Seite 37 von 81 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 804
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    echt heftig und mit 20-22 steigst du dann auf bodybuilding und wirst ein paar jahre später ifbb-profi. so siehts aus , wir bequatschen dich da so lange, bis du mürbe wirst .

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    vielen dank leute.

hatte heute ein super training und habe eine neue persönliche bestleistung gehoben, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

train von heute: deadlift nach dem motto GO HEAVY OR GO HOME!!!!

DEADLIFT, RAW, OHNE GUR
    1x240 5x280 10x300

DEADLIFT, RAW, MIT GUR
    5x320

beinpresse: 3x10x300kg
    curls for the girls: 6x10

fazit: RAW POWER!!!!!
    gewicht 128kg bei relativ guter qualität. stärker, stabiler und massiver als je zuvor. habe seit dem bavaria cup nicht mehr schwer gehoben, lediglich 2-3 leichte hebe-trainings bis 240-250 5er raw hatte ich seit diesem wettkampf. jedoch jede woche schweres disziplinen- training, strongman- und/oder steinhebe- wettkämpfe.

I'm on my way...

mfg
    the little one
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    10x300KG!!

Gute Taktik Shane übrigens alles in Kg anzugeben.

Wenn du dann bei 400kg angekommen bist postest du in LBS und schockst die ganze Welt

Discopumper/in
    @shane

krasse leistung. 10*300kg raw.... das wäre ja nen raw max von ~375kg

startest du demnächst mal wieder bei nem k3k wettkampf?
    was meinst du was da deine aktuellen leistungen, mit equipment wären?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren

vielen dank leute.

hatte heute ein super training und habe eine neue persönliche bestleistung gehoben, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

train von heute: deadlift nach dem motto GO HEAVY OR GO HOME!!!!

DEADLIFT, RAW, OHNE GUR
    1x240 5x280 10x300

DEADLIFT, RAW, MIT GUR
    5x320

beinpresse: 3x10x300kg
    curls for the girls: 6x10

fazit: RAW POWER!!!!!
    gewicht 128kg bei relativ guter qualität. stärker, stabiler und massiver als je zuvor. habe seit dem bavaria cup nicht mehr schwer gehoben, lediglich 2-3 leichte hebe-trainings bis 240-250 5er raw hatte ich seit diesem wettkampf. jedoch jede woche schweres disziplinen- training, strongman- und/oder steinhebe- wettkämpfe.

I'm on my way...

mfg
    the little one
    Ach du Schande....
    Und davon gibts kein Video???
    Einfach nur Respekt...Unglaubliche Leistungen...noch dazu in dem Alter...

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von shane 54
    .

I'm on my way...

mfg
    the little one
    Unglaublich die Leistung, und dass nicht nur in diesem Alter...! Bist einfach fürs schwere Heben geboren. Nicht nur körperlich sondern auch psychisch wie man unschwer auf deinen Clips erkennen kann. Bei den Drückübungen ist bei deinen langen Hebeln bei hohen Gewichten immer eine "kleine Gefahr" mit dabei. Also, immer schön reinhorchen was die Sehnen so melden...

"the little one" (der war gut...)

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    danke leute...

Zitat Zitat von Mr_Gluteus
    startest du demnächst mal wieder bei nem k3k wettkampf?
    was meinst du was da deine aktuellen leistungen, mit equipment wären?
    dieses jahr habe ich keinen wettkampf mehr. nächstes jahr starte ich eventuell wieder einen kraftdreikampf, aber auch nur aus dem training heraus, voraussgesetzt es läuft gut.

mit dem equipment ist so eine sache... will mir das eigentlich nicht mehr antun, wenn ich nächstes jahr nochmal starte, dann mit meinem weichen und leicht zu großen metal squatter v-typ aus normalen stoff (den ich mir jetzt extra für strongman kaufe; fürs autokreuzheben und -beugen), mit meinen alten mittel- starken inzer- bandagen und mit einem leicht zu großen alten shirt. ins auge gefasst habe ich hierbei ca 340, 240, 370-380, also in summe um die 950kg. auf alle fälle sollten es 900+ werden, denn 300-210-370 habe ich mir raw vorgenommen.

mal gucken wie die vorbereitung läuft. findeich diese werte realistisch, natürlich immer voraussgesetzt man verletzt sich nicht ernsthaft.

Zitat Zitat von Kuldren
    Ach du Schande....
    Und davon gibts kein Video???
    Einfach nur Respekt...Unglaubliche Leistungen...noch dazu in dem Alter...
    danke, leider hab ich mir immer noch keinen camcorder gekauft und nero's handyspeicher war voll. außerdem wusste ich vor dem satz ja nicht einmal, ob die geplanten 5er gehen, weil ich ja schon so lange nicht mehr schwer gehoben habe. unterm satz gingen sie dann so leicht, dass ich mir dachte ich mache noch ein paar.

nächste woche wird die ganze woche pause gemacht, anschließend fange ich mit dem kapilarisationstraining an, sprich 20wiederholungen für 4-5wochen. danach fängt die neue schwere vorbereitung an und da werde ich dann 100%ig einen camcorder mein eigen nennen dürfen. will endlich mal ein tolles video zusammenbasteln aus den höhepunkten und auf youtube stellen.

Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Unglaublich die Leistung, und dass nicht nur in diesem Alter...! Bist einfach fürs schwere Heben geboren. Nicht nur körperlich sondern auch psychisch wie man unschwer auf deinen Clips erkennen kann. Bei den Drückübungen ist bei deinen langen Hebeln bei hohen Gewichten immer eine "kleine Gefahr" mit dabei. Also, immer schön reinhorchen was die Sehnen so melden...

"the little one" (der war gut...)
    vielen dank.
    du hast recht, beim drücken ziehe ich mir leicht eine verletzung im brustbereich zu. deshalb mache ich jetzt fast nur noch engbank, da hier weniger belastung auf dem brustmuskel liegt. außerdem brauche ich ja lediglich die trizeps-power beim strongman. disziplinen, die die brust fordern gibt es nicht.

mfg
    the little one
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in
    kapilarisationstraining
    Kannst du mal bitte den Tp dazu posten?

Danke&Grüße,
    J.c.

Sportbild Leser/in
    na nur 20er wh oder?!

Discopumper/in
    10*300 unglaublich. da bräuchte es 3 von meiner sorte.

Seite 37 von 81 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte