-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
75-kg-Experte/in
also meine Spätschicht - ins Bett geh Mahlzeit ist:
300gr Haferflocken
500gr Magerquark
Milch und Süßstoff
Komm ich auf ca 1,1 Kilo brei, geht in 20 min runter und
dürfte von den Kalorien her ähnlich sein.
Solange der Magen ordentlich gedehnt ist
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Wicker Man
Wow, echt geile Entwicklung. Da haste ja ordentlich Fleisch draufgepackt in letzter Zeit.
Weitermachen!
Danke, ich bin dabei....hoffentlich knacke ich bald mal die 100 kg konstant!
@fiestaracer07
300 g Haferflocken vorm schlafen, wozu brauchst Du denn soviele Carbs in der Nacht?!
Um hier keine Diskussion anzufangen, schreib mir mal die Antwort per PN.
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
Schlechte Neuigkeiten, ich melde mich aus der Horizontalen!
Extremer Schwindel, Übelkeit und Erbrechen waren heute meine Begleiter, das Schulter- und Trizepstraining ist ausgefallen und gegessen habe ich heute vielleicht 700 kcal.
Laut meiner Hausärztin handelt es sich um einen wirklich harmlosen Grund, der aber heftig zuschlägt wie ich heute erfahren durfte!
Aber bevor ich das jetzt genau erklären, ist folgender Link am besten:
http://www.welt.de/print-welt/articl...hr_loesen.html
Wenn alles passt, sollte ich morgen schon wieder komplett fit sein.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von MaxiXL
So da bin ich wieder und die Probleme sind verschwunden, meine Ärztin hatte mit ihrer Vermutung also vollkommen recht, die Frau macht ihren Job wirklich sehr gut!
hat sie dir was zur behandlung gegeben oder einfach nur wartezeit eingeräumt?!
heilungs- bzw. therapiemaßnahmen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schnulle85
hat sie dir was zur behandlung gegeben oder einfach nur wartezeit eingeräumt?!
heilungs- bzw. therapiemaßnahmen?
Nein, man muss nur warten bis sich dieser Flüssigkeit im Innenohr beruhigt hat.
Stell dir vor Du drehst dich 1 Min. auf der Stelle, wenn Du dann aufhörst dich zu drehen, bewegt sich die Flüssigkeit noch weiter, was zu dem Schwindel führt den jeder sicher kennt.
Wenn sich also diese Kristalle lösen, hat man den gleichen Effekt, aber es geht stundenlang so, 10 Sekunden stehen oder auch nur sitzen war echt übel! Nach dem schlafen allerdings war es schon wieder so gut wie weg, da sich diese Flüssigkeit nicht mehr bewegt hat.
Sie hat mir zwar noch "Vertigoheel" gegen Schwindel empfohlen, aber sowas passiert einem ja nicht jede Woche. Das ganze ist übrigens völlig harmlos aber absolut unangenehm, man kann nämlich sogut wie garnichts mehr machen...außer liegen, aber auch nur auf dem Rücken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Ich hab heute übrigens wieder so einige definierte "Jungs" gesehen, keine Kraft, keine Masse, aber definiert!
Hier ein kleiner Snapper und weiter gehts!
ach hör auf junge ... und lass dich nicht vollquatschen ... auf dem bild siehst du bombe aus
dieser quatsch bei dir mit definition is voll der käse mach dein ding wie du es für richtig hälts, und so wie du derzeit aussieht kannst du problemlos dein shirt ausziehen und die mädels fallen vor verzückung um *gg
-
geile kotletten!
-
Sportstudent/in
@Hubert
Ach, Du weißt doch das ich mir da immer einen Spaß draus mache!
Jeder der ein bisschen Ahnung hat, weiß doch das Definition aus weniger - mehr macht! Grund dafür ist dass das meiste Fett an den Stellen sitzt wo wenig Muskulatur ist! Logische Schlussfolgerung ist also, das mehr Muskulatur sichtbar wird, weil das Fett an entsprechenden Stellen stärker abnimmt, als das Fett direkt "auf" den Muskeln.
@Erik
Danke, ich lass den Bart aber nicht so unkontrolliert wachsen wie ein Patrik Baboumian!