Seite 37 von 60 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 599
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Nach BB Kriterien ist Cutler besser, weil:

1. er um gute 20 Kilo mehr Muskelmasse herumträgt
    2. er um Welten besser definiert ist
    3. er wesentlich härter ist
    4. seine Muskulatur wesentlich dichter ist
    5. er wesentlich separierter ist

Und um Punkt 1-5 geht es im BB !

Abgesehen davon gibt es wohl keinen Sport in dem die Athleten der 70iger und 80iger besser waren als die heutigen Top Athleten, auch im BB nicht.

Was ich allerdings zugestehe ist der persönliche Geschmack. Versteh nicht wieso so wenige objektiv sein können und den eigenen Geschmack aussen vor lassen können, wenn es um die nüchtere Bewertung eines Körper geht nach klar vorgegebenen Richtlinien.

@Pector

Noch etwas gebe ich zu bedenken, bezüglich damals war alles besser............

Glaubst du, dass Arnold zu seiner Zeit als schön galt ? Glaub ich nicht, damals war das in den Augen der Allgemeinheit ein Freak, genau wie heute Coleman, Cutler und Konsorten.

Eisenbeißer/in
    naja möglich daß schwarzeneger in den augen der allgemeinheit ein freak war. er konnte aber in den spätern 70ern schon sowas wie einen bodybuilding boom auslösen. schau dir mal die 80er filme mit ihren muskulösen actionhelden an.
    so wie coleman oder cutler wollen doch nicht mal die meisten bodybuilding- betreibenden aussehn...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ogris
    naja möglich daß schwarzeneger in den augen der allgemeinheit ein freak war. er konnte aber in den spätern 70ern schon sowas wie einen bodybuilding boom auslösen. schau dir mal die 80er filme mit ihren muskulösen actionhelden an.
    so wie coleman oder cutler wollen doch nicht mal die meisten bodybuilding- betreibenden aussehn...
    Interesannte Meinung.

Sportstudent/in Avatar von p0r
    ARNOLD IS NUMERO UNO !!!

also ich finde Arnolds Körper (@ 1975) absolut perfekt. Er sah einfach ÄSTHETISCH aus !
    Wenn ich mir heute Coleman anschaue....er hat zwar mehr an Masse, aber das sieht schon nicht mehr schön aus, es ist einfach zuviel des Guten.Das ist meine Meinung!
    Es gibt so ein Vergleichsbild zwischen den beiden, da sieht man den Unterschied sehr gut (z.Bsp Colemans Bauch...*kotz*):

Gings darum wer der beste BB aller Zeiten ist oder darum was der Allgemeinheit gefällt ?

P.S: Auch der Allgemeinheit gefällt Arnold nicht, das aber nur so nebstbei. Für Normalos war er viel zu extrem, damals wie heute

Der Fotovergleich hinkt, da die Relationen nicht stimmen.
    Abgesehen davon wäre es fairer jeweils Bilder aus der Bestzeit zu vergleichen,
    D.h. Coleman 1998-2000.

Sportstudent/in
    Wie kann man Arnold u. Andere nur anbeten wie Götzen?! Ich find Alex kann sich wunderbar mit Arnold vergleichen denn beim BB vergleicht sich sowieso jeder mit jedem. Ich kann nicht nachvollziehen warum sich ein Mensch nicht objektiv mit einem andern Menschen vergleichen kann nur weil er eine "Persönlichkeit" oder "Ikone" ist (Ja, Arnold war ein Mensch.......). Ok, wenn jetzt jemand den Impfstoff gegen Aids entdeckt komme ich auch nicht und sage:" Aber ich hab den dickeren Bizeps.", weil das eine "wirklich" aussergewöhnliche Leistung ist. Sein wir mal ehrlich. Arnold war ein absoluter Oportunist. Heute springt er doch auch von einem Standpunkt zum Nächsten so lange er Wählerstimmen einsacken kann. Definitiv ein Mensch mit Ausstrahlung. Schöne Brust und ein aussergewöhnlich stark entwickelter Bizeps (wirkt aber auf mich wie aufgeblasen....aber lassen wir das Synthol gequatsche). Genauso ist es überholt die Anzahl gewonnener Mr.Olympia-Titel für den Erfolg sprechen zu lassen, ich sag nur Hollywood. Bist du gegen Weider ist Mr.O gegen dich!

Für mich: (alle in Bestform natürlich)

Günther Schlierkamp (Ausstrahlung)
    RC (einfach unglaublich)
    Sergio (Form)
    Markus Rühl, DJ (total sympathisch)
    Arnold (Ikone, Austrahlung)

Meine persönlichen Lieblinge sind Jonnie Jackson, DJ, Rühl und auch Arnold. Aber mein absoluter Favorite ist sowieso Mariusz Pudzianowski aber der gehört nicht hierher.

mfg
    Kazuki

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    @Legomeister

Dass du persönlich Schwarzenegger bevorzugst und er dir besser gefällt ist ja ok, auch, dass sein Körper wahrscheinlich erstrebenswerter sein mag als Cutlers, dennoch geht es darum wer der bessere Bodybuilder ist und wenn man schon einen Vergleich über mehrere Jahrzehnte ziehen will, dann kennt die Antwort ein Blinder mit Krückstock. Nicht bös sein, aber Cutler und Schwarzenegger trennen nach BB Kriterien Welten.

Sehe ich nicht so.

Was macht einen guten BB aus? ein guter BB ist der, welcher aus seinen möglichkeiten das beste raus holt und da kann man nicht sagen, dass Coleman besser ist als Arnold nur weil er heute die bessere Chemie zu verfügung hat.

Klar ist, dass Arnold, wenn er heute jung wäre genau so massig wäre wie coleman und all die andern pros. In seiner zeit war das einfach schlicht noch unmöglich, weil die da doch noch ein wenig mit primitveren mitteln arbeiteten als heute.

Also ist für mich der beste BB der, welcher der beste seiner zeit war.

Also halt alle Mr.Olympias

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Arnold ist und bleibt numal der wahre Bodybuiling GOTT !!!

Da führt kein Weg drann vorbei, ob man ihn mag oder hasst. Ohne ihn würde es dieses Forum heutzutage evtl nicht in dieser Form und Größe geben.

Außerdem an die Leute die seine Beine immer zu dünn fanden. In seiner Bestform von Mr O 1974 hat er schöne stampfer gehabt und war richtig Vasko und trocken für damalige Verhältnisse.

Und wie weiter oben schon beschrieben, Arnold wäre mit dem heutigen Wissen über Ernährung+Training+Medikamenten locker unter den TOP 3 udn seine Arme (damals schon auf 58cm) weit über 60cm Umfang !

..wenn er mal stirbt werde ich mir ein Tatoo von ihm stechen lassen und einen Schrein erbauen...er ist fast allmächtig

Seite 37 von 60 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte