-
Hecht im Goldfischglas
Also bezüglich der von mir reingestellten Fotos kann ich leider nicht den Fotographen nennen, ist von vielen verschiedenen, jeweils eben die Bilder die mir am besten gefallen. So verhält es sich auch mit den Bezugsquellen.
Noch en paar Pix
-
Moderator
Ich will das Supergirl!!
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von Sokra
Eigentlich will ich in so einem thread gar nicht diskutieren, und ich hab auch nie behauptet dass man sich nicht an die regeln halten soll. Wenn die leute eben frauen mit silikoneutern (ist auch nicht mein geschmack) posten wollen, dann lass sie doch solange sie nicht gegen die regeln verstoßen. Werde mich da raushalten, wollte nur kurz meine meinung kundtun  .
das kannst und sollst du ja auch,genauso wie ich...
aber schau dir mal die 2 nächsten posts nach deinem an...wie würdest du da urteilen?
der direkt nach deinem folgt,ist für die meisten schlicht gestrickten,doch der danach,zeigt einfach schönheit im detail
-
 Zitat von dergrem
hund?
da hat sich ja einiges getan in der zeit meiner kurzen abwesenheit (zu trainingszwecken, versteht sich!). 
wuff wuff...
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von dergrem
solange man bzw frau dazu steht...aber wie soll es auch anders sein,schließlich formt der umgang den menschen und wenn ich mich hier so umschaue...
-
Hecht im Goldfischglas
Bevor ich schlafen geh noch ein Paar...
-
sowas schaue selbst ich mir,als frau,sehr gern an...
-
Hecht im Goldfischglas
Denke bei ästhetischen Bildern spielt das Geschlecht kaum eine Rolle. Wenn ein schöner Körper gut in Szene gesetzt wird sieht das eben einfach gut aus.
-
genauso sieht das aus...macht auch endlich wieder spaß hier vorbei zu schauen...
ja ja,die meisten finden es jetzt langweilig hier....tja,pech...