Seite 387 von 828 ErsteErste ... 287337377385386387388389397437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 8280
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von -Thomas-
    Wenn man die Gesichter von 07 und jetzt vergleicht sehen die aber eigenartig aus

Hat er sich da was anti Falten Mässiges reingehauen Keine Mimik nichts

Kann auch sein das es Täuscht aber es sieht meiner Meinung echt übel aus

@thomas

ja nu-man(n) wird ja auch älter..... ;O)))))))))
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Neuer Benutzer
    Aus Facebook gerade eben:

Dennis Wolf – Team BSN Athlete: Well, the week off was good. I started working out again yesterday, though not too heavy. Just getting back into it. I think after this week I will be ready to train very heavy again. Everything is good right now. I’ve been eating a lot of good food, going out, and just enjoying myself.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von -Thomas-
    Auf dem Bild kann man es ganz deutlich erkennen das Hide ganz klar vor dennis liegt ! Die Beine sehen beim Hide viel besser aus und auch
    gerade da sieht man das Hide in sachen symetrie & porpotionen nicht mithalten kann... naja.. aber wenn du meinst

Zitat Zitat von StefanFischer

als athlet sollte ich mir für jede diät notizen machen und dann, im falle das später bei dem versuch einer anderen was schief geht, darauf zurückgreifen.

wäre unklug es nicht zu tun!!!
    Lass dir sagen das Dennis (Patrick) alles aufgschrieben haben was diese vorbereitung betrifft!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von StefanFischer
    geiles pic..die frage stellt sich mir nun: warum macht wolf es net genauso wie 2007?

oder hat er die notizen zur diät verlegt???? ;O))

als athlet sollte ich mir für jede diät notizen machen und dann, im falle das später bei dem versuch einer anderen was schief geht, darauf zurückgreifen.

wäre unklug es nicht zu tun!!!

Nehme mal an, dass 2008 und 2009 viel experimentiert wurde um das Ding zu gewinnen. Wahrscheinlich wurde zuviel und zu extrem experimentiert. Der Koerper hat sich jetzt gewandelt und reagiert nicht mehr so gut. Die frische, volle und pralle Muskulatur ist einfach weg und kommt wohl auch nicht mehr wieder. Schade, denn was der Dennis Wolf 2007 gezeigt hat war einfach super klasse.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    gerade da sieht man das Hide in sachen symetrie & porpotionen nicht mithalten kann... naja.. aber wenn du meinst !
    Die Waden sind Schmaler und das eine Bein ist "dünner" wie das andere und das Deutlich sichtbar

Schau bitte dir das an! Und ich bin kein WK Athlet und kann es sehen..

Selbst meine Freundin sieht es und sie ist ein Dau in dem Thema

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Die vorhandene Asymetie in den Beinen ist mir ebenfalls schon aufgefallen. Ist bei einigen Bilder deutlich zu erkennen.

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    das mit dem dünneren bein sieht,mm, nur so aus.
    man kann den quatrizep so anspannen das es den äußeren kopf etwas stärker nach außen drückt (mach ich auch so). dadurch wirkt das bein von vorne etwas breiter aber von der seite dafür etwas schmäler.
    da die bilder alle von der mitte aus gemacht wurden und dennis an der seite steht, steht er etwas verdreht zur kamera (zimdest die Beine stehen verdreht). daher kommt dieser eindruck.
    das verdreht stehen, sieht man auch an den waden und den knien. einfach mal bei den bildern oben genau schaun.

auf dem bild unten sieht man ihn im fast im richtigen winkel zur kamera und da sind beide beine gleich dick.

BB-Schwergewicht
    seit wann interessiert sich jemand für die waden.. ??
    ich habe sehr wohl schon mehrere profis gesehen, die mit dieser muskelpartie nicht glänzen können. und die waden sind meiner meinung nach auch kein ausscheidungskriterium..

gerade da sieht man das Hide in sachen symetrie & porpotionen nicht mithalten kann... naja.. aber wenn du meinst

Lass dir sagen das Dennis (Patrick) alles aufgschrieben haben was diese vorbereitung betrifft!

@dsg

das lasse ich mir sicherlich sagen, die frage darf aber gestellt werden, warum er dann net so aussah??? de fakto ist bei allem respekt was in der diät geändert worden!

Spike R.I.P. 17.06.2010

Zitat Zitat von Schnulle85
    seit wann interessiert sich jemand für die waden.. ??
    ich habe sehr wohl schon mehrere profis gesehen, die mit dieser muskelpartie nicht glänzen können. und die waden sind meiner meinung nach auch kein ausscheidungskriterium..

@schnulle85

die waden gehören genauso zu den Kriterien, die beurteilt werden wie die anderen muskelpartien auch.
    und gerade wenn jemand wie dennis solch ausladene oberschenkel hat, fallen die waden nach unten, wenn sie zu dünn sind(und das sind sie), extrem auf.

ist aber auch hier im forum des öfteren schon diskutiert worden.

dennis hatte aber immer schon ein prob. mit den waden. selbst 2004,2005 als er noch amateur war.
    das muß er sich halt sagen lassen. und auch für die bekennenden fans (dsg) hier (ich selber finde dennis ja auch super), aber was ist, das ist nun mal. nobody is perfect!

einen schönen tag noch,

stefan

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 387 von 828 ErsteErste ... 287337377385386387388389397437487 ... LetzteLetzte