-
Flex Leser
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Wollte eigentlich nen eigenen Fred aufmachen "In Frank we trust" oder so. 
Weil ich für Mir ne extreme 5,25 Quote entdeckt hab hab ich ma 60 Ocken auf ihn verwettet.
Obwohl ich ja glaube dass Frank- seit er wieder in Form ist nach dem Unfall- die 3. Totalzerstörung bekommen wird. 
Wenn man die ganzen Parameter nimmt, JDS super exaktes boxen, TDD, Mir`s schwaches Wrestling und Kinn... außerdem ist JDS etwa doppelt so schnell... ugh. 
Bin gespannt mit welchen Kampfgewicht Mir kommt. Experementiert ja öfter ziemlich rum. Vllt endets ja wie Fedor/Werdum.
Barnett Carwin wär super Match-Up. Schade dass Lesnar nicht mehr in der UFC ist, Barnett Lesnar wär auch geil gewesen.
Cormier Hunt eher weniger, da gibts nen Takedown und dann hat sich die Sache. 
Hunt hat sich sowieso verletzt und ist raus für den nächsten Kampf.
Aber beide definitiv ne super Erweiterung für die HW Division.
mirs schwaches wrestling ist ein nachteil gegen dos santos? inwiefern? und warum ist mir wrestling schwach? er war immerhin Nevada State Wrestling Champion ,er hat keine guten takedowns, ok. aber aufm boden sollte er jds um jahre voraus sein. naja, man dahcte ja auch, dass er gegen kongo und crocop untergehen würde im standup. mirs strike defense ist das problem, er hat aber eine enorme overhand #popcorn
für mich boxt dos santos wie big nog. nur big nog ist einer der besten bjj. dos santos nicht. wenn mir es irgendwie schafft, ihn auf den boden zu bekommen, ist es aus. er muss nur seinen verdammten kopf in bewegung halten, und dann die 265 pounds einsetzen.
-
Flex Leser
Ja meinte eigentlich Takedowns... Cain `s Shoot hat JDS ohne Probleme abgewehrt, Carwin hat`s auch nicht geschafft.
Wenn der Kampf auf den Boden geht, ja dann siehts gut aus. Wird aber wie gesagt schwierig... wobei vllt. wird JDS ja gekongo`d, man darf hoffen. #popcorn
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
cormier, einfach nur wow. runde 3 war ja mal krass. der wurf, der headkick, total domination.
-
Flex Leser
Jo Die Slams waren einmalig. Hätt aber nicht gedacht dass das Cormier im Standup so gut ist. Barnett kämpft MMA seit 15 Jahren, Cormier erst seit 2 oder 3 und außerdem ist er recht klein.
Barnett ist aber ne toughe Sow. Der hat vllt. ausgesehen...
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Jo Die Slams waren einmalig. Hätt aber nicht gedacht dass das Cormier im Standup so gut ist. Barnett kämpft MMA seit 15 Jahren, Cormier erst seit 2 oder 3 und außerdem ist er recht klein.
Barnett ist aber ne toughe Sow.  Der hat vllt. ausgesehen... 
auf jedenfall. aber best chin in mma hat für mich shogun seit dem war mit hendo. bin gespannt, gegen wen cormier in der ufc als erstes ran darf. ob er genommen wird, sollte sich seit gestern erübrigt haben.
-
Flex Leser
-
 Zitat von Die_City_Cobra
119 vs. 109 kg.
War eh unterm Limit, warum steht er ohne die Fightshorts auf die Waage?
Ein Grund warum ich Mir mag ist dass er nicht wie viele andere mit dem Jesus Gequatsche kommt, oder wie z.B. bei Bigfoot Kreuzzeichen usw. einfach so idiotisch.
Was solls, bald ist´s soweit, don`t get zulu`d Frank.
WAR MURR! 
bin sehr gespannt, auf sherdog haten sie ja alle gegen big frank. pros picks waren glaub ich 24 zu 5 für dos santos. ich hoffe wirklich, dass mir ihn mit nem judothrow zu boden bringt wie nelson und ihm dann irgendetwas abreisst.
oder aber flying submission
-
oh man, keine chance. mir sah irgendwie out of shape aus.
-
Flex Leser
Schon ja. Weder zackig noch Powerhouse...
Sah sowieso irgendwie anders aus, aber ich kann den Finger nicht drauflegen.
JDS hat Mir nach Mandalay Bay geboxt. 
Kein Vergleich im Stand-up...
Der 1. Takedown Versuch hat aber gar nicht so schlecht ausgeschaut. Hätt er vllt nochmal probieren sollen...
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--