Seite 379 von 924 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Ronny_N Beitrag anzeigen
    Chill mal. Hier in D sind wir soooo eingeschrenkt. Wenn du mal in die USA fährst, dann weißt du was Freiheit heißt.
    Der Wirkstoff war dendrobium. Das ist der DMAA "ersatz" welcher auch in Craze enthalten war. Da wird im mom in ami Foren total gehypet!
    is aber ein ganz schlechter DMAA ersatz, bislang gibt es einfach nichts "legales" vergleichbares!

p.s. @simme: du hast ne PN

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    is aber ein ganz schlechter DMAA ersatz, bislang gibt es einfach nichts "legales" vergleichbares!

p.s. @simme: du hast ne PN
    ich finde 12 gauge auch besser als 1mr, das alte shotgun finde ich sogar noch ne ecke zweckmäßiger als das gauge wegen der zusätzlichen substrate wie im kickdown!

@little georgy
    400mg koffein sind einfach nur dumm, sorry! braucht kein mensch und ist sogar kontraproduktiv!
    booster die auf so ner ladung koffein aufgebaut sind kannste in die tonne treten. allerdings
    kann ich deinen post eh nicht für voll nehmen da ich darin mehr gedisse gegen turbo finde als nützliche inhalte
    wie alle deine posts in denen du gegen turbo rumnervst, das ist für jeden hier mehr als offensichtlich.
    du weisst schon das du hier in nem thread spamst der komplett auf seinen grundlagen basiert!?
    komm du erstmal auch nur annhähernd so weit wie unser booster fürst
    das musste einfach mal gesagt werden!

@turbo
    ne gute mischung wäre doch ggf gauge + substrate wie bcaas, eaas usw..
    was würdest du hier nehmen? anabolic state? vpx powershock? ne eigenmischung?
    was stackst du zur zeit zusammen? das kickdown ist nicht schlecht, brauche aber mal wieder
    was neues hehe, kennste ja sicher

Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    wie ist es bei euch beim vpx 12 gauge gewesen, von anfang an volle booster power?
    bei mir hat es anfangs ganz komisch gewirkt, nach und nach wird die wirkung aber besser. ähnlich wie beim dmaa damals.
    Ich habe bisher nun zwei Einnahmen vom Shotgun Gauge hinter mir und habe nach ca. 15-20 min einen deutlichen Fokus gespürt und wurde anfangs auch recht hibbelig. Im Studio (ca. 30-40min nach Einnahme) hatte ich dann allerdings keine merkliche Kraftsteigerung und auch der Fokus ließ nach... Ich hatte mir da irgendwie mehr von versprochen nach den Berichten hier.

DMAA hat bei mir sofort gewirkt...
    Geändert von Anab0L (10.09.2013 um 01:19 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    naja ich brauch auch nur nochg die rest bestände auf von DMAA in 2-3 jahren sehe ich dann weiter....

aber mal zwischendurch macht es halt fun

Discopumper/in

Selbstgemischter Trainingsbooster

Hallo miteinander,

Ich würde mir gerne einen Traininsbooster selber mixen da mich das viel günstiger kommt und ich auch weiß welche einzelnen Zutaten darin enthalten sind. Nun zu meiner Frage welche Inhaltsstoffe sollte ich dafür verwenden?

Dachte da so an ein gemisch aus (30-60min vorm training auf nüchternen magen):

- reines coffein
    - L-tyrosin
    - Beta-alanin
    - Maltodextrin (1g pro KG/Körpergewicht)
    - Whey-Isolat (25g; möchte mir nicht extra noch bcaas kaufen )

(Mit den Dosierungen von Coffein, L-Tyrosin, Beta-Alanin muss ich dann natürlich noch ein wenig rumprobieren wie es am besten bei mir wirkt)

Was mir auch noch wichtig wäre, ich möchte nur Zutaten verwenden die einen wissenschaftlich erwiesenen Nutzen (Kein placebo etc.) haben, falls es noch verbesserungsvorschläge gibt.

Vielen dank.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

Ich würde mir gerne einen Traininsbooster selber mixen da mich das viel günstiger kommt und ich auch weiß welche einzelnen Zutaten darin enthalten sind. Nun zu meiner Frage welche Inhaltsstoffe sollte ich dafür verwenden?

Dachte da so an ein gemisch aus (30-60min vorm training auf nüchternen magen):

- reines coffein
    - L-tyrosin
    - Beta-alanin
    - Maltodextrin (1g pro KG/Körpergewicht)
    - Whey-Isolat (25g; möchte mir nicht extra noch bcaas kaufen )

(Mit den Dosierungen von Coffein, L-Tyrosin, Beta-Alanin muss ich dann natürlich noch ein wenig rumprobieren wie es am besten bei mir wirkt)

Was mir auch noch wichtig wäre, ich möchte nur Zutaten verwenden die einen wissenschaftlich erwiesenen Nutzen (Kein placebo etc.) haben, falls es noch verbesserungsvorschläge gibt.

Vielen dank.
    1gr.malto/kg?was soll das bringen

Discopumper/in
    bringt malto vorm training ueberhaupt was?

Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Mit Malto im Pre Work Shake hatte ich mal ausprobiert, hatte schon merkbare kraftverluste!

Discopumper/in
    Hab mich bei 1g malto vorm training auf die tabelle auf Seite 210 im buch "ernährungsstrategien in kraftsport&bodybuilding" von Dr. Christian von Loeffelholz bezogen wo steht dass 15-30min vorm training 1g Kohelhydrate pro Kg Körpergewicht zugeführt werden sollten. Ist ein wissenschaftlich fundiertes Buch, welches man zum zitieren in wissenschaftlichen Arbeiten verwenden kann, falls jemand das nicht kennt. Also falsch kann es eig nicht sein?

Es steht zwar nicht explizit da welche form von kohlenhydraten (komplexe/einfache) VOR dem Training verwendet werden sollen aber bei einem selbstversuch ist mir aufgefallen dass ich komplexe vor dem training nicht vertrage weil mein magen dann zu voll ist.

Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Ich weiß nicht, eine KH reiche mahlzeit en paar stunden vor dem Train reicht vollkommen aus ...
    aber wenn du damit gut fährst, dann ist das doch super

Seite 379 von 924 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte