...krasses video von zwei leuten,die in ihrem haus sind während über dieses ein monstertornado fegt;beiden ist nichts passiert.was ein wunder ist.ihr haus ist eine ruine...das meiste ist dunkel,doch die geräusche dieser naturgewalt sind gruseliger als jeder horrorfilm,man merke sich die landschaft am anfang vor dem tornado und am ende des videos,danach;nichts steht mehr;
....der kannst du ehrlich gesagt 0 vorwürfe machen wegen der schreie;die befindet sich in einer hausgemachten höllenmaschine von mutter natur und ist in gefahr,mitsamt dem haus aus dem boden gerissen zu werden oder von irgendwas mit 250kmh erschlagen oder durchbohrt zu werden,ihr küchenmixer ist nun eine tödliche gefahr für sie..sorry,aber ich kann ihre panik und angst vollkommen verstehen...
Kann schon verstehen, das der Colonel nie geheiratet hat.
in diese meiner meinung nach sehr dummen kommentaren steckt schon ne menge frauenhass drin,ne???
auch wenn ihr mit frauen nix anfange könnt,vergeßt eines ned;
auch eure mami war ne frau.
und die habt ihr doch lieb,oder???
...ich hab mal beleduc angeschrieben.der herteller der göbbelspuppe.was zu machen in sachen ersatzkörper für göbbels.der tobt immer noch in meinem kopf und will in form einer neuen story raus.
Lesezeichen