-
hungrig
 Zitat von Mighty-Mike
ps: Wer kommt ueberhaupt auf die Idee und speichtert die alter 
Das frage ich mich auch.
Ich habe dir den Balken einfach mal geglaubt.
-
 Zitat von BlaZn
Das frage ich mich auch.
Ich habe dir den Balken einfach mal geglaubt. 
Lol ne, bei wem hängt denn voll schlaff und dazu noch auf ephe der ****** so lang nach unten? Da muss er ja steif min. 40cm sein 
Ich kann mich über die größe nicht beklagen...bin ja auch 1,86 und hab Mega Schenkel Der Optik tut das natürlich nicht gut
Tja, trotzdem witzige geschichte...
Da fällt mir übrigens was interessantes ein...in nem andern forum haben mal frauen so bearbeitete bilder geschickt...muss ich gleich mal abchecken
mfg mighty
-
hungrig
 Zitat von Mighty-Mike
Lol ne, bei wem hängt denn voll schlaff und dazu noch auf ephe der ****** so lang nach unten? Da muss er ja steif min. 40cm sein 
42,5 cm, wenn du´s genau wissen willst. 
 Zitat von Mighty-Mike
Ich kann mich über die größe nicht beklagen...bin ja auch 1,86 und hab Mega Schenkel  Der Optik tut das natürlich nicht gut 
Die Schenkel sind eh viel wichtiger! 
 Zitat von Mighty-Mike
Da fällt mir übrigens was interessantes ein...in nem andern forum haben mal frauen so bearbeitete bilder geschickt...muss ich gleich mal abchecken 
URL?
-
 Zitat von Schnulle85
nana .. höre ich da etwa neid heraus *fg*? .. 
Nein Nein klein und flink ist ja auch gut haha nein spass 
 Zitat von Lonesome Hawk
das ist ja cool, kannst du mir mal erklären, warum das so ist...
P.S.
Der halbe rote Balken hätte dann aber locker gereicht... 
Weiss ich auch nicht so genau, ist wohl weil die kleinere version des bildes nicht verändert worden ist sondern nur die grosse
-
75-kg-Experte/in
leider erkennt man bei diesen handy-bildern nich so toll die details, aber naja....
-
Phantom Rooster
Speckbollen... Gleich erstmal ne Runde radeln
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
hungrig
 Zitat von Lonesome Hawk
das ist ja cool, kannst du mir mal erklären, warum das so ist...
Die Exif-Dateiinformationen enthalten unter anderem ein Vorschaubild, welches unabhängig vom Originalbild bearbeitet werden kann. Dieses Vorschaubild, welches zunächst die Miniaturansicht des eigentlichen Bildes darstellt, wurde von der Digitalkamera gespeichert, aber nach der Editierung am PC nicht aktualisiert.
Weitere Dateiinformationen, die von Digitalkameras im Exif (Exchangeable Image File Format) gespeichert werden (können), sind bsp. Datum und Uhrzeit der Aufnahme, Format, Brennweite und Belichtungszeit. Die Informationen befinden sich ggf. im Header von JFIF und TIFF Bildern und können mit entsprechender Software bearbeitet oder (bsp. vor der Veröffentlichung des Bildes) entfernt werden.
 Zitat von Wolverine82
leider erkennt man bei diesen handy-bildern nich so toll die details, aber naja....
Das Tattoo sieht interessant aus. Netten Arm hast du aber auch darunter.
-
Neuer Benutzer
So auch mal ein Pic von mir... das war gestern auf dem Crana Historica Festival...
Und damit ein Hallo an alle!
-
Das Oberteil sieht verdammt gay aus aber Brust gefällt !
-
75-kg-Experte/in
schmul hoch 10