-
!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ist euch aufgefallen das Dennis seine Seitliche Brust pose optimiert hat!!!!
War eigendlich in meinen Augen seine schlechteste pose wenn ,man das so nennen darf..  aber jetzt hat er die Seite gewechselt (Wie auch Jay letztes Jahr) und sie kommt TOP rüber

man sieht dein gepostetes bild nicht mehr
-
Junior ADMIN
 Zitat von Panda23
man sieht dein gepostetes bild nicht mehr
Wie meinen ich sehe es .. aber gut dann halt auf diesen Weg! Siehe Anhang
Und wie man sieht ist die Defi. jetzt schon besser als auf der O
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
So viele News um Dennis! Ist ja fast wie Weihnachten! Hoffentlich macht er auch in Zukunft 2 Shows pro Jahr!
-
Power User
Dennis wolf bei der Pittsburgh Show
-
@DSG: Sag mal -- die beiden rechten Bilder von Dennis ... hat er brutal zugelegt, oder sind die verzerrt? Oder hab ich nen Knick in der Optik?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Dr_Frottee
@DSG: Sag mal -- die beiden rechten Bilder von Dennis ... hat er brutal zugelegt, oder sind die verzerrt? Oder hab ich nen Knick in der Optik?
Die Bilder sind von diesem Thread weiter oben! Hier noch mal im einzelnen!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steven Klippstein
Dennis wolf bei der Pittsburgh Show
Haut mich nicht vom Hocker sorry.....
-
Junior ADMIN
 Zitat von LouFerrigno
Haut mich nicht vom Hocker sorry.....
Sollst du auch nicht.. könntest dir den Kopf anschlagen.
 Zitat von Dennis Wolf
Third day of carb depleting; I am very tired. Tomorrow afternoon we will start the carb-loading. I am napping a lot; when you don't have any carbs in your body, you really don't feel like doing anything.
I feel good, very confident; just the body is tired right now. Last weekend in Pittsburgh was good; everything was where it needed to be. Once we do the carb-loading, we will see how my shape is, then make any last adjustments if necessary.
Not really heavy training now, just doing a full-body routine the last two days after legs on Sunday. Just trying to maintain everything, not really work myself too hard. Then after my last workout tomorrow afternoon, the carb-loading will begin. Thursday carb-loading all day, and then Friday it's just small meals to keep my strength. You have to be sure everything is just right, and try to get it perfect.
As I said, I am very confident. I think this is the best I've looked before a show, and this weekend should be a very good one.
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr_Frottee
Hab' ich auch gedacht, wenn das so stimmt hat er echt zugelegt. Sieht super aus, auch im Vergleich mit den anderen. Trotz Offseason der anderen, hat Dennis die dicksten Ärmel. Ich glaube echt das wird was. Und zwar was Gutes!