-
Supp. Moderator
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit "Scitec Muscle Army War Machine"?
Oder kann mir da jemand was besseres empfehlen, was preisgünstig und vor allem aber auch nicht zu "hart" ist.
-
bester stim booster zur zeit mmn is d-stunner....endless energy krasser fokus abartiger Geschmack^^....10/10 bin aufs neue Jack gespannt....
-
So ich hoffe Swollen kommt am Freitag
-
Hi zusammen, war jetzt gute 8 Monate hier nimmer aktiv aus privaten Gründen. Hab zwar grad ca. 50 Seiten hier in dem Thread gelesen, jedoch bleibt folgende Frage:
Für mich is nach wie vor das Shotgun Gauge der Beste (stims) Booster. Kann mir jemand einen nennen der noch mehr "knallt"?
Danke!
-
Wollte mir Narc und Swollen bei Suppway bestellen, aber seit einer Woche ist das Paket schon unterwegs. Leider antwortete mir der Shop selbst auf die dritte Mail nicht und auch die geschäftliche Handynummer klingelt nur durch bis zur Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Auch eine SMS an diese Nummer blieb ohne Antwort.
Werde wohl die Überweisung rückgängig machen und wo anderst bestellen.
-
Swollen hat aufjedenfall krass PUMP gehabt fast arme geplatzt bei ersten Übung. (trainiert wurde Brust/Bizeps)
Bei Brust hat man auch die Kraftsteigerung gemerkt 5kg mehr pro Seite (was bei mir schon recht viel ist )
Kanns echt nur empfehlen, und werds weiterhin einnehmen!
-
-
Das Geile daran ist, kauft man beide Produkte im selben Shop einzeln, spart man noch 5€