-
60-kg-Experte/in
salü, ja ich weiss meine beine sind aber echt schon besser geworden. möchte aber auch nie so klötzer haben, da sind die geschmäcker halt verschieden.
paar daten:
größe 185
gewicht 88-90 kg, variiert stark
arm: 43,5 kalt
wade 43
training seit knapp 4jahren richtig
vorher hatte ich ne hantelbank zu hause und hab seit ich 14 bin vllt alle woche mal einen satz gemacht. das ca 8 jahre lang. als ich regelmäßig angefangen hab, wog ich stolze 67 kg, also ist durch die bank zu hause nicht viel passiert, ausser ein definiertes aussehen. in der kraft hat es mir wohl was gebracht, denn ich hab schon mit 70 kg gewicht die 100 frei ohne probleme drücken können. was ich bis jetzt max ausprobiert habe, waren 150, frei und sauber. auf kreuzheben verzichte ich mitlerweile gänzlich und kniebeugen mach ich nur noch zum auspumpen mit 70 -80 kg, je nach gusto. ich betone es nochmal möchte auch keinesfalls starke beine bekommen ! die frauen stehen einfach nicht drauf und erst recht nicht meine - und