Seite 374 von 1569 ErsteErste ... 2743243643723733743753763844244748741374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 15687
    Gesperrt
    fett ist eigentlich überall drin... die frage ist nur in welchen maßen...
    und darum gings ja eigentlich auch ga nicht... mich stort der blöde ansatz über der magengrupe... kann man da wirklich nix machen? ich meine mein bauch sieht schon nicht schlecht aus.... der ganze untere bereich ist top... aber wen ich was engeres angabe sieht man richtig den hubbel über der magengrupe.... und das ist flop

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Einsteiger93
    fett ist eigentlich überall drin... die frage ist nur in welchen maßen...
    und darum gings ja eigentlich auch ga nicht... mich stort der blöde ansatz über der magengrupe... kann man da wirklich nix machen? ich meine mein bauch sieht schon nicht schlecht aus.... der ganze untere bereich ist top... aber wen ich was engeres angabe sieht man richtig den hubbel über der magengrupe.... und das ist flop
    Ich meinte eigentlich igs. Fette aus Nüssen, Ölen, usw.

Wie gesagt: lokaler Fettabbau funzt nicht.
    oder steht dein Magen einfach nur zu weit vor?

Gesperrt
    ich glaub ja nicht
    da is einfach nur so ne richtige speckschicht drüber, die net weg will
    wen nicht lokal dan halt der ganze bereich... irgendwie muss das ding doch weg

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von gaggeis
    Könnte passieren das er auf b vitamine mit einem noch schlechteren hautbild reagiert.
    Könnte

Vom grunde her liegst du natürlich goldrichtig herr kollege........
    Vielen Dank für die Anmerkung Herr Kollege

Neuer Benutzer
    Soo, nun muss ich auch mal wieder etwas fragen

Es geht um den Trizeps. Kennt ihr irgendwelche Übungen die speziell den Trizepsteil direkt über dem Ellenbogen trainieren? Klar, komplett isolieren geht natürlich nicht, aber wenn ich diesen Bereich schon mal ein bisschen mehr reizen könnte, wär ich schon relativ zufrieden. Der Trizeps is auch allgemein stärker ausgeprägt als der Bizeps, aber an der Stelle über dem Ellenbogen ist so gut wie nix... . Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr vllt eine gute Übung für den Bereich kennt (und auch wisst welchen Bereich ich mein ) teilt es mir bitte mit .

Danke

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    frag vielleicht mal tante google welcher kopf das sein soll ... weil imo die köpfe in einer sehne da in der ecke des ellbogens enden

75-kg-Experte/in
    Wie heißt die Übung, hier durchgeführt ab 10:10 ?!
    Schaut aus wie ne Kombination aus Kreuzheben und Military Press...
    Falls sie einen Eigennamen hat, bitte mal posten, würde mir gerne mal Technikvideos dazu auf youtube etc. ansehen wollen

Gesperrt
    Habe vor einiger Zeit in einer Ami zeitschrift gelesen, dass bei Low Carb ja Insulin gehemmt wird, dafür aber wohl mehr HGH ausgeschüttet wird.

Dort wird es so dargestewllt, als wenn das Testo und HGH durhc die Fettaufnahme die einzigen Wachstumstreiber wären, wobei ja hier und auch sonst immer erzählt wird, Insulin sei das Massehormon.

In dem Artikel wurde Insulin in den Refeeds als notwendiges Übel dargestellt, was halt neben dem- guten - ATP zur Muskelarbeit neben der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten halt anfällt.

Was ist denn nun richtig? Hat Insulin denn gar keine Auswirkungen auf Trockenmassewachstum?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Fleischbergvernichter
    Habe vor einiger Zeit in einer Ami zeitschrift gelesen, dass bei Low Carb ja Insulin gehemmt wird, dafür aber wohl mehr HGH ausgeschüttet wird.

Dort wird es so dargestewllt, als wenn das Testo und HGH durhc die Fettaufnahme die einzigen Wachstumstreiber wären, wobei ja hier und auch sonst immer erzählt wird, Insulin sei das Massehormon.

In dem Artikel wurde Insulin in den Refeeds als notwendiges Übel dargestellt, was halt neben dem- guten - ATP zur Muskelarbeit neben der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten halt anfällt.

Was ist denn nun richtig? Hat Insulin denn gar keine Auswirkungen auf Trockenmassewachstum?
    Lies mal n paar Artikel zum Thema.
    z.B.:
    http://www.team-andro.com/der-insulin-vorteil.html

http://www.team-andro.com/wie-viele-...aucht-man.html

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Kann ich irgendwo alle Fäden sehen, in denen ich geschrieben hab?

Will nämlich nicht alles abonnieren...

Seite 374 von 1569 ErsteErste ... 2743243643723733743753763844244748741374 ... LetzteLetzte

Lesezeichen