-
 Zitat von Hiroshige
Ich versuche mich doch zum mäßigen.
ach, so schlimm bist ja auch nicht .....jeder hat mal einen schlechten tag und reagiert gereitzt. was solls also und die gebannten kommen eh wieder zurück.
kanns ja verstehen, daß es nervt wenn man von allen seiten getrietzt wird und wenn man die macht zu bannen hat, wäre es ja schade drum, dies nicht zu nutzen.
der beste rat den jeder sich geben kann ist wahrscheinlich gelassen zu bleiben.....
-
 Zitat von HHH
bin ich auch, aber aus familiären grunden kenne ich mich in der pharmazie auch relativ gut aus
HHH
noch so einer ...beide elternteile apotheker oder wie?
-
 Zitat von Hiroshige
Ja, da sie öfters ankommen im Windschatten wenn ich eine Entscheidung treffe die ihnen nicht passt um dann ihre Kommentare ablassen. Auch ich habe nur ein begrenztes Maß an Geduld.
Ich arbeite daran nicht so übergenau zu sein, aber im aktuellen Fall gibt es für mich einfach keinen Interpretationsspielraum.
soso, ich habe also einen moderator beleidigt 
dass auf zähne derbe sprüche fallen, sollte dir bekannt sein. wenn dies deine geduld überstrapaziert, solltest du einfach woanders hin. ich bin wahrlich nicht derjenige, der sich über eine sperre beschwert, aber diesmal reichts. das war schlichtweg amtsmissbrauch. wenn du hier nix abkannst, bist du für den posten schlichtweg charakterlich ungeeignet. meine sperre sprach ja für sich. du wärst nicht der erste, der wieder abdankt.
und deine ständigen rechtfertigungen ala "ich arbeite dran" kannst du dir sparen. tu nicht so, als ob du hier eine göttliche mission zu erfüllen hast.
seitdem du mod bist, gibt es nur noch ärger. ich denke, ich spreche für den großteil des off/fun
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Ich arbeite daran nicht so übergenau zu sein.
Gönn dir ein paar Tage Pause.
-
Sippin' on Some Syrup
wir bräuchten einen "russki live ticker"
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Eisenbeißer/in
Der ruskii könnt einem grd leid tun wär er kein Ruskii..
Studium abgebrochen, Wird bald Vater, und darf neme uf die Zähne
-
 Zitat von Dniel5
Der ruskii könnt einem grd leid tun wär er kein Ruskii..
Studium abgebrochen, Wird bald Vater, und darf neme uf die Zähne
du bist ne laberbacke
-
BB-Schwergewicht
zähneverbot is ja wohl mal doppelt so schlimm wie die beiden anderen sachen, die noch nicht ganz sicher sind außerdem.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sived
 wir bräuchten einen "russki live ticker"
-
wie soll der braten vom russenkopp jetzt heißen. ik werf mal igor in raum.