-
Men`s Health Abonnent
hab leider immer noch keine vertretung gefunden.
hoff ma bis sonntag weiß ich´s......
-
Bin auch dabei.
Kann ja meine Aldi - DigiCam mit schleppen. ( 4,1Mpixel und braucht zwar ca 5+ Sekunden um ein Foto zu machen ... bin halt mittellos)
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
Archon tes Poseos
Kann ja meine Aldi - DigiCam mit schleppen. ( 4,1Mpixel und braucht zwar ca 5+ Sekunden um ein Foto zu machen ... bin halt mittellos)
Bring ruhig mit dat Dingen, ich lass meine auf jeden Fall daheim, die hat vor nem Jahr 770€ gekostet, gehört ausserdem zu 50% meinem Bruder.Und wenn ich zu späterer Stunde dann noch einen heben sollte, verlier ich das Teil sowieso...
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Bring ruhig mit dat Dingen, ich lass meine auf jeden Fall daheim, die hat vor nem Jahr 770€ gekostet, gehört ausserdem zu 50% meinem Bruder.Und wenn ich zu späterer Stunde dann noch einen heben sollte, verlier ich das Teil sowieso...
TriStar
du verlierst es und Davor findet es
-
Archon tes Poseos
Apropos davor...kommt euch das net spanisch vor?
Erst das wochenlange Geposte mit dem Kabel, dann der Mosi, dann die Verhaftung des Irakers (25)...
Na hoffentlich haben die den Richtigen
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Apropos davor...kommt euch das net spanisch vor?
Erst das wochenlange Geposte mit dem Kabel, dann der Mosi, dann die Verhaftung des Irakers (25)...
Na hoffentlich haben die den Richtigen
TriStar
mmmuuuhahahahahhahahahaha
Trsistar saugeil
-
davor wird uns bald um ein alibi bitten.
-
HAHAHAHAHAH ich lach ja voll, tristar wenns dir nich entgegangen ist, bin ich ein türkischer bürger und wie soll das denn passen wenn der täter iraker ist? gibt kein sinn oda?
mmmuahahha 
@cowboy
-
Sportstudent/in
Buhahahah das war lustig............
-
Men`s Health Abonnent