Seite 358 von 1569 ErsteErste ... 2583083483563573583593603684084588581358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 15687
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von DPoKeR
    die schmecken

heute bzw. grade zwing ich mich schon richtig was zu essen:
    vorhin teller kartoffeln mit gebratenem ei
    und nun ein ganzer teller mit reis und putenschnitzel
    nachher dann noch etwas und ein quark!
    außerdem isst du zu wenig Fett.

sag mal: wie willst du aufbauen, aber nicht zunehmen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kinzi
    verprügelt dich deine mama aka. die küchenchefin, wenn du sie fragst ob sie dir vllt mal n magerquark, nen hüttenkäse oder eier mit aus dem supermarkt bringt ?

nein natürlich nicht die sachen ess ich ja auch
    wie schon geschrieben
    aber hab hier schon gelesen: für Putenfleisch gibt jmd 200€ im Monat aus... da würde dann wirklich das nudelholz nach mir geworfen werden!

und @simme: ja aufbauen/zunehmen nur eben kein Fett ansetzen vorallem am Bauch nicht (sorry vorher falsch formuliert)

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Les dich mal ins Ernährungsforum ein.
    Dann meld dich hier mal kostenlos an www.fddb.info
    Da gibst du dann mal die Sachen ein die du am Tag zu dir nimmst.
    Dann vergleichst du das mit dem was du hier im Forum gelesen hast, ich vermute du wirst shockiert sein

Zitat Zitat von DPoKeR
    und @simme: ja aufbauen/zunehmen nur eben kein Fett ansetzen vorallem am Bauch nicht (sorry vorher falsch formuliert)
    Dann fang mal an das richtige und vorallem genug zu essen.

Lies die Stickies im Ernährungsforum

Discopumper/in
    Kann mir jemand 2-3 Tips geben, wie ich beim LH-Rudern (im Untergriff) die Bewegung einleiten sollte, um den Rücken möglichst gut zu treffen. Also damit meine ich, denk ich mal, den Latissimuss und Trapez.

Ich merk meinen Rücken bei der Übung eher wenig und die Ausführung ist auch immer wieder etwas unterschiedlich...

PS: Soll die Stange nah an den Beinen gehalten werden oder sollte ich sie im untersten Punkt einfach hängen lassen und dann zum Bauchnabel hinziehen?

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    versuch mal bevor du ziehst die schulterblätter zusammenzuziehen und dadurch den rücken zu aktiviern ...

Gesperrt
    Hat einer ne Ahnung wie viel Casein in der Milch ist? Und wie viel Casein ist im Quark?

Zitat Zitat von Brennpunkt
    Hat einer ne Ahnung wie viel Casein in der Milch ist? Und wie viel Casein ist im Quark?
    Quark hat ~12g Eiweiß auf 100g
    Davon sind 80% Casein, 20% Molke.

Milch hat 3,4g Eiweiß
    Und die selbe Verteilung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Myrdak
    versuch mal bevor du ziehst die schulterblätter zusammenzuziehen und dadurch den rücken zu aktiviern ...

Und dann nach jeder Wiederholung die Schulterblätter wieder auseinander und die Schultern "hängen" lassen?

In der Übungsbeschreibung bei Team A**** wird davon gesprochen, die Schultern bewusst etwas zu überdehnen und dann die Bewegung mit den Schultern einzuleiten, ist das okay?

Ich hatte bisher die Schulterblätter durchgehend zusammengezogen.

Discopumper/in
    Mache bei meiner Hauptbrustübung Kurzhantel-SBD immer ne riesen Brücke von selber bei hohen Gewichten und ich kann das gar nich vermeiden
    Ist das in Ordnung so oder ist die Brücke schädlich(nochmal angemerkt:die is riesig ) ?
    Kanns auch mit der Bank zusammenhängen? Hab mir ne recht günstige bei ebay gekauft.

Seite 358 von 1569 ErsteErste ... 2583083483563573583593603684084588581358 ... LetzteLetzte

Lesezeichen