-
Bitte was???? *ROTFL*
-
Scheint mir, als würde bei einigen Posen der Bauch weiter rausstehen als die Brust... 
Aber das scheint ja kein Bewertungskriterium zu sein, nur mich bestärkt sowas wieder in meiner "Retro-Einstellung" bzgl. BB...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Rektus
Scheint mir, als würde bei einigen Posen der Bauch weiter rausstehen als die Brust... 
Aber das scheint ja kein Bewertungskriterium zu sein, nur mich bestärkt sowas wieder in meiner "Retro-Einstellung" bzgl. BB...
das Problem liegt dabei m.M. nach eher beim Posing... er hält zwischen den Posen n den Bauch nicht konstant unter Kontrolle
-
Sportstudent/in
 Zitat von eures
Katastrophe, die Bauchmuskeln kommen ja kaum durch. Rücken- Arschbereich butterweich, das wird ein Fiasko!
auch wenn ich nie fan von dennis sein werde.aber was hast du dir grade angesehen?bißchen sehr übertrieben deine aussage...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
 Zitat von xretributionx
das Problem liegt dabei m.M. nach eher beim Posing... er hält zwischen den Posen n den Bauch nicht konstant unter Kontrolle
Hast Recht, aber es ist doch schlimm genug, wenn man seinen Bauch jede Sekunde einziehen MUSS, damit er nicht die Brust überragt... Muss ICH nicht...
-
http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1272810355
das erinnert mich an irgend ein anderen Blonden Kerl ausn Usa !! von der pose her..
-
60-kg-Experte/in
http://www.bodybuildingradio.com/
dennis wird heute nacht bei pro bodybuilding weekly zu hören sein.. dumm nur dass ich schlafen werde
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von eures
Katastrophe, die Bauchmuskeln kommen ja kaum durch. Rücken- Arschbereich butterweich, das wird ein Fiasko!
Seh ich auch so. Bin zwar kein "Experte", wie viele andere hier, aber nach nur 1 Woche Off sieht das aber ganz sicher nicht aus. Wenn ich mir hier die Bilder von Roelly Winklaar anschau, dann sehe ich jemanden, der eine Woche vor einer Meisterschaft steht. Aber man(n) kann sich ja alles hinreden. Andere BB sind doch auch eine Woche vorher trocken und bringen dannn eine Superform auf der Bühne.
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatte es bei seinem Eintritt ins Profigeschäft schon befürchtet und geschrieben: Ich hatte befürchtet, dass der Drang nach Masse auf kosten seiner einmaligen Linie und Ausstrahlung geht. ich fürchte, dass es jetzt eindeutig so weit ist. Er sieht jetzt halt immer mehr so aus, wie ein massiger Bodybuilder, ohne diese einmalige Symmetrie und Formen, die einen Dennis Wolf "erstrahlen" liesen bzw. ihm das Besondere gaben. Und ich fürchte es wird noch schlimmer.............
-
Flex Leser
 Zitat von Rektus
Hast Recht, aber es ist doch schlimm genug, wenn man seinen Bauch jede Sekunde einziehen MUSS, damit er nicht die Brust überragt... Muss ICH nicht... 
Will Dich nicht persönlich angreifen - passt nur besonders, um darauf einzugehen:
Wie sieht es bei Dir nach ner meisterschaft aus - wenn Du mal etwas "über den Hunger" gegessen hast?!
Musst Du dann auch nicht den Bauch einziehen?
Um diese masse zu halten, müssen die Jungs eben jeden Tag so viel essen - und das Essen braucht nuin mal Platz!
Wenn sie es richtig timen (und ich denke, Patrick wird wissen, was er macht), wird der Bauch am Tag X flach sein und Dennis wird ihn unter Kontrolle haben...
Von nem Linienverlust, wie Qubi es geschrieben hat, kann ich noch nichts erkennen - immer noch ne verdammt schmale Taille und ein schöner X-Frame!
Vergesst nicht, Tag X zählt - nicht ne Woche vorher!