-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kukeko_
Will keinen neuen Thread dafür vom Zaun brechen. Blöde Frage vielleicht, aber was passiert, wenn ich an einem Tag in Phase I statt max. 30 g KH so um die 35-40 g KH zu mir genommen habe, gibts dann was für die nächsten tage zu beachten?
(bin nicht sicher - wenn dann betand der Überschuss aus ner Tomate, etwas Mais und etwas Sonnenblumenkernen)
würd mir garkein plan machen wegen die paar gramm, hab wärend meiner Phase eins damals auch nicht perfekt druf geachtet, mir war es doch wichtiger noch ein paar Ballasstoffe aus gemüsse zu ziehen.............kannst ja die sonnenblumenkerne durch leinsamen ersetzen die haben garkeine Kohlenhydrate....tomaten können bleiben, den Mais würde ich wiederum durch was anderes ersetzen....#popcorn
-
naja, es war so, dass ich gestern 2 mal Salat hatte. Einmal planmäßig und beim zweiten mal wollte mir meine Freundin eine Freude machen und hat noch ne Dose Mais und Sonnenblumenkerne reingemacht. Kann daher sein, dass ich leicht über 30 gr. war. Also, einfach weitermachen wie bisher?
-
 Zitat von kukeko_
naja, es war so, dass ich gestern 2 mal Salat hatte. Einmal planmäßig und beim zweiten mal wollte mir meine Freundin eine Freude machen und hat noch ne Dose Mais und Sonnenblumenkerne reingemacht. Kann daher sein, dass ich leicht über 30 gr. war. Also, einfach weitermachen wie bisher?
Ja, na klar. Was willst du sonst machen
-
Ja, na klar. Was willst du sonst machen
aufn topf setzen und fest drücken
-
Also bei mir tut sich eigentlich fast gar nichts mehr. Das Gewicht ist jetzt ewig konstant bei 73 bis 73.5kg, da geht nichts runter. Fett ist in der gleichen Zeit aber trotzdem glaube ich minimal besser geworden, vielleicht 1cm Bauchumfang. Bin jetzt so bei 85cm, nach vorne und an der Seite ist noch Speck. Die obere Bauchmuskulatur kann man manchmal leicht ein bisschen durchschimmern sehen. Ich denke, ich ziehe jetzt noch bis Ende April die Diät durch, nochmal viel Cardio und disziplinierte Ernährung und dann ab Mai metabole Ernährung (KH morgens, bisschen mittags evtl., ums Training rum) und versuche, langsam und sauber aufzubauen. Sixpack is halt nicht, ich hab das Gefühl, ich verschwende mit der Diät zuviel Zeit.
-
hi leute,
hab mal ca die ersten 8 seiten durchgelesen und die letzten nur überflogen.
gestern habe ich mal angefangen mit der ad. einfach aus neugierde und zum kfa senken.
gestern lief noch alles gut.
heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich mich schon komisch gefühlt^^
zum frühstück würstchen gegessen und ab in die schule.
mittags wieder zuhause und noch großen salatteller mit mayo schinken käse und grünzeugs gegessen.
zwischendurch nüsse(war ne verpackte nussmischung)
abends gabs 2,5 gebratene hähnchenschenkel.
mittags beim fußballspielen. hatte ich echt null kondition und mir war schnell schwindelig. liegt wahrscheinlich an den kaum vorhandenden KH. lieg ich hier richtig?
was mir weiterhin auffällt, dass ich die ganze Zeit durst hab. ist das normal? vllt weil ich viel fleisch essE?
ketostix geh ich mir morgen besorgen falls die nicht übermäßig teuer sind. bin grad knapp bei kasse^^
gibs sonstnoch nachteile? oder nebenwirkungen, wie den mundgeruch, den ich beim überfliegen mitgekriegt hab.
thx im voraus =)
-
 Zitat von Fizzy92
hi leute,
hab mal ca die ersten 8 seiten durchgelesen und die letzten nur überflogen.
gestern habe ich mal angefangen mit der ad. einfach aus neugierde und zum kfa senken.
gestern lief noch alles gut.
heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich mich schon komisch gefühlt^^
zum frühstück würstchen gegessen und ab in die schule.
mittags wieder zuhause und noch großen salatteller mit mayo schinken käse und grünzeugs gegessen.
zwischendurch nüsse(war ne verpackte nussmischung)
abends gabs 2,5 gebratene hähnchenschenkel.
mittags beim fußballspielen. hatte ich echt null kondition und mir war schnell schwindelig. liegt wahrscheinlich an den kaum vorhandenden KH. lieg ich hier richtig?
was mir weiterhin auffällt, dass ich die ganze Zeit durst hab. ist das normal? vllt weil ich viel fleisch essE?
ketostix geh ich mir morgen besorgen falls die nicht übermäßig teuer sind. bin grad knapp bei kasse^^
gibs sonstnoch nachteile? oder nebenwirkungen, wie den mundgeruch, den ich beim überfliegen mitgekriegt hab.
thx im voraus =)
Das du dich in den ersten Tag bißl schlapp fühlst, ist normal. Manche Leuten haben das stärker, andere (wie ich z.B.) überhaupt nicht. Das geht aber relativ schnell vorbei und nach ein paar Wochen kommt das gar nicht mehr vor.
Der Durst ist auch normal. Trink viel! Das ist relativ wichtig!!
Ketostix kosten 8€ für 50 Stück. Ich finds bißchen teuer, aber naja....
-
haha, und was tun wenn die mutter nicht mehr mitmacht beim kochen ^^
habs versuch denen zu erklären, aber die kapieren das nicht,
denken halt immer noch fett ist nicht gut
-
 Zitat von Fizzy92
haha, und was tun wenn die mutter nicht mehr mitmacht beim kochen ^^
habs versuch denen zu erklären, aber die kapieren das nicht,
denken halt immer noch fett ist nicht gut
Eijo, wir geben hier Tips zu BB und Ernährung. Wenn du Sorgen mit deiner Mom hast, dann solltest du einen Faden im Bereich "Zwischenmenschliches" eröffnen. Dort wird dir garantiert geholfen! Der User "Gummipuppe" ist zufällig staatlich geprüfter Beziehungstherapeut und Psychologe und kann bei allen Problemen helfen!
-
ach, das war nur bissl off topic^^
habe auf gar keinen rat gewartet...
was kann man bei einer ad im zeitraum von 2 wochen erwarten? nich viel odeR?
(größe 180, gewicht 75, kfa geschätzte 10-15, ziel war einfach nur bissl kfa senken)
was wenn ich jetzt abbreche? hat einer ne ahnung wie der körper reagieren könnte?