-
Trotz Muskelkater trainieren? Sünde?
Ich hab Montag Brust/Trizeps und Quads trainiert und will heute (Donnerstag) wieder die TE machen trotz Muskelkater.. soll ichs sein lassen?
Ich spür den wohl noch aber der ist nicht mehr heftig..
Wisst ihr Mittel gegen Muskelkater?
-
 Zitat von Steve Syrec
Trotz Muskelkater trainieren? Sünde?
Ich hab Montag Brust/Trizeps und Quads trainiert und will heute (Donnerstag) wieder die TE machen trotz Muskelkater.. soll ichs sein lassen?
Ich spür den wohl noch aber der ist nicht mehr heftig..
Wisst ihr Mittel gegen Muskelkater?
Wenn die Übungsausführung darunter nicht leidet, geh ruhig trainieren.
Kannst ja mal Magnesium, als Ergänzung nutzen.
-
 Zitat von :'D
Wenn die Übungsausführung darunter nicht leidet, geh ruhig trainieren.
Kannst ja mal Magnesium, als Ergänzung nutzen.
Training mit muskelkater kann zu Verletzungen führen .
Aber, wenn der muskelkater nicht allzu stark ist, sollte das vermutlich schon in Ordnung gehen, optimal ist es natürlich trotzdem nicht.
Was hilft ist alles was die durchblutung anregt ohne großartig dir Muskeln zu belasten. Also leichte ausdauer, ein bad, Sauna, franzbrantwein...
-
Komische Frage, aber wie sollte Creatin Monohydrat Pulver aussehen? ^^
hab da noch keine weiteren Erfahrungen gemacht.
Hab was gezeigt bekommen, das sah einfach aus wie ganz ganz feine Zuckerkristalle, sehr kristalin aber viel feiner als Zucker. Sieht Creatin so aus?
-
 Zitat von BlackPro
Komische Frage, aber wie sollte Creatin Monohydrat Pulver aussehen? ^^
hab da noch keine weiteren Erfahrungen gemacht.
Hab was gezeigt bekommen, das sah einfach aus wie ganz ganz feine Zuckerkristalle, sehr kristalin aber viel feiner als Zucker. Sieht Creatin so aus?
Wenn du das "Creatin" nur in einer kleinen Tüte für einen sehr hohen Preis bekommst und man dir sagt, dass es am besten wirkt, wenn es über die Nasenschleimhäute aufgenommen wird würde ich vorsichtig werden. 
Ansonsten, ja, so sieht Creatin aus... sehr feinkörnig, weiss, geringes Gewicht.
-
Neue Frage
Huhu. ich hab da auch mal ne Frage.
Und zwar: ich hab in den letzten 2-3 monaten mein gewicht reduziert (heißt quasi gefastet aber gleichzeitig sport gemacht) hat auch ganz gut funktioniert, unterer bauch ist schön flach geworden, problem ist jetzt noch, dass ich über dem magen noch so ne richtige speckschicht habe, und sich der bereich auch deutlich abzeichnet und relativ stark hervorsteht.... hat irgendjemand nen tipp / ne übung wie ich den bereich unter der brust (über der magengegend) so tranieren kann, dass ich da fett abbaue?
Danke schonmal
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Einsteiger93
Huhu. ich hab da auch mal ne Frage.
Und zwar: ich hab in den letzten 2-3 monaten mein gewicht reduziert (heißt quasi gefastet aber gleichzeitig sport gemacht) hat auch ganz gut funktioniert, unterer bauch ist schön flach geworden, problem ist jetzt noch, dass ich über dem magen noch so ne richtige speckschicht habe, und sich der bereich auch deutlich abzeichnet und relativ stark hervorsteht.... hat irgendjemand nen tipp / ne übung wie ich den bereich unter der brust (über der magengegend) so tranieren kann, dass ich da fett abbaue?
Danke schonmal 
lokaler Fettabbau ist nicht möglich.
Du hast gefastet? Quasi nix gegessen?
Das ist das dümmste was man in einer BB-Diät machen kann.
Und dass mit zarten 18 Jahren
-
nein.. so wars natürlich auch nicht gemeint. ich meine ich habe geschaut was ich esse, und das ich 2-3 normale mahlzeiten zu mir nehme... ich habe dabei aber geschaut, dass es nichts fettiges ist, und das ich nicht zwischendurch immer mal wieder zur schokolade oder den chips greife....
-
Moderator
 Zitat von Manoah
Probier mal noch bierhefetabletten dazu.
Könnte passieren das er auf b vitamine mit einem noch schlechteren hautbild reagiert.
Könnte
Vom grunde her liegst du natürlich goldrichtig herr kollege........
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Einsteiger93
nein.. so wars natürlich auch nicht gemeint. ich meine ich habe geschaut was ich esse, und das ich 2-3 normale mahlzeiten zu mir nehme... ich habe dabei aber geschaut, dass es nichts fettiges ist, und das ich nicht zwischendurch immer mal wieder zur schokolade oder den chips greife....
Kein Fett zu sich zu nehmen ist auch nicht grade so toll