Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 474
    75-kg-Experte/in
    Überzeuge doch lieber mal die jungen Leser mit deinem Körper (Bilder, Vidoes etc.), denn das ist alles was bei denen zählt.
    Mach dein You Tube Channel auf kläre die alle auf.

Ich mache hier nur mein Ding und habe zu genüge erklärt das mir niemand das nachmachen soll, also woher deine Angst um die junge Leuten? Ich denke wenn ich schreiben würde: macht alle Bandrücken zum Hals, dann wäre es wirklich schlimm.

Du bist nur aus eigenem Nutzen hier, erzähle doch keine Märchen. Von wegen zum Schutze der Jugendlichen...

Ich sage es dir auch gerne noch einmal:

Mach einen LOG und lasse die Leute an deinem Wissen teilhaben! Verschwende doch nicht deine fürsorgliche Zeit hier
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Eisenbeißer/in
    warum sollte ich? sollen doch die leute froh sein dass ich mich aktiv beteilige und nicht nur die infos hier sauge. mache mich doch bereits mit meinen aussagen angreifbar (!). darf doch gerne jeder kommentieren und wenn dann gegenargumente und/ oder n shitstorm kommt, weiß doch jeder leser bescheid...

erzähl du mir nicht warum ich hier rumhänge... schon mal dran gedacht, dass es mir spaß macht über mein liebstes hobby zu reden? affe...

75-kg-Experte/in
    Log
    Log
    Log
    Log
    Log
    Log
    LOG

Hörst du nicht die Schreie nach einem Log immer lauter werden?

Du sagst man baut am Anfang mit Kadenzen auf, right? Ja wo bin ich denn deiner Meinung nach nach ein paar Trainingseinheiten? Merkst du überhaupt noch was? Glaubst du ich bin schon Fortgeschritten?

Eisenbeißer/in
    nein, nur du sagst das. der rest, die hier mal was sagen statt nur zu lesen, überlassen es mir ob ich darauf lust hab... wenn man erstmal n pic von seinem (womöglich tätowierten Oberarm) hier reinstellen soll, bevor man was schreiben darf, vergrault das womöglich die Leute nicht jeder möchte das, genauso wenig wie man möchte das jeder weiß was man googlet.

ja aber das heißt nicht dass ein Anfänger/ untrainierter mit kadenzen anfangen soll, wenn es doch am ende eh auf normale geschwindigkeit hinaus läuft. dann kann man doch gleich die übungen mit normaler Geschwindigkeit trainieren. erst den muskel langsam machen, um erst mal dann wieder seine schnellkraft zu trainieren um überhaupt ordentliche gewichte benutzen zu können. klingt ja super logisch. ich weiß nicht ob du verstanden hast, deswegen erklär mir noch mal das wort "Umweg", welches ich oben erwähnt habe als argument gegen Kadenz? wenn du angst vor überbelastung hast: ja deswegen trainiert man ja erstmal mit leichten gewichten zum einstieg und steigert das gewicht langsam...

Eisenbeißer/in
    aber ich weiß auch wie das in der szene läuft. man eifert immer denjenigen nach der den dicksten oberarm und den niedrigens kfa hat. ganz egal was für n unlogischen Mist er zusammentrainiert und wieviel gramm testo durch seine kanüle fließen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    aber ich weiß auch wie das in der szene läuft. man eifert immer denjenigen nach der den dicksten oberarm und den niedrigens kfa hat. ganz egal was für n unlogischen Mist er zusammentrainiert und wieviel gramm testo durch seine kanüle fließen.
    Und genau das mache ich nicht! Ich eifere immer denen nach, die viele trainiert haben oder zumindest selbst wertvolle Erfahrungen sammeln konnten.

Leute die nur das niederschreiben was sie mal gelesen haben, gehen mir auf die Nerven, egal mit oder ohne Muskeln.

Für mich muss jemand mindestens 3 Jahre trainiert haben, um auf ihn zu hören. Denn die Probleme kommen erst nach ein paar Jahren Training und nicht im Anfängerbonus Jahr. Am Anfang machen alle Fortschritte.

Schau, ich mache nächstes mal 55kg Schrägbankdrücken und vor 2 Wochen waren es 45kg. Wow, 10kg Steigerung...Anfängerbonus halt.

Aber wie sieht es bei 100kg aus? aha...da wird es erst interessant.

Und wenn hier halt Leute mit Anfängerbonus schreiben dann denke ich mir: warte mal ab, auch deine schwierige Zeit wird kommen....

Bei dir weis man nicht ob du 6 Monate oder 10 Jahre tranieren tust. Ob du einen 45er hast oder nicht ist auch nicht wichtig.
    Vielleicht kannst du auch genetisch keine 45er Keulen bekommen? Daran würde ich nicht deine Leistung messen, garantiert nicht.

Ein Log wäre also schon etwas Aussagekräftiger wie deine Zwischenrufe hier. Und wenn du sowieso andauernd hier herumhängst, warum nicht?
    Oder zumidest einen Thread mit deinem Wissen (vielleicht werden sie in den Stickies aufgenommen?).

Nur das was du hier tust bringt doch gar nichts. Du willst jemanden wie mir etwas ausreden
    Nein, ich meine wirklich: verschwende deine Zeit nicht.

Ich greife halt auf meine alte Erfahrungen zurück und möchte meine Fehler nicht wiederholen, weshalb ich so dickschädlig bin. Ich kenne meinen Körper am besten. Ich habe ja nicht nur durch alles falsch machen meinen Körper damals aufgebaut...und das ich so die geniale Genetik habe bezweifle ich stark!

