-
grad geschossen... ohne pump.. komme grad von arbeit.. also eher antipump haha 
ich habe das gefühl langsam an einen punk zu geraten wo ich kaum noch nach vorne komme.. nehmen tu ich nichts. und essen tu ich ein wenig mehr als sonst.. also auch keinen richtigen plan... lediglich training 7x die woche.
aras
-
Flex Leser
sieht gut aus, aber was hast du mit deiner schulter gemacht?
vordere sculter ist hammer gut.beim mittleren teilfehlt irgendwie was .
...hat das System verstanden.
-
ich finde tradersworld sollte doch mal gesperrt werden.
denn es ist einfach nur unverschämt.
das sasin noch nicht auf die idee gekommen ist die ausraster auf roidrage zu schieben...
die form auf dem 2ten foto von tradersworld finde ich schon ziemlich gut und erstrebenswert...aber wer gut ausssieht muss sich ja nicht zwangsläufig wie ein mensch benehmen können...
@tradersworld
stell doch mal deinen ep und tp rein. und mäßige mal bitte deinen ton.
und wenn du schimpfst lass doch bitte diese schrecklichen grammatikfehler weg.
-
sieht sehr gut aus! Aber warum Schwarzweiß? Mehr schattenspiele oder was?^^
Wie lange trainierste? Gewicht und Körpergröße auch bitte
-
 Zitat von teamengelbertz
Auch 2 Beiträge....cool
jo, habe 2 beiträge , gut erkannt
weiß leider überhaupt nicht, was es dich zu interessieren hat wieviele beiträge ich habe bzw zu was ich mich äußer..... aus dem ganzen posting gesammle bin ich lange raus und lange angemeldet bin ich auch nicht wie du siehst ^^
ich habe mich deswegen zu seinen bildern geäußert , weils hier so zugeht..... klar , er muss nicht in der art und weise schreiben wie er es tut, sollte er auch nicht
aber hier wird ja auch direkt von vornherein fake fake geschrieen sobald einer was erreicht, was vielleicht nicht ganz nachvollziehbar ist
wie gesagt, es war auch für mich nich normal als ich die pics in anderen boards gesehen habe, aber nachdem ich ja schon fotos aus früherer zeit kenne ( was nichtmal lange her ist) und weiß dass er auf nichtmal 1,80m gut über 100kg gewogen hat, denke ich dass durch den memoryeffekt einiges möglich ist, der rest ist ja seine sache , man könnte missverständnisse sicher aus dem weg räumen
-
Sportstudent/in
jetzt haben sich 2 gefunden, Tradersworld und Sasin.
am besten ihr macht irgendwo einen Thread auf wo ihr euch gegenseitig verbal verprügelt, dann haben wir hier ruhe
-
Flex Leser
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dreamer001
jetzt haben sich 2 gefunden, Tradersworld und Sasin.
am besten ihr macht irgendwo einen Thread auf wo ihr euch gegenseitig verbal verprügelt, dann haben wir hier ruhe 
ja geil, das funforum ist der beste platz dafür
-
mal so... echt schlimm auf der größe massiv zu wirken, ich glaub ich schmeiss die diät und pack nochmal 10 kilo drauf bis nächsten sommer und diäte dann weiter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerAras
grad geschossen... ohne pump.. komme grad von arbeit.. also eher antipump haha
ich habe das gefühl langsam an einen punk zu geraten wo ich kaum noch nach vorne komme.. nehmen tu ich nichts. und essen tu ich ein wenig mehr als sonst.. also auch keinen richtigen plan... lediglich training 7x die woche.
aras
Schaut gut aus.
Nenn Tipp fürs Weiterkommen. Trainiere einfach "nur" noch 2-3 mal pro Woche, schöne harte Grundübungen und du wirst sehen es geht sicher weiter!
Bin ich mir ganz sicher !An den 4 trainfreien Tagen kannst dann mit deiner Freundin/Freunden was unternehmen, auch toll oder:P?