-
Sportstudent/in
Das stimmt, aber was viele nicht wissen, ist, dass im Gegenzug dazu viele Dinge wiederum saumäßig teuer sind. Schon mal gehört, dass Levrone sich damals in seiner Vorbereitungszeit Essen im Wert von 500$ pro Woche gekauft hat? Unsereiner mag sich darunter vielleicht die tollsten 3-Gänge-Menüs vorstellen, in den USA ist das aber nicht mehr als ein bisschen Grünzeug und möglichst naturbelassenes Fleisch. Ein Schokoriegel kostet da drüben ein Bruchteil dessen, was wir hier für ein Snickers bezahlen, für einen simplen Cantinen-Salat blättert man da aber schon mal schnell 5-6$ hin. Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht wirklich, um das mit Deutschland vergleichen zu können.
-
Eisenbeißer/in
Wie auch immer, als BB findet DW dort bessere Bedingungen als hier vor. Er ist nicht der Typ wie Dorian, der so phänomenal »anders und besser« ist um sich das Jahr über im Keller verkriechen und auf der Insel bleiben zu können, um dann beim Mr.O einzuschlagen.
Er gehört in die gleiche Liga wie Heath, Martinez etc. und da macht es sicher Sinn ständig »vor Ort« zu sein, und somit im Gespräch und bei der Musik.
Wenn er die NY-Pro rockt, dann sieht es für den Mr.O schon wieder ganz anders aus. Das Zeug hat er, alles nur eine Frage des Impacts, den er beim nächsten wichtigen Auftritt hinterlässt. Da kann schon eine Top3 Platzierung reichen, es muß nur BOOM machen: er ist wieder da.
Alles andere wäre tragisch, bei dem Potential. Pech hat er inzwischen genug gehabt.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rektus
..
O.k., die letzten Beiträge waren vielleicht etwas off-topic, aber solche Exkurse hat man doch hier immer mal.
...
Und deshalb habe wir (mich) Mod.s hier....
Hey... und wenn das keine Fake scheiben sind dann hat er noch ganz schön Power

noch FRAGEN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
ich bin gespannt, gegen wen du im sommer nen kg protein verlierst
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
Aber schon erstaunlich, wie er es selbst in der Gegend schafft so »käsig« zu bleiben
-
Sportstudent/in
Die Schultern sind die absolute Oberperversion...
-
Junior ADMIN
 Zitat von w3p3s4m
ich bin gespannt, gegen wen du im sommer nen kg protein verlierst 
Na warte ... #popcorn
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von w3p3s4m
patrick tuor ist doch deutschsprachig, oder nicht? also ganz normal, dass er auf deutsch motiviert, hm?
Weiß nicht
Wenn du das sagst glaub ich dir mal, dachte wegen dem akzent dasser evtl nicht deutschsprachig ist.
-
http://www.bbszene.de/board/showthre...79#post2501279
Wer so Deutsch schreiben kann, bekommt das mit dem Sprechen wohl auch hin...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rektus
Stephen Hawking kann ja auch schreiben...
Aber Dennis sieht heftig aus, der wird alle wegballern!