75-kg-Experte/in
    @superpippo

Meinst du so eine Kadenz wie hier?

http://www.youtube.com/watch?v=juzg-f1AgW4

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Ich greife halt auf meine alte Erfahrungen zurück und möchte meine Fehler nicht wiederholen, weshalb ich so dickschädlig bin. Ich kenne meinen Körper am besten. Ich habe ja nicht nur durch alles falsch machen meinen Körper damals aufgebaut...und das ich so die geniale Genetik habe bezweifle ich stark!
    ja ist doch auch gut. aber mit hd mit kadenz und pha hast du doch damals nicht aufgebaut oder? war da nicht iwas von wegen du willst sehen ob das nach mentzer schneller geht?

Was mich angeht: ich hab vor 10 jahren angefangen zu pumpen, und nach 2 jahren pause (wegen studium, mit freundin zusammenziehen ect.) bin ich gerade mal seit nem halben jahr wieder dabei. Aktuell habe ich nen Körper der noch ***** weit weg ist von dem was ich mal hatte. meine leistungen: 30kg (mit den 16ern im april gestartet) Kurzhantel-Flachbankdrücken 10-15x oder zwischen 75 und 80kg (mit 40 oder 50kg gestartet) Kniebeuge frei 15x... lächerlich. habe körpergröße - 100 = bodyweight und nen stinknormalen kfa. ich habe im ersten monat nen 2-3er split gemacht um zu gucken ob ich noch bock auf diese quälerei habe. dann hat sich gezeigt, ja hab ich und dann hab ich wkm gemacht um mich in den grundübungen zu verbessern (Technik) und etwas gewicht gewicht auf die hantel zu bekommen und ne gewisse belastungstoleranz aufzubauen. das habe ich dann 5monate gemacht, bin zufrieden damit. jetzt mach ich wie früher wieder meinen stinknormalen 3er split und der muskelaufbau fängt für mich jetzt erst wieder an wo ich die technik wieder hinkrige, die koordination wieder da ist und ich mich frisch und fit fühle und nicht wie vorher wie ein greis. warum sollte ich das öffentlich dokumentieren? ich verspreche mir von einem log nichts. anderen ist es ne tolle Hilfe, weil immer mal wieder tipps kommen oder es sie motiviert.
    du kannst es mir glauben oder lassen. ich hab mich jetzt einmal für dich vorgestellt und gut.

du kannst doch nicht erwarten, dass man aussagen in ein öffentliches forum ablassen ohne dass sie kommentiert werden? das ist der sinn und wenn ich denke hier erzählt jemand mist vesuche ich aufzuklären wofür andere keine nerven meh haben oder keine lust haben. wenn ich dann aber mist verzapfe kann doch jeder was dagegen sagen. keine sorge, ich höre dann schon zu.
    Geändert von MuckiJoe (21.09.2013 um 20:57 Uhr)

Eisenbeißer/in
    ach ja, in den 8 jahren in denen ich intensiv gepumpt habe, habe ich (fast) alles ausprobiert. Heavy duty mit Kadenz, hit nach dorian yates, klassisches hst, cluster-hst, klassisch von 2er bis 4er split und bin nach ca. 3 Jahren, wo auch vergeudete zeit bei war, bei nem stinknormalen 3er- bis je nachdem 4er split mit mittelgroßen bis großen volumen und mit hatfield-prinzipien hängen geblieben. also nach nem training was die meisten schon lange vor mir schon für sich entdeckt haben, deshalb bringt auch kein eigener beitrag von mir was, weil ich nix revolutionär neues zu bieten habe.

und am liebsten hebe ich den finger wenn ich sehe/ lese dass die wichtigsten übungen falsch ausgeführt werden.

75-kg-Experte/in
    Ich habe damals PHA probiert konnte es aber im Studio nicht machen, wegen den Leuten. Es geht im Studio einfach nicht.

Mentzer habe ich auch schon probiert, aber wie die meisten dann auch "angst" gehabt es könnte ja zu wenig Training sein.
    100% habe ich es noch nie durchgezogen und das möchte ich dieses mal. Nur muss ich erst mal etwas fit werden, wieder in die Bewegungen reinkommen.

Dann habe ich ja noch mein KFA senken wollen, also ist/war meine Konzentration nicht alleine für den Muskelaufbau, sondern auch Speckabbau.

Ich kann nichts dafür das Leute zusammenhänge nicht checken: KFA senken und Rad fahren z.B...
    Alleine diese sinnlose Diskussion!

Weist du, wenn hier alle imme nur "muskel, muskel, muskel, masse, masse, masse" denken, dann redet man sowieso gegen ne Wand. Hier wird ja ein Wettlauf gegen die Zeit gemacht (hast du ja schön angedeutet weiter oben).

Ich habe bereits erwähnt, ich habe 10 Jahre Pause und auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es mir nicht an.
    Wenn du und so ein paar andere denken, man müsse immer so schnell wie möglich Masse aufbauen dann ist es euer Problem.

Ja, ich will schneller wie früher aufbauen, aber sicherlich nicht innerhalb von 6 Monaten wieder zur alten Figur zurückkehren, ich heisse nicht Casey Viator der in einem Experiment mit Stoff 20kg oder mehr in einem Monat aufbaute.

Ich glaube die Zeitvorgabe die ich in meinem Kopf habe ist ne andere wie deine.

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte