-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DonKiffo
Trink nicht so viele Shakes 
Warum nicht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von musclegainer1
Meine dumme Frage : Ich les schon die gnaze Zeit die Threadas aber hab immernoch keine Ahnung was ,,TE´´ bedeuten soll..
Kann natürlich auch Thread Ersteller sein . . .
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von hamburg243
in wie weit? ... sind halt instant haferflocken ... gibts von kölln auch, oder du haust die zarten in nen mixer und zerstückelst sie. sollte auch gehen ....
-
Ist aber n guter Preis .. die Instant-Flocken von Köln kosten 250g 1,59 und die Schmelzflocken so 1,89 für 250g (wobei da kaum n Unterschied besteht..). Werd mir die wohl mal mitbestellen .. wobei ich momentan meist einfach normale im Mixer zerhäcksel.
-
Sportstudent/in
ja, der preis is ein argument ... wenn du eh bestellst, ansonsten würd sichs wohl nicht rentieren
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Myrdak
wenn du "wirkliche" probleme mit dem wadenaufbau hast nimm a, b und c  einmal schwer mit wenig wiederholungen, einmal leichter und viele wiederholungen und einmal vielleicht nach pitt 
 Zitat von Rukeru
Waden-Isos immer! Kannst es auch mehrmals pro training machen. Am KB Tag zb nach den KB leichte Waden-Iso und am Ende der TE machste ne schwere Iso.
Laesst sich auch super kombinieren mit nem Supersatz, je nachdem wie die geraete bei dir stehen machst du nach KB dann Waden-Iso + eine Beinpresse mit leichtem Gewicht.
Danke schön.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von arbec
Warum nicht?
Lieber durch vernünftige Mahlzeiten ersetzen.
Nur weil, man zu faul zum essen ist sollte man sich nicht ein Shake reinkippen
-
Sportbild Leser/in
symmetrie
hi
bei mir werden langsam (zumindest wärend des trainings) die adern an den armen sichtbar
hab aber das gefühl das mein rechter bizeps größer/spitzer als der linke ist und am rechten arm habe ich wenige dicke adern , am linken dafür viele dünne verzweigte und eine geht quer über den bizeps ,jetz die dummen fragen: schnürt die den bizeps ein? warum sind die adern links mehr ?weil ich rechtshänder bin? weil links die herz seite ist? ???
ich schieb jetz keine panik interessiert mich nur ma halt ma......
ps: beim nachmessen hab ich 2 mm differenz festgestellt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ph!l1989
hi
bei mir werden langsam (zumindest wärend des trainings) die adern an den armen sichtbar
hab aber das gefühl das mein rechter bizeps größer/spitzer als der linke ist und am rechten arm habe ich wenige dicke adern , am linken dafür viele dünne verzweigte und eine geht quer über den bizeps ,jetz die dummen fragen: schnürt die den bizeps ein? warum sind die adern links mehr ?weil ich rechtshänder bin? weil links die herz seite ist? ???
ich schieb jetz keine panik interessiert mich nur ma halt ma......
ps: beim nachmessen hab ich 2 mm differenz festgestellt.
2mm ach du grüne neune
Das ist ja unglaublich
Es ist Veranlagung was du für eine Bizepsform und Adervernetzung hast.
Und nein es wird nicht dein Bizeps abgeschnürt