-
 Zitat von serkan
Ganz einfach,der Grund warum Musti noch nicht ganz vorne mitmischt ist das er gerade NICHT "die beste MUSCKELQUALITÄT hat.( sprich: fasern streifen,tiefe..)!"
Gruß
Serkan
genau umgekehrt,.wir reden nicht von härte ,.sondern nur von muskelpualität.
-
Eisenbeißer/in
Die Beine sind der Wahnsinn....
Die Konturen kommen doch jetzt schon viel besser zum Vorschein und wenn das Wasser raus ist dann ist er hart...keine Angst
Musti wir stehen hinter dir
-
 Zitat von MeMotion
und wenn das Wasser raus ist dann ist er hart.
dass er jeden tag schärfer und schärfer aussieht hat er wahrscheinlich den vielen cardioeinheiten zu verdanken
-
Die Haut klebt jetzt schon sehr eng an den Muskeln.
Die letzen Tage wird er entwässern und sollte richtig trocken werden. Ich hoffe es zumindest.
-
Bis jetzt sieht es echt gut aus, hoffen wir, dass er am Tag X wirklich massig und shaped ist.
-
Ich glaube das Mustafa einfach wahnsinnig ausschaut! So gross und hart habe ich den Mustafa noch nie gesehen.. In der vergangenheit war Mustafa immer benachteiligt bei den vershiedenen wettbewerben. Wenn die Jury dieses Jahr fair dabei bleibt, dann wissen wir im voraus wer den Sieger dieses mal schon ist...
-
Hallo
@ Serkan
Das daran die Muskelqualität schuld ist bezweifle ich, wenn du dir die Mr.O, Oder die Arnold Classics wo Mustafa mit kovac verglichen wurde dann weißt du das es nur Politik ist Also (objektiv bleiben)
-
 Zitat von serkan
Ganz einfach,der Grund warum Musti noch nicht ganz vorne mitmischt ist das er gerade NICHT "die beste MUSCKELQUALITÄT hat.( sprich: fasern streifen,tiefe..)!"
Gruß
Serkan
bei ihm ist es komisch, er wirkt wahnsinnig hart, aber ist an manchen stellen kaum gestreift bzw. hat keine tiefe (quads, rücken, glutes)
ich finde arme und brust sind ganz grosse klasse bei ihm aber an anderen stellen haperts etwas
-
Here are few photos from today - 05/19/05 (Thursday night)
-