-
Ja das ist weil die Leute nicht verstehen, dass wenn einer besser gebaut ist der mehr Opfert, sprich die Ernährung disziplinierter einhält, härter Trainiert usw. Der Stoff ist nicht entscheidend sondern ob man BBler 24/7 ist!
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Ja das ist weil die Leute nicht verstehen, dass wenn einer besser gebaut ist der mehr Opfert, sprich die Ernährung disziplinierter einhält, härter Trainiert usw. Der Stoff ist nicht entscheidend sondern ob man BBler 24/7 ist!
So siehts aus. Liest man ja auch hier öfter mal, manche scheinen zu denken, wenn sie stoffen, brauchen sie sich beim Rest nicht mehr anstrengen, da alles von allein geht. Genau das Gegenteil ist der Fall, der Stoffer muss noch penibler auf die Ernährung achten und das Training muss noch disziplinierter sein, sonst bleibt nix außer Nebenwirkungen....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Deshalb hab ich großen Respekt vor Athleten wie Greene, Wolff und Co.
Jedoch sollte man jungen Neulingen klarmachen, dass Stoffen alleine nicht ausreicht. Jedoch tragen so Magazine wie Flex und Co. dazu bei, dass ein 15-Jähriger glaubt man könnte mit dem Plan von Heath und den anderen Pro´s genauso groß und stark werden.
Diese Firmen nutzen die Naivität der Jugend einfach aus und sowas kann man nicht gutheißen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Forum Spezialist/in
Wenn ich gefragt werde sag ich immer Fitness oder Pumpen.
Beim Wort Bodybuilding drehen alle immer gleich am Rad. Da kommt das Thema Roids noch schneller auf wie bei den ersteren.
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Wenn ich gefragt werde sag ich immer Fitness oder Pumpen.
Beim Wort Bodybuilding drehen alle immer gleich am Rad. Da kommt das Thema Roids noch schneller auf wie bei den ersteren.
Bodybuilding sag ich auch nie, da ich mich selbst nicht als BB bezeichne..... Ich sag einfach immer, dass ich ins Studio geh
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Bodybuilding sag ich auch nie, da ich mich selbst nicht als BB bezeichne..... Ich sag einfach immer, dass ich ins Studio geh
Warum bezeichnest du dich nicht als solcher?
@Christian
Ich hoffe dich stört diese Unterhaltung in deinem Log nicht
-
Wenn man es genau nimmt, dann sind alle die es ernsthaft betreiben, ob Hobby oder WK Athlet, Bodybuilder.
Ich sage auch immer das ich Krafttraining mache oder eben Fitness, denn mir gehen diese Pauschalaussagen und Klugscheißereien von Leuten die nur so aussehen als wenn sie den ganzen Tag die Bierflasche heben, derbst auf die Nerven.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Warum bezeichnest du dich nicht als solcher
Weil ich gegen Punkt 1 im Thread "Ich bin falsch auf BBSzene....." verstoße
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Weil ich gegen Punkt 1 im Thread "Ich bin falsch auf BBSzene....." verstoße 
Ich sehe auch mit meinen 97kg athletisch aus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
@Christian
Ich hoffe dich stört diese Unterhaltung in deinem Log nicht 
Kein Problem Hätte nur gerne meine zwei Fragen beantwortet:
1.) Besteht nicht die Chance das ich ins Übertraining mit den Armen komme wenn ich in TE2 Bizepscurls ausführe?
2.) Kann mein Leistungseinbruch bei Schulterdrücken von den Dips abhängen die ich seit Neuesten mache?
lgc