ohne jetzt hier eine diskussion anzetteln zu wollen... wenn man 5 jahre lang stofft und dann 6 monate clean ist und ne diät macht und sich als natural bezeichnet, dann ist das für mich einfach nur lächerlich.... mag sein das der user eine zeitlang clean ist, jedoch ist er von "natural" so weit entfernt wie die nacht vom tag.
Tag und Nacht sind sich gar nicht so fern.
So genug der Abschweifungen, ganz egal ob Natural oder nicht ist das was er erreicht hat schon ne Leistung und erstmal nachzumachen. Starkes Lob von mir! Viel Erfolg.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Glückwunsch!
Kenne mich von den Bewertungsrichtlinien zwar nicht so aus aber gegenüber denen auf dem Bild hätte ich dich jetzt weiter vorn gesehen.
Viel Erfolg auf der Deutschen!
Vielen Dank, Leute!
Der zweitplatzierte war ein erfahrener Athlet mit "reiferer" Muskulatur. Meine Mittelpartie und auch Beine waren gut trocken, doch der Oberkörper nicht ganz. Ich plante mit ca 87-89 kg anzutreten, doch stattdessen kam ich mit 91 kg auf die Bühne. D.h., bis zur Deutschen ist noch ein bisschen Luft und ich meinen Oberkörper "anpassen" könnte.
Die Symmetrie ist natürlich nicht meine Stärke, werde aber trotzdem kämpfen bei der Deutschen
Noch habe ich keine 100% gezeigt!
Lesezeichen