-
17 Jahre alt, 80kg, 1,80cm, KFA= ca 16%
fast 1 Jahr Training
2er Split - 3xdie Woche
BD=80kg
KH=90kg
KB=90kg
Was sollte da drin sein mit ner guten Ernährung und konstantem intensiven Training und Whey?!
Also Kraftwerte, Gewicht?
-
(Ich prophezeie dir ganz vorsichtig, dass du da keine zufriedenstellende Antwort drauf bekommen wirst)
-
 Zitat von Steve Syrec
17 Jahre alt, 80kg, 1,80cm, KFA= ca 16%
fast 1 Jahr Training
2er Split - 3xdie Woche
BD=80kg
KH=90kg
KB=90kg
Was sollte da drin sein mit ner guten Ernährung und konstantem intensiven Training und Whey?!
Also Kraftwerte, Gewicht?

BD=85kg
KH=97,5kg
KB=95kg
bist also nah anne grenze
-_-
-
Ich versteh die Frage nichtmal... 
Geht es darum, ob die Ergebnisse für die Zeit gut sind?
-
ehm was sollte da innerhalb von nem halben jahr noch drin sein mein ich?
Und ob es halt okay ist wenn ich vor einem jahr mit 67kg angefangen habe.
-
Nein Kraftwerte sind nicht ok. Werte sollten jetzt schon genau die von "DipZet" geposteten sein. Mein Tipp: Schnellstmöglich aufhören!
-
hehe, was sage ich?^^
Ganz ehrlich, das ist so stark von Mensch zu Mensch unterschiedlich, was er erreichen kann und wie schnell er das tut. Außerdem kann auch hier kein Mensch beurteilen, ob du die Gewichte grade so hochgewuchtet bekommst oder ob es dir ein leichtes ist, technisch sauber mit ihnen zu arbeiten.
So lange du immer wieder dein Gewicht leicht steigern kannst, würde ich mir keinen Koppf machen. Dir erzählen, wie weit du in nem halben Jahr sein kannst, das tun nur die Typen die dir was verkaufen wollen und irgendwelche Wunderleistungen versprechen!
-
to hell with god
Mal eine Frage:
Angenommen ich trainiere meinen gesamten Körper mittags im Bereich von Maximalkraft und Muskelhypertrophie und mache danach, abends, nochmal Ausdauertraining, das sich nicht nur auf die Beine, sondern auch auf den gesamten Körper bezieht.
Was genau macht der Muskel dann? Baut er sich aus in Form von Kraft, Querschnittsänderung und Ausdauer? Legt er den Fokus auf die Kraft? Legt er den Fokus auf die Ausdauer?
Könnte ja gut sein, dass man den mittags gesetzten Reiz ("Werd dicker und stärker") dann mit dem abends gesetzten Reiz ("Werd nicht dicker, sondern halt länger durch") sozusagen "überschreibt". Ist dem so?
Würde mich wirklich mal interessieren, da ich beides unter einen Hut bekommen möchte.
-
Wenn ich mich entwässern will (Cardio mit Pulli und langer hose) und danach wasser trinke habe ich dann den Effekt des Entäwsserns aufgehoben=
-
Hi,
Weiß nicht ob ich hierfür nich nen eigene Thread im Ernährungsforum aufmachn sollte aber vlt, geht's ja so:
Denkt ihr 1750kcal reichen für einen 17 Jahre alten Jungen der zwischen ca.53kg und 54kg wiegt (Meine Waage hat grade den Geist aufgegeben ) für den Aufbau? Oder ist das schon zu viel?
Sind ja immerhin ca. 33kcal pro kg Körpergewicht. Aber ich habe trotzdem andauernd Hunger. Ich esse übrigens nur Vollkornprodukte und Knabberzeug oder Cola gibt's auch nicht.
Ich hoffe das kann man hier kurz beantworten wenn nicht..naja, dann weiß ich ja was ich machen muss