-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Antiscan
Ist halt ein Möchtegern, der sich versucht durch "seine" Athleten zu profilieren!
Es ist kein Witz! Er nennt sich wirklich so und ist sehr viel mit bei der wm oder em!
der "nationaltrainer" ist doch der bzw. die bundessportreferentin ... oder? und das ist martina ....
und der gemeinte ist guido falk?
-
 Zitat von Devil24
Klär das doch mit ihm (wen auch immer Du meinst) persönlich...
Versteh ich nicht - warst doch bei der Deutschen, oder?
Wenn ich da ein Problem mit jemandem hab, sprech ich ihn persönlich an...
Versteh sowas nicht!
Nennst jemanden "Möchtegern", hast aber nicht den Mumm, zu ihm zu gehen, oder wie?
du hast da völlig Recht mit dem was du sagst! würde ich auch machen und hätte so auch kein problem mit! Nur das prob. ist, das ich gerne wieder starten möchten und mir das damit nicht kaputt machen möchte! Du weißt jetzt ganz genau was ich meine! Bei der DBFV gibt es halt oder besser gesagt ist deine Meinung und das was du wirklich aus 1.Hand weißt halt nicht gewünscht! und man weiß auch wieso dies so ist!
Oder meinst du nicht, wenn ich zu ihm gehen würde und das ansprechen würde usw und meine Meinung sagen würde... das ich beim nächsten start sowie viele viele andere Athleten bestraft werden würde oder??????
Er sitzt halt da am längeren Hebel! was solls! bin Froh wenn die alten Säcke endlich ihre Stühle für solche leute wie Becht und Rühl frei machen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kakini
sie kam wohl aus dem schwimmen und aht auch schon andere sportarten gemacht... aber mit gewichttraining hat sie wohl 4 monate vorher begonnen.
als fitnessfrau hätte ich sie auch gut gefunden..
Ah ok, das kann schon sein. Sie hat ja auch viel weniger Muskelmasse als die anderen.
P.S. Die Oberschenkel von der linken sind ja pervers!
-
Hier noch mehr Pics von der vorjahresgesamtsiegerin
http://www.oliverpietig.de/miriamrose/index.html
http://www.musclegym.de/news/65
http://www.westfaelische-nachrichten...egt_Eisen.html
"Das soll also jene Frau sein, die nur so vor Muskeln strotzt." ...no Comment...sorry für off Topic
-
-
 Zitat von darkside22
der "nationaltrainer" ist doch der bzw. die bundessportreferentin ... oder? und das ist martina ....
und der gemeinte ist guido falk?
Hey du bist GUT sehr GUT!!!!
Ja wie gesagt er nennt sich auch gerne so!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Antiscan
du hast da völlig Recht mit dem was du sagst! würde ich auch machen und hätte so auch kein problem mit! Nur das prob. ist, das ich gerne wieder starten möchten und mir das damit nicht kaputt machen möchte! Du weißt jetzt ganz genau was ich meine! Bei der DBFV gibt es halt oder besser gesagt ist deine Meinung und das was du wirklich aus 1.Hand weißt halt nicht gewünscht! und man weiß auch wieso dies so ist!
Oder meinst du nicht, wenn ich zu ihm gehen würde und das ansprechen würde usw und meine Meinung sagen würde... das ich beim nächsten start sowie viele viele andere Athleten bestraft werden würde oder??????
Er sitzt halt da am längeren Hebel! was solls! bin Froh wenn die alten Säcke endlich ihre Stühle für solche leute wie Becht und Rühl frei machen!
Aaah, daher weht der Wind also. Findest du es nicht unpassend und unsportlich, einfach mal durch die Bank weg dem Kampfgericht Voreingenommenheit zu unterstellen?
-
75-kg-Experte/in
Find die Stimmungsmache gegen andere Betreuer traurig...
Im Zweifel urteilt halt das KR subjektiv..jo klar, die haben bestimmt alle nen Obermufti, der ihnen sagt, was sie zu werten haben
Sowas hatten wir hier erst neulich...
Sollten nicht alle an einem Strang ziehen?
-
75-kg-Experte/in
Aber man merkt doch immer wieder, hier bzw. im Verband stimmt etwas nicht. Nach jedem Wettkampf ein riesen Thread mit unzufriedene Leute.
Ich sehe das so, solange einige Leute an Ihren Stuhl kleben wird sich gar nichts ändern.
Es gab mal Zeiten, da ga es solche Threads nur bei der Nabba! Warum hört man beim NAC sowas nicht?