Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
 Zitat von scrotum
wenn ich mir nen 0.05er brett speed lege kann ich auch keine wahnsinnswirkung erwarten. 
... muss dann aber bis zur Unkenntlichkeit gepanscht sein, denn bei reinem Stoff in der Menge bleibt man mindestens 2 Tage wach.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pyrolobus
... muss dann aber bis zur Unkenntlichkeit gepanscht sein, denn bei reinem Stoff in der Menge bleibt man mindestens 2 Tage wach.
wenn demnach so wäre,würde ich von 1g speed,nicht unbedingt 100% reinem 40 tage wach?!
dachte mein speed ist schon realtiv gut
-
Archon tes Poseos
 Zitat von scrotum
wenn demnach so wäre,würde ich von 1g speed,nicht unbedingt 100% reinem 40 tage wach?!
Bei ner einmaligen Dosis wär das wohl erst mal dein letztes posting gewesen.
TriStar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
Bei ner einmaligen Dosis wär das wohl erst mal dein letztes posting gewesen.
TriStar
das war so auch nicht gemeint! Das war auf die reinheit des speeds bezogen ...wer so reines speed hat soll sich bei mir melden
-
 Zitat von scrotum
 das war so auch nicht gemeint! Das war auf die reinheit des speeds bezogen  ...wer so reines speed hat soll sich bei mir melden 
In D wirst du nie 100% reines und schon garnicht 100 % enatiomerenreines Speed finden. Nicht ohne einen "Chemiker deines Vertrauens".
Dafür sind die HA viel dumm und v.a. viel zu gierig!
Die höchste Konzentration auf der Strasse wäre 30%-iger Stoff.
-
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
In welchen Kreisen verkehrst du bitteschön?
alk ist ok, solange man seine grenzen kennt. der grosse vorteil ist die verfügbarkeit, ein grosser nachteil ist, das alk eine sehr dumpfe droge ist.
-
 Zitat von hantel-stemmer
du hast ja mal gar keine ahnung...
da geb ich ak, dem alten kokser, uneingeschränkt recht. gutes koks wirkt halt 5min. länger-das wars. schnell folgt die gier zum nachziehen, von line zu line lässt die wirkung rapide nach-ob gutes oder schlechtes koks. aber schlechtes/gestrecktes koks versaut einem den abend.
bei harten drogen gilt immer: der erste rausch ist der beste, ab da rennt man nur noch hinterher, für nichts.
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
bei harten drogen gilt immer: der erste rausch ist der beste, ab da rennt man nur noch hinterher, für nichts.
Guter Spruch! Passt auch zu 100%
Mein fazit: Finger weg von dem müll! Dann leiber daueron paar Jahre
****** Drogen,viele gute sind schon gegangen dafür...
Für mich daher,keine frage NIEMALS!
Gruss
-
Neuer Benutzer
Also ich wohn in nem dorgenviertel kann man sagen, gekifft habe ich auch 2 jahre durchgehend mit 17-18...doch koks wollt ich noch nie ziehen, da ich sehr viele "FREUNDE" kenne vom meiner alten klasse und alles die voll durch geworden sind wegen der *******e...deswegen lasse ich die finger vom dem staub und allen andern drogen so gut es geht...ab und zu mal vlt ne tüte aber mehr auch nicht....
mfg