Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
- Teilnehmer
- 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen
-
Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Völkerball
Isses dir das Wert? Du triffst dich nur für die Fikkerei, aber der Sex is schlecht? 
Ab und zu isste doch auch mal bei mc donalds oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Völkerball
Isses dir das Wert? Du triffst dich nur für die Fikkerei, aber der Sex is schlecht? 
Dass der Sex schlecht ist, hab ich natürlich vorher nich gewusst, duh. 
Deswegen bin ich da jetzt auch nich stark hinterher oder schreib ihr jeden Tag 10 SMSen, dass wir es doch nochmal probieren sollten etc. Die eine SMS hab ich geschrieben, als ich Samstag weg und betrunken war und nicht klar denken konnte. Sie ist ja eigentlich en sehr nettes, unverbrauchtes Mädel.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Bei McD war ich sicher 3 Jahre net mehr, BK öfters.
Wenn sie nett ist (und anscheind auch recht klug, sobnst würde sie nicht studieren) geb dir Mühe. Gibt nur noch wenige solcher Frauen...
-
Sportstudent/in
Naja kanns ja schlecht erzwingen und wenn ich jetzt etliche SMS schreibe oder anrufe, kommt das einfach leicht erbärmlich rüber. Ich hab ihr geschrieben, was ich denke und sollte ihr jetzt vielleicht bißchen Zeit geben, das zu verarbeiten bzw. über sich selbst Gedanken zu machen. Einfach ma abwarten, vielleicht kommt ja noch was.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Mühe geben =! 500mal täglich melden...
-
 Zitat von Völkerball
Wenn sie nett ist (und anscheind auch recht klug, sobnst würde sie nicht studieren) geb dir Mühe. Gibt nur noch wenige solcher Frauen...
...welche mit 21 noch Jungfrauen sind. Wenn du dir also jahrelangen sexuellen Frust (und evtl. sonstige tieferliegende Neurosen, ohne Garantie auf langfristige Besserung) ersparen willst, dann lass die Finger von ihr.
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
Naja mir war von vornherin klar, dass ich sie nich heiraten will... Da hat Hiro schon Recht, wenn sie sich nach 2 Tagen überhaupt nicht meldet, hat sich die Sache wohl gegessen.. 
schreib ihr halt ne sms 
"Hi Schnitte, bist zwar optisch nicht so der Brecher, aber hast mal wieder Lust (hihi) dich trocken entkorken zu lassen?? Ich häng dir vorher auch wieder mein Schlabbermaul rein  . Gruß, Sexgott"
@Ray
-
 Zitat von Ray Vecchio
...welche mit 21 noch Jungfrauen sind. Wenn du dir also jahrelangen sexuellen Frust (und evtl. sonstige tieferliegende Neurosen, ohne Garantie auf langfristige Besserung) ersparen willst, dann lass die Finger von ihr.
Gut, da hats du schon Recht, für mich wärs nix . Ich bezog mich eher darauf, dass sie eben ein anständiges Mädchen ist.
-
 Zitat von Völkerball
Gut, da hats du schon Recht, für mich wärs nix  . Ich bezog mich eher darauf, dass sie eben ein anständiges Mädchen ist.
Der Ray hat schon Recht. Jetzt mal angenommen die kommen zusammen, wie auch immer. Nach spätestens 5 Jahren juckt es sie doch gewaltig da unten. Dann hält die nix mehr.
Oder er könnte natürlich Glück haben, erster Stecher Syndrom, ewig auf dem Podest. Kommt auch vor. In dem Fall eher nicht.
-
Aber was denn, die klingt nach dem feucht gewordenen Traum eines jeden Maschinenbaustudenten Brav, klug, Jungfrau, 21 Jahre sucht...