Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 406

Thema: The Rock

Gesperrt
    Krass neben dem sieht der Vin richtig klein aus.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von dernettemann
    Krass neben dem sieht der Vin richtig klein aus.
    Der liebe Vin ist auch nicht mehr so gut beinander wie früher finde ich. Und neben Rock sieht jeder schmal aus, selbst Whalberg momentan.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von zyzzfan
    1,93 nehme ich mal an. Weil Vin Diesel angeblich so 1,85-1,86 sein soll.
    Diesel iss 1,80 m oder vllt ein ganz kleines bisschen drüber. Steht da fast auf den Zehenspitzen mit hochgepuffter Brust, und Dwayne ganz relaxt, trotzdem ein himmelweiter Unterschied.

Ist immer so gefilmt worden dass der Unterschied nicht zu sehr auffällt.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    rock hat 48er Ärmel, letztens erst gelesen zu seiner aktuellen Form... ein hoch auf den memory effekt

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Dwaynes Legs (Ansatzweise)

unbeeindruckend

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Diesel iss 1,80 m oder vllt ein ganz kleines bisschen drüber. Steht da fast auf den Zehenspitzen mit hochgepuffter Brust, und Dwayne ganz relaxt, trotzdem ein himmelweiter Unterschied.
    Das ist zwar die Ausrede vieler The Rock Fans, dem ist leider nicht so. Vin ist schon durchaus größer, als 1.80m, auch gut zu sehen anhand von Paul Walker.
    Die Brust ist übrigens immer so ... er hat nunmal eine enorme Oberweite.

Ist immer so gefilmt worden dass der Unterschied nicht zu sehr auffällt.
    Das ist ja auch durchaus logisch. Sollen ja wie zwei Giganten wirken, die gegeneinander kämpfen und nicht wie ein Huhn und ein Elefant.

Gesperrt
    wieso führt ihr alle vin diesel ständig an? der wirkt eher wie ein diskopumper auf creatin im vergleich zum rock

Gesperrt
    Bin echt enttäuscht wie winzig der Diesel ist. Der hat scheinbar nicht mal Lust vor nem Dreh ordentlich raufzupacken. Finde ich absolut unprofessionell.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von cccp88_01
    wieso führt ihr alle vin diesel ständig an? der wirkt eher wie ein diskopumper auf creatin im vergleich zum rock
    Im Vergleich zu Dwayne schon, im Vergleich zu anderen Hollywoodstars nicht. Vin hat schon meistens eine gleichbleibend gute Form bzw. auch eine echte Trainingsvergangenheit und trainiert aus Leidenschaft zum Sport, hab mal in nem Interview von ihm gelesen dass BB ihm als es ihm recht dreckig ging nen Halt gegeben hat.
    Zitat Zitat von zyzzfan
    Das ist zwar die Ausrede vieler The Rock Fans, dem ist leider nicht so. Vin ist schon durchaus größer, als 1.80m, auch gut zu sehen anhand von Paul Walker.
    Die Brust ist übrigens immer so ... er hat nunmal eine enorme Oberweite.
    Bisschen hab ich ja gesagt, aber nicht viel.

Aber wir wollen uns nicht streiten, ich find Vin übrigens cooler wie Dwayne.
    Mögen tu ich beide, erinnern sie doch beide an die 80er Jahre Helden, keine Winsel-Muschi-Schönlinge oder Boah-bin-krasser-Gangster-Rapper im Rampenlicht.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Im Vergleich zu Dwayne schon, im Vergleich zu anderen Hollywoodstars nicht. Vin hat schon meistens eine gleichbleibend gute Form bzw. auch eine echte Trainingsvergangenheit und trainiert aus Leidenschaft zum Sport, hab mal in nem Interview von ihm gelesen dass BB ihm als es ihm recht dreckig ging nen Halt gegeben hat.

Bisschen hab ich ja gesagt, aber nicht viel.

Aber wir wollen uns nicht streiten, ich find Vin übrigens cooler wie Dwayne.
    Mögen tu ich beide, erinnern sie doch beide an die 80er Jahre Helden, keine Winsel-Muschi-Schönlinge oder Boah-bin-krasser-Gangster-Rapper im Rampenlicht.

also würdest du rock unterstellen, dass er BB nur als Mittel zum zweck sieht/nutzt?
    ich denke so gut wie jeder der BB betreibt (über längere Zeiträume, also aktiv über Jahre) lässt eine gewisse Leidenschaft einfließen... auch wenn es beim Rock schon früh anfing, aufgrund des familiären hintergrundes.

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte