-
Sportstudent/in
wobei, ich kenne einen, der einen kennt und der von einem gehört hat dem seine ader ihm den arm ... ach ne ... OT
im ernst, das mit dem unterschied auf beiden seiten ist so ziemlich bei jeden so ... und wenn es nur 2mm sind, vergiss es einfach!!
-
Sportbild Leser/in
ja danke hab ich mir schon gedacht das ,dass normal is aber wollt den mal lieber nachgehen??
Es ist Veranlagung was du für eine Bizepsform und Adervernetzung hast
und da meinste jeder arm hat ne andere veranlagung???? auch nicht der bester satz aber denke ich weiß ,was de meinst.
aso und ich würd ja drauf stehen wenn der bizeps eingeschnürt wäre aber besser auf beiden seiten
-
Sportstudent/in
 Zitat von ph!l1989
und da meinste jeder arm hat ne andere veranlagung???? 
logo, lange und kurze sehnenansätze, hohe gipfel, viel oder wenig sichtbare teilung ... jeder jeck is anders
-
Meine Frage: Kann man schon mit 19 Jahren DAA nehmen?
-
Sportbild Leser/in
Nächste Frage.
Ich trainiere seit circa 1,5 Monaten. Mein Vorhaben ist eigentlich alle 2 Tage trainieren. Aber das geht nicht, da ich zu lange MK habe nach jeder TE. Ich trainiere so 2 x die Woche. Das heißt, dass ich 5 Tage die Woche MK habe
Ich laufe vor dem Training ein paar Minuten um warm zu werden und danach mache ich vor jeder Übung (außer KZ) 2 Aufwärmsätze a 12 Wdh. Einmal mit so 40% und einmal mit so 80% der Gewichte. Nach all dem bin ich schon gut am Atmen, bevor ich mit dem eigentlichen Training anfange.
WKM ist mein Plan.
So, was ratet ihr mir? An der Zahl der Wdh. oder Sätze was ändern? Oder wird es besser?
Danke
-
Sportstudent/in
Also beim 2ten Aufwärmsatz schon 80% des Gewichts wäre mir zuviel.
Geh an deinen trainingsfreien Tagen 2xdie Woche laufen und beim Aufwärmen brauche ich meistens 4 Sätze. Wo ich bei jedem das Gewicht ein bisschen steiger und die Ausführungszahl senke.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von User1001
Nächste Frage.
Ich trainiere seit circa 1,5 Monaten. Mein Vorhaben ist eigentlich alle 2 Tage trainieren. Aber das geht nicht, da ich zu lange MK habe nach jeder TE. Ich trainiere so 2 x die Woche. Das heißt, dass ich 5 Tage die Woche MK habe
Ich laufe vor dem Training ein paar Minuten um warm zu werden und danach mache ich vor jeder Übung (außer KZ) 2 Aufwärmsätze a 12 Wdh. Einmal mit so 40% und einmal mit so 80% der Gewichte. Nach all dem bin ich schon gut am Atmen, bevor ich mit dem eigentlichen Training anfange.
WKM ist mein Plan.
So, was ratet ihr mir? An der Zahl der Wdh. oder Sätze was ändern? Oder wird es besser?
Danke
Edit: 40% a 12 Wiederholungen und 80% a 8 Wiederholungen.
Am Anfang habe ich auch 3 Sätze gemacht, aber da war ich schon recht platt und das vor dem eigentlichen Training.
30% a 12
50% a 8
80% a 6
Wäre das eine Alternative? Auch wenn ich, wie gesagt, nach 3 Aufwärmsätzen vor jeder Übung ziemlich platt bin. Was genau bringt laufen an trainingsfreien Tagen denn? Sollten sich die Muskeln nicht lieber erholen?
-
Sportstudent/in
laufen an trainingsfreien Tagen verbessert die Regeneration deiner Muskeln.
An Trainingstagen würde ich das laufen aber sein lassen.
Versuch mal das Aufwärmen mit drei Sätzen mit 8x ca 50% 6x ca 60% und 3x ca 80%. Vllt ist das ja besser...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von KonniV
laufen an trainingsfreien Tagen verbessert die Regeneration deiner Muskeln.
An Trainingstagen würde ich das laufen aber sein lassen.
Versuch mal das Aufwärmen mit drei Sätzen mit 8x ca 50% 6x ca 60% und 3x ca 80%. Vllt ist das ja besser...
Das klingt fein, das werde ich morgen gleich ausprobieren.
Danke sehr.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von User1001
Das klingt fein, das werde ich morgen gleich ausprobieren.
Danke sehr.
Da stellt sich mir noch die Frage: Wie lange? Ich hab die Suche bemüht (200 Seiten) und nach einiger Zeit herausgefunden, dass man locker joggen sollte und bis maximal 20 Minutos. Ist da was dran?