Seite 350 von 1569 ErsteErste ... 2503003403483493503513523604004508501350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 15687
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Ist besaufen immer noch cool?

Gesperrt
    Zitat Zitat von :'D
    Hi,
    habe folgendes Problem beim rumänischem Kreuzheben, unzwar in der Startposition, krieg ich es nicht hin den Rücken durchzudrücken bzw. den unteren Rücken anzuspannen. Das heißt soviel wie ich krieg den Entenarsch nicht hin. Hatte das Problem schon jemand? Was kann man dagegen tun?

mfg
    SO, den Rücken bekomme ich nun durchgedrückt. Allerdings krieg ich den Entenarsch noch immer nicht hin

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Drowning
    Ist besaufen immer noch cool?

manche tun es nicht um cool zu sein
    ich weiß ja nich obs in deinem leben nix zu feiern gibt..bei mir jedenfalls schon

75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Zitat Zitat von Doenerski
    manche tun es nicht um cool zu sein
    ich weiß ja nich obs in deinem leben nix zu feiern gibt..bei mir jedenfalls schon
    Soll Leute geben, die das ohne Alkohol können.... Habe ich mal bei Galileo Mystery gesehen... aber ob's die in Wirklichkeit gibt... bezweifel ich

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kevinsiebert
    Soll Leute geben, die das ohne Alkohol können.... Habe ich mal bei Galileo Mystery gesehen... aber ob's die in Wirklichkeit gibt... bezweifel ich
    und jetz? bin ich n schlechter mensch weil ich alkohol trink?
    tut mir leid

Neuer Benutzer
    Weiss bitte jemand wie diese Frau heisst:

Was würde ich dafür geben nur ein Date mit ihr zu habe....

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von ed corney
    Was würde ich dafür geben nur ein Date mit ihr zu habe....
    vergiss es

Timea

Gesperrt
    Zitat Zitat von kevinsiebert
    So Leute sitzen am Wochenende abends mit ihrem Proteinshake vor dem Computer und suchen Mädchen für Camsex.

Sportbild Leser/in Avatar von User1001
    Die nächste Frage

Zur Zeit steigere ich meine Gewichte alle 3 Wochen. Bisher klappt das alles noch ganz gut. Trainiere btw WMK. Es geht um alle Übungen bis auf KZ.

Ich verfahre so:

Gewicht gesteigert
    1. Woche 3 x 8
    2. Woche 3 x 10
    3. Woche 3 x 12
    Gewicht steigern
    ect

Gut, nun stelle ich mir die Frage, ob die 12 Wiederholungen nötig sind.

Ich habe überlegt weniger Wiederholungen zu nehmen, dadurch könnte ich höhere Gewichte bewegen.

Vielleicht so:

Gewicht gesteigert
    1. Woche 3 x 6
    2. Woche 3 x 8
    3. Woche 3 x 10
    Gewicht steigern
    ect

Ziel ist es Kraft und Muskelaufbau.

Ist das sinnvoll/frei? Kann man das überhauptsagen oder reagiert da jeder anders drauf? Ja ich habe die SuFu benutzt, und da kam einiges an Holz raus.

Neuer Benutzer Avatar von VdG
    Gerade wieder erlebt:
    Ich bin beim trainieren (WKM), während der Studioleiter eine 3er Gruppe an jungen Männern durch das Studio führt und ihnen einen üblichen (hier würden sich wohl den meisten die Haare austellen bei der Zusammensetzung) 3er Split erklärt. Als das Wort Kniebeugen fiel hab ich mal genauer zugehört: an der Multipresse (angeblich sicherer, usw.) und im 90° Winkel Ende der Bewegung
    Würdet ihr in einem solchen Fall die "Opfer" über diesen Unfug aufklären wenn ihr sie das nächste Mal beim Training seht oder einfach sein eigenes Training weiter machen? Wie würdet ihr da vorgehen?
    Bei meinen Eltern bin ich schon gescheitert. Die sitzen leider weiterhin auf den Geräten und vertrauen auf den Blödsinn, der ihnen ins Gehirn reingezimmert worden ist.
    Meine Erfahrung sei zu gering und ich sei schließlich kein ausgebildeter Trainer :/
    Dass ich hier täglich neue Dinge von kompetenten Leuten bezüglich BB lerne interessiert sie nicht.
    Ich schau halt einfach noch wie ein kleiner Lauch aus

Seite 350 von 1569 ErsteErste ... 2503003403483493503513523604004508501350 ... LetzteLetzte

Lesezeichen