Seite 379 von 1090 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 10896
    Neuer Benutzer
    hm bei mir ist das problem, dass ich zwischen den reps die hantel nicht aufn boden legen kann weil ich nicht soweit runterkomme weil mein rücken dann schon fast in die senkrechte geht
    ich hab auch dann fast keine belastung in den armen bzw. rücken sondern nur in den beinen , aber wenn ich durchs weglassen der übung keine muskelgruppen vernachlässige dann mach ich halt weiterhin klimmzüge

mfg

Neuer Benutzer Avatar von dSh
    Ich muss mich auch noch mal zu Wort melden.

Mein Trainer will mich zwar immer noch davon überzeugen das ein 4er split besser wäre und das dieser Pan total paradox ist, aber das lassen wir mal dahin gestellt.

Mein Problem ist das ich beim Bankdrücken nicht weiter komme. Im Studio gibt es nur 2,5kg Scheiben also muss ich 5kg steigern. Ich bleib aber auf einmal bei 65kg (!)stehen
    schaff nur 5-6 Wiederholungen ohne Hilfe. obwohl ich mit den 65kg schon über 3 wochen trainiere.

Bei den kniebeugen kann ich fast jede Trainingseinheit 5kg drauf packen!

sollte ich BD und KB tauschen? vll. bin ich zu Kaputt von den KB oder ist die Regeneration zu kurz bei 2x BD die Woche?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mfw
    @wkm

Was mich doch sehr verwirrt, ist dass Alle bei den von dir geschickten Videolinks in die Knie gehen und doch sagst du, dass man das gerade nicht machen soll.
    Nein, sie gehen in die Hüftbeuge, das isn Unterschied zwischen Knieproblemen und keinen!

[QUOTE=dSh] Ok, 5kg Steigerungen sind nicht das Optimalste aber es geht trotzdem. Dass du bei den Kniebeugen jede TE 5kg draufpacken kannst wird sich bald schlagartig ändern. Trainiere mit den 65kg weiter bis du sagen wir mal 8-10wdh schaffst, dann geh auf 70 usw

Wie fühlt sich das Bankdrücken an? Brust danach platt? Oder nur Arme und Schultern?

Ich mache auch BD vor KB und komme damit besser zurecht, probiers einfach aus

Neuer Benutzer Avatar von dSh
    Ich hab die griffweite schon geändert, also enger gewählt und gehe mit der Stange bis zur Brust runter um diese besser zu treffen. Ich hab aber trotzdem nicht das gefühlt die Brust voll zu treffen. Ich verstehe auch nicht wie man bei 65kg stehen bleiben kann.

ich werde KB und BD mal tauschen um zu gucken ob es daran liegt, ansonsten kann es ja nur die Regeneration sein.

vll dann doch zum push/pull 2er wechseln...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dSh
    Ich hab die griffweite schon geändert, also enger gewählt und gehe mit der Stange bis zur Brust runter um diese besser zu treffen. Ich hab aber trotzdem nicht das gefühlt die Brust voll zu treffen.
    Arbeite daran. Was weisst du alles über die Technik vom Bankdrücken? Erzähl mir mal ein bisschen davon... ich denke da könnte man ansetzen
    Ich verstehe auch nicht wie man bei 65kg stehen bleiben kann.
    Ich kann das sehr gut verstehen wenn du die Brust nicht richtig triffst. Klar 65Kg sind "nichts" aber 65kg sind 65kg und man kann nach 3 Wochen noch nicht unbedingt von Stagnation reden
    ich werde KB und BD mal tauschen um zu gucken ob es daran liegt,
    Kann man tauschen, mache ich auch aber daran liegts bestimmt nicht
    ansonsten kann es ja nur die Regeneration sein.
    wie oft trainierst du denn? Macht keinen Sinn wenn du dich bei anderen Übungen steigerst
    vll dann doch zum push/pull 2er wechseln...
    das ist definitiv der falsche Ansatz
    Platzfüller

Gesperrt
    ich konnte mich beim Bankdrücken nicht steigern ich bin bis 45kg gekommen, und habe es nie geschafft mehr WDH oder mehr Gewicht zu schaffen. Habe jetzt einfach auf KH-Schrägbankdrücken gewechselt und versuche mich dort zu steigern, da treffe ich die Brust besser und zur Ergänzung habe ich noch Dips mit reingenommen.

Oder sollte ich versuchen das Problem mit dem Bankdrücken nicht zu umgehen sondern Bankdrücken drinne lassen, und nur KH-Schrägbankdrücken zum ergänzen benutzen.
    Mein Hauptproblem: Defizit in der Brust (Brust ist schlechter als alles andere)

Gesperrt
    Mal ne wichtige Frage:

Also ich trainiere schon seit 2 Monaten und denke das ich auch hart arbeite an mir aber ich habe bishher keine Kniebeuge,LH Rudern und Kreuzheben gemacht,ich kann mir gar nicht vorstellen so eine Übung als blutiger Anfänger ???? Ich werds morgen aufjeden fall probieren,welches Gewicht ist realistisch ? Beide Seiten 10 kg ? Oder soll ich erstmal nur mit Stange ?

Gesperrt
    ich habe bishher keine Kniebeuge,LH Rudern und Kreuzheben gemacht,ich kann mir gar nicht vorstellen so eine Übung als blutiger Anfänger ????
    Ich konnte mir auch am Anfang nicht vorstellen dass ich Fahhrad fahren lerne, und voila ich kann es.

also zum Gewicht try it out

Discopumper/in
    @ dsh... die Stange zur Brust ist aber doch normal.. oder wieviel Abstand hast du vorher gelassen.. ich berühr mit der Stange immer leicht die Brust warte eine Sekunde und drück dann... da schaffst zwar dann nicht soviel Gewicht..aber du trainierst sauber und ohne "Schwung" bei den letzten Wiederholungen, wenn ich sie so nicht mehr schaffen sollte, dann mach ich auch mal keine Pause...

Gesperrt
    Frage an WKM und alle anderen auch:

Kann ich auch noch KH-Schrägbankdrücken nach dem Bankdrücken machen, damit ich mir sicher sein kann da sich die Brust treffe, immoment mache ich KH-Schrägbankdrücken und Dips, würde aber gerne das normale Bankdrücken wieder reinnehmen und KH-Schrägbankdrücken ergänzen, falls beim Bankdrücken die Arme oder Schultern vorher schlapp gemacht haben, damit ich die Brust richtig trainiert habe...

Seite 379 von 1090 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte