Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 426
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kuhl-Män

zu 2.: Ich würde ja gerne in's Studio gehen, nur kommen dann bestimmt lauter dumme Blicke. Klar, da sind nicht nur "Bullen", aber ich bin da bestimmt einer der leichtesten...
    Jo, genau so wirds sein und (falls du ein kleiner erbärmlicher Wicht bist) wirst du dich auch immer beschizzen fühlen. Aber lass dich nicht entmutigen weiter zu machen. Da musste jeder von uns durch. Mittlerweile seh ich die Menschen die da trainieren mit anderen Augen (alles nur Idioten).

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Ok, dann werde ich versuchen auf wenigstens 3500 Kalorien zu kommen.

Früher oder später werde ich um ein Studio eh nicht rumkommen, aber würdet ihr in meiner Situation schon in eins gehen? Geld würde ich irgendwie zsm.kriegen (hier in der Nähe gibt's eins für ca 16€ pro Monat - FitnessFabrik). Momentan langen meine Gewichte auch noch zuhause...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Ok, dann werde ich versuchen auf wenigstens 3500 Kalorien zu kommen.

Früher oder später werde ich um ein Studio eh nicht rumkommen, aber würdet ihr in meiner Situation schon in eins gehen? Geld würde ich irgendwie zsm.kriegen (hier in der Nähe gibt's eins für ca 16€ pro Monat - FitnessFabrik). Momentan langen meine Gewichte auch noch zuhause...
    Man kommt immer um ein Studio rum

Hab aber hier nicht so viel Platz... Ich warte am besten erstmal ab bis die Gewichte nicht mehr langen was dann wahrscheinlich zuerst bei KH der Fall sein wird.

Discopumper/in
    Als wenn des einen interessiert, wer im Studio trainiert?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Training war heute gut, konnte mich bei KH auf 47kg steigern. Außerdem dauert es nicht mehr lange bis ich meinen 1. richtigen Klimmzug schaffe

Waage spielt wieder mal nicht mit, werde die Kalorien jetzt auf 3000 erhöhen. Weiß zwar nicht genau warum ich mit meinem niedrigen Gewicht so viel Kalorien brauch, aber egal. Werde die Woche immer mal wieder berichten, ansonsten euch einen guten Start in die Woche!
    das mit der steigerung und mit dem klimmzug ist doch schonmal n guter einstieg.

ABER: was genau heisst 'die waage spielt nicht mit'? was zeigt sie denn diese woche an? dein erhöhter kalorienverbrauch kommt von deinen ganzen körperlichen aktivitäten zuzüglich deines grundumsatzes. und möglicherweise hast du zudem auch noch nen recht flotten stoffwechsel. (vermut ich einfach mal so).

Zitat Zitat von :'D
    Man kommt immer um ein Studio rum
    ganz genau. ich hab zwar schon welche von innen gesehen - aber bisher noch NIE in einem trainiert.

Zitat Zitat von terremoto
    das mit der steigerung und mit dem klimmzug ist doch schonmal n guter einstieg.

ABER: was genau heisst 'die waage spielt nicht mit'? was zeigt sie denn diese woche an? dein erhöhter kalorienverbrauch kommt von deinen ganzen körperlichen aktivitäten zuzüglich deines grundumsatzes. und möglicherweise hast du zudem auch noch nen recht flotten stoffwechsel. (vermut ich einfach mal so).

ganz genau. ich hab zwar schon welche von innen gesehen - aber bisher noch NIE in einem trainiert.
    Die zeigt wieder 49,0 an und sonntags sogar 48,3kg... als ich unter der Woche mal drauf war zeigte die ca. 49,7kg an. Ziemlich große Schwankungen, aber das ist ja normal?!

Mit den Kalorien geb ich mein bestes, wirklich. Ich hab heute ca. 3400 geschafft, aber ich bin positiver Dinge dass da noch mehr geht. Auch wenn ich z.B. heute so gut wie immer 'nen vollgefressenen Bauch hatte xD
    Dafür konnte ich mich heute mal wieder super steigern, vor allem bei Kniebeugen! Motiviert richtig, wenn man noch mehr Kraft durch das viele Essen hat

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Die zeigt wieder 49,0 an und sonntags sogar 48,3kg... als ich unter der Woche mal drauf war zeigte die ca. 49,7kg an. Ziemlich große Schwankungen, aber das ist ja normal?!

Mit den Kalorien geb ich mein bestes, wirklich. Ich hab heute ca. 3400 geschafft, aber ich bin positiver Dinge dass da noch mehr geht. Auch wenn ich z.B. heute so gut wie immer 'nen vollgefressenen Bauch hatte xD
    Dafür konnte ich mich heute mal wieder super steigern, vor allem bei Kniebeugen! Motiviert richtig, wenn man noch mehr Kraft durch das viele Essen hat
    normal? ich weiss nicht. wenn ich mich da nicht verrechne ist das insgesamt eine schwankung von 1,4 kg. wenn wir davon die 'goldene mitte' nehmen würden, wäre das die 49. wir hatten schon drüber geredet, und ich will nicht nerven... ABER: wiegst du dich immer unter denselben voraussetzungen? (nach möglichkeit nackt. zur selben tageszeit, nachdem du zur toilette warst. die waage steht beim wiegen am selben ort, auf glatter oberfläche, usw. usw.) . bin mal gespannt was die waage kommendes wochenende sagt.

vielleicht sollte man langsam aber sicher mal drüber nachdenken, mal beim arzt vorbeizuschauen??? vielleicht mal n kleinen check mit blutbild oder so? mal n bissle auf die schilddrüse o.ä. schauen? kann vielleicht vorsichtshalber nichts schaden, denk ich. spätestens wenn du irgendwann bei 4000 kcal angekommen bist und immer noch nicht wirklich zulegst... nicht dass ich dich beunruhigen will, aber langsam kommt mir das komisch vor.

ich mein ja nicht, dass du mit den kalorien nicht dein bestes gibst. mir ist auch klar, dass essen in grossen mengen dir höchstwahrscheinlich noch nicht so geheuer sein wird. aber dennoch solltest du kontinuierlich zulegen. was du ja auch selber einsiehst und willst.

Sportbild Leser/in
    Gewichtsschwankungen von 1 oder sogar 2kg rauf und runter innerhalb 1-2 Tagen ohne logische Erklärung, oft sogar genau gegenteilig als ich erwartet hätte, kommt bei mir auch vor. Deshalb bringt tägliches Wiegen auch nix und ne Gewichtszu- oder abnahme wird eigentlich erst über längere Zeit "interessant" wenn´s mehr als 3kg oder so sind, alles andere sind einfach Zufallsprodukte, bei den meisten Waagen ist schon 1kg unterschied ob man sich mehr nach vorne oder hinten lehnt...also, da würd ich mir keine Gedanken machen.

Fitnesstudio muß nicht teuer sein, Mc fit kostet auch nur 16,90 mtl und zumindest da wo ich bin, sind die Trainier da besser als in manchem "teueren" Studio. Gilt aber nicht für alle Mc Fit´s, hab den Eindruck die sind was die Trainer betrifft ziemlich unteschiedlich motiviert und informiert.

Weil man sich zu dünn fühlt nicht ins Studio zu gehen ist zwar verständlich, aber Blödsinn...ich kenn das Gefühl, hatte nach nem Magen Darm Virus 5kg abgenommen und beim Wiederbeginn kommt sich einfach nur dünn und zwischen den ganzen BBdern irgendwie "deplaziert" vor....ist aber Quatsch, weil genau DESHALB ist man ja da, um das zu ändern. Im Studio hat man halt einfach viel mehr Möglichkeiten auch die Trainingsgewichte genauer zu dosieren als zu hause, so viel Hanelscheiben kannst du gar nicht kaufen, um für jede Übung immer das richtige zu haben....
    Latzug mit guter Qualität für Zuhause ist auch teuer und viele Billiggeräte gefährlicher Schrott. Latzug ist halt die beste KZ-Vorbereitung, allerdings sollte man entgegen dem Rat vieler Trainier wirklich nur zur Brust und nicht in den Nacken ziehen, weil das dem Schultergelenk nicht bekommt. Versteh auch nicht warum das Nackenziehen sich hält wie Unkraut in den Trainingsplänen....

Ich wiege im mom auch nur knapp 60kg und schaff bis zu 15 KZ im Ober- oder Untergriff am Stück, je nach Tagesform. Für KZ ist logischerweise ein absoluter Vorteil wenn man leicht ist....Als ich angefangen habe, habe ich auch nur 52kg gewogen (bin 170 "groß") weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt nen KZ geschafft hätte, hab halt im Studio gleich mit LZ angefangen, aber wahrscheinlich hätt ich auch einfach nicht die Kraft dafür gehabt, die muß man sich durch Training erst langsam "erarbeiten"

75-kg-Experte/in
    Also, Wassereinlagerungen sind eine Erklärung (mal salzhaltiger gegessen, mal weniger, daher merh/weniger Wasser). Aber sofern du dich immer unter den gleichen Bedingungen wiegst, sollte das eigentlich wirklich weniger schwanken.

Bei mir zum Beispiel (letzten Sonntag):

Morgens: 63,4 kg (nüchtern - vor Frühstück und Trinken)
    Abends: 64, 8 kg (vor Abendessen, kurz nachdem ich auf Toilette war)

--> Wenn ich mich abends nach dem Training (ca. 30 Min. nach Ende vor Abendessen, aber nach Shake, nach Toilettengang) wiege, bin ich (gestern) sogar bei 65,8 kg. Logischerweise, da ich die letzten 1-1,5 Stunden ca. 1-1,5 l an Flüssigkeit zu mir genommen habe. Was an einem Nichttrainingstag in so kurzer Zeit zuvor nicht der Fall wäre.

--> Aber wenn ich die einzelnen Werte bei gleichen Voraussetzungen (also nur morgens nüchtern oder nur abens an trainingsfreien Tagen oder nur abends nach Training) miteinander an sich vergleiche von Tag zu Tag, dann gibt es da keine so starken Schwankungen. 200 bis max. 400 g vielleicht...

P.S.: Du isst echt so viele Kalorien? Hast ja in den letzten 3 Monaten "nur" ca. 3 kg zugenommen. Also, ich konsumiere (übrigens auch Größe 170 cm) da weitaus weniger und habe - seitdem ich wieder +/- 0 bis leichten Überschuss fahre (2.000-2.400 - je nachdem ob Trainingstag oder keiner) - die letzten ca. 3 Monate etwa 2,6 kg (morgens gewogen) zugenommen... Ok, ich nehme seit der Zeit auch Creatin, aber nur 3 g morgens, also keine Kur. Das kann eigentlich nicht der Grund sein. Machst du u.U. zu viel Cardio? Ich mache nämlich eigentlich gar kein Cardio mehr... wahrscheinlich ist dein Umsatz doch noch viel höher - evtl. noch mehr essen? Wieviel EW isst du ca. am Tag?

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte