-
Flex Leser
Der Herr Migger hat gerade in seiner Funktion als Moderator Devil eine Dauersperre verhängt!
Viel Spaß auf Andro!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von mallorca88
Ach jetzt meint auch ein Herr Migger Statements abgeben zu müssen der vor zig Jahren mal was gerissen hat  ..Weil man nich konform zu Daniel Hill ist...
Jeder kann hier seine Meinung frei Äussern...Und wenn man BB Fan ist sollte das auch sein....Ihr könnt ja alle mal Daniel Hill weiterloben und sagen was er nich für ein toller Bursche ist aber die Realität in dem Buisness sieht anders aus ...
Also lobt euch und Daniel schön weiter die Zeit wird es Zeigen
P.S Lesukov hat Talent/Hill nicht
Natürlich darf hier sich jeder frei äußern sofern, wie schon jetzt zig mal erwähnt, der Ton stimmt. Was bei dir DEFINITIV NICHT der Fall ist. Zudem noch Leute persönlich angreifst. Übe lieber einmal dich gesellschaftlich korrekt und angemessen auszudrücken bevor du hier so große Töne spuckst.
-
ich denke, dass ständige andro-bashing könnte man sich auch sparen...
-
Im Sport gibt es wie auch in allen anderen Lebenslagen Neider, im Bodybuilding und Kraftsportbereich auch extrem viele, also das Sprichwort: "Die schönste Form der Anerkennung ist Neid!" passt hier wohl.
Und "Arschkriechen" tut hier glaub ich niemand. Was soll jemand in einem Forum vom Arschkriechen haben wenn Daniel oder wer auch immer sonst den User gar nicht kennt, bzw. fast alle hier im Forum Anonym sind.
Bezüglich Daniels 1´tem Profi Wettkampf, viele träumten oder träumen davon, er hats gemacht, er hat eingie Kilo draufgepackt in der Vorbereitung und da kann schon mal die Definition leiden, aber auf jeden Fall war der Wettkampf (nach meiner Meinung nach) für Daniel ein Erfolg, sei es im Bereich Erfahrung, Buisness, Popularität (durch Auftritt, Fotosessions, Videos, Homepage ect.).
In Daniels Signatur stehen auch die Kommentare von Jay Cutler und Shawn Ray diese waren auch ok.
so far ...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Devil24
Dankesehr
-
Ich wurde schon von detlef herget beurteilt und fürchte keine kritik mehr 
ich finde man sollte kritik erlauben, denn ich weiss nicht wies den anderen geht, aber ich mag eine direkte offene art, in der man auch sagt was nicht gut ist. ich als athlet möchte doch ehrlich wissen was die zuschauer von mir und meiner entwicklung halten..das bringt einem weiter. es ist toll lob zu bekommen, aber wachsen tut man an der kritik (solange sie sachlich ist... ich hab jetzt nicht alle posts gelesen, aber ich bin generell der meinung dass zu wenig toleriert wird in diesem forum...) ich meine wir bodybuilder sind uns doch viel dümmere kommentare gewohnt von den leuten im supermarkt die hinterm rücken tuscheln od. ganz offen ihre abneigng kundtun..da stresst mich doch eine kleine forenauseinandersetzung nicht...
sorry wegen off-topic, aber ich wollte noch meinen senf dazu geben...
-
Flex Leser
 Zitat von Shreddy
ich denke, dass ständige andro-bashing könnte man sich auch sparen...
Kannst Du ja auch lassen - ich machs weiter!
Hab nämlich zweierlei "Narrenfreiheit":
Bin Pro und Mod
Ausserdem bin ich kein sparsamer Mensch
@Phil
Detlevs Kritik kenne ich auch zur Genüge - der darf das aber auch - der hat Ahnung und das bringt mich weiter - wenn ich (oder besser Daniel) allerdings hier lesen muss, daß er in dieser Form nicht mal ne Landesmeisterschaft gewinnen würde (oder war es sogar nur ins Finale kommen?!), dann hat es sich mit konstruktiv - oder meinste nicht?
Was in anderen Foren lockerer gesehen wird, kann man gerade wieder bewundern - da wird nämlich gerade mal wieder ein mehrfacher Deutscher Meister von MöchtegernBB angemacht - wenns dort geduldet wird - schön!
Hier wird es das nicht - zumindest solange ich Mod bin
-
die leute stellen sich mit ihren kommentaren nur selber bloss..ich finde solange die kritik aufs bodybuilding bezogen bleibt sollte es toleriert werden, da die jungs mit den unsachlichen kommentaren sich grade selber als laien demaskieren..wenn man jdeoch jedes mal drauf anspringt dann gibt das ihnen nur gewicht..
je mehr leute ihren senf dazu geben desto grösser wird bodybuilding..im fussball quatschen ja auch deppen mit, die noch nie einen ball gekickt haben...(und diese deppen kaufen, wieder aufs bb bezogen, ihre heftchen, proteine für das ihr athlet werbung macht etc. und das kommt nur dem sport zu gute...)
als athlet muss man sich halt ein dickes fell wachsen lassen sonst hat man eh keine chance weil so gesittet gehts nicht überall zu und her...
-
Junior ADMIN
 Zitat von phil von känel
die leute stellen sich mit ihren kommentaren nur selber bloss..ich finde solange die kritik aufs bodybuilding bezogen bleibt sollte es toleriert werden, ...
Sehe ich auch so.. aber es muss Sachlich sein! Und begründet!!!!
 Zitat von flow_2k
War auf diesen Post hier bezogen migger
Noch mal .. ich habe dein Post Zitiert weil es einfach unangebracht war.. hier mit Zweizeiler zu kommen!
 Zitat von flow_2k
wie hier geschleimt wird, hardcore...
seht ihr denn nicht dass die Form NICHT gut war?Wo sind seine Beine hin? Härte???
Na aber Hallo… das soll eine Kritik sein?
Hatte er dünne Beine .. und war er Weich??? Das er nicht der trockenste war.. ist offensichtlich aber weich??? Sprich keine Härte?
Wie von mir beschrieben.. Es war sein erster Profiauftritt da ist jede Form die Ausgangsform. Also was heißt da nicht gut???? Und wenn ihr dann unbedingt vergleichen müsst…mit der WM… denn auch da hat Daniel ein Verbesserung vorzuweisen.. 14-16 Kg in 2 Jahren sind nicht wenig! Da darfst du mal googeln und mir einen bringen der das auch nachweisen kann! Nur einen… viel Spaß beim suchen! Allein das ist schon unser aller Respekt .. aber egal!
Also.. flow_2k du magst das zwar nicht einsehen.. aber unterm Strich war das keine Schlechte Leistung.
Und das als schleimen zu betiteln ist unangebracht!
DSG
Gute Nacht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sehe ich auch so.. aber es muss Sachlich sein! Und begründet!!!!
Noch mal .. ich habe dein Post Zitiert weil es einfach unangebracht war.. hier mit Zweizeiler zu kommen!
Na aber Hallo… das soll eine Kritik sein?
Hatte er dünne Beine .. und war er Weich??? Das er nicht der trockenste war.. ist offensichtlich aber weich??? Sprich keine Härte?
Wie von mir beschrieben.. Es war sein erster Profiauftritt da ist jede Form die Ausgangsform. Also was heißt da nicht gut???? Und wenn ihr dann unbedingt vergleichen müsst…mit der WM… denn auch da hat Daniel ein Verbesserung vorzuweisen.. 14-16 Kg in 2 Jahren sind nicht wenig! Da darfst du mal googeln und mir einen bringen der das auch nachweisen kann! Nur einen… viel Spaß beim suchen! Allein das ist schon unser aller Respekt .. aber egal!
Also.. flow_2k du magst das zwar nicht einsehen.. aber unterm Strich war das keine Schlechte Leistung.
Und das als schleimen zu betiteln ist unangebracht!
DSG
Gute Nacht
Hallo DSG,
ich glaube du missverstehst mich etwas. Ich habe nicht behauptet, dass ich keine Kritik ausgeübt habe?Ich habe nur gesagt dass mein Post NICHT respektlos war/sein sollte, wie ich anschließend auch noch einmal ausgiebig betont hatte. Zu den Beinen: Es ist nunmal MEINE MEINUNG dass sie im Vergleich zu vor dem Entladen/Aufladen dünn aussahen!Vorher fande ich sie sehr beachtlich. Zudem ist es ebenso meine meinung dass er nicht hart war. Was "nicht hart" bedeutet, ist relativ und auslegungssache. Ebenso habe ich seine Leistung die er erbracht hat in keinster Weise schlecht gemacht. Aber dass soetwas niemand sonst geschafft hat, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Da brauch ich nicht googlen. Nehmen wir nur einmal Kai Greene der hat auch innerhalb eines Jahres über 10kg Wettkampfgewicht aufgebaut. Claerence Davis hat soweit ich mich richtig erinnere auch ca 12kg WKgewicht aufgebaut innerhalb eines jahres. Ich selbst habe innerhalb 28 Monaten über 30kg aufgebaut. Welche bestimmt keine schlechte qualität haben, aber kannst du dann im Herbst sehen bei der Hessemeisterschaft Ich sehe das genauso wie Phil. Kritik dient, wie ich auch geschrieben hatte, um sich zu verbessern. Von Lob allein kommt man nicht weiter. Natürlich sollte diese Kritik angemessen sein. Wie man es nennen will, wenn man eine offensichtlich non-Topform in den Himmel preist, wie es hier und in anderen Foren ganz klar gemacht wird ist FÜR MICH nun einmal schleimerei, da die Realität ausgeblendet wird....
Abschließend: ich habe Respekt vor seiner Entwicklung, welche durchaus sehr positiv ist, wenn man seine Ausgangsform betrachtet. Nur finde ICH seine Form bei der Phenix NICHT gut. Meine Meinung...
gruß Flo