jedem Training raus ,
da gibt es keine Ausnahme
Macht mit 17 Jahren doch auch gar keinen Sinn , und für Hobbysportler die eh nicht auf die Bühne wollen
sind diese Geschichten auch irrelevant .
Aber wem will ich hier "belehren" , den Supplementguru überhaupt
Lg
sag mal was erzählst du denn da für nen blödsinn!? naturale grenze? mit 17??
oh man.. an die naturalen grenzen kommt vielleicht einer von 100, wenn überhaupt..
naja ist hier aber OT!
die kernaussage bleibt eben das hier erfahrungsberichte zählen und keine spekulationen
von naturalen grenzgängern
-
Vielleicht nimmst du dir die Zeit und liest vernünftig , es steht was ganz anderes da 
Außerdem bin ich 18 , es war ein Tippfehler und ja langsam wird es ot
-
Supp. Moderator
 Zitat von M1D
Vielleicht nimmst du dir die Zeit und liest vernünftig , es steht was ganz anderes da 
Außerdem bin ich 18 , es war ein Tippfehler und ja langsam wird es ot
klar steht jetzt was anderes da, weil das den post nach meinem zitat nochmal bearbeitet hast!
"Geändert von M1D (Heute um 16:26 Uhr)"
ok jetzt wieder zum thema.. hab mir heute das neue 1.m.r. zukommen lassen bzw werd
ich es morgen bekommen! bin mal gespannt, die vorgängerversionen waren ja eher dürftig..
-
 Zitat von turbo-d
klar steht jetzt was anderes da, weil das den post nach meinem zitat nochmal bearbeitet hast!
"Geändert von M1D (Heute um 16:26 Uhr)"
ok jetzt wieder zum thema.. hab mir heute das neue 1.m.r. zukommen lassen bzw werd
ich es morgen bekommen! bin mal gespannt, die vorgängerversionen waren ja eher dürftig..
Danke nochmal Turbo für die Links. Habe schon fleißig bei Google gesucht, aber keine günstigen Sachen gefunden.
Btw.: Lass dich nicht von nem 18'jährigen trollen mit 15 Beiträgen. Er soll einfach mal die Stickys lesen und evtl weiterführende Literatur.
good job
-
Sportbild Leser/in
ohhmaaann vom assault merke ich langsam nichts mehr, bin von nem halben scoop auf 3/4 scoops gestiegen aber langsam merk ich nichts mehr -.- bald heißt das 1ganzen scoop. ist das normal das mein körper sich so schnell dran gewöhnt hat ?
-
Supp. Moderator
Geändert von turbo-d (10.07.2013 um 23:28 Uhr)
-
Sportbild Leser/in
inwiefern beeinflusst agmatine die muskelhypertrophie? ich dachte es sei nur ein pump supp? wie gestaltest du die einnahme und wie sieht es mit den mengen aus?
-
Nur weiß man nicht, wieviel HICA im Anabolic State wirklich ist, oder gibt es darüber verlässliche Infos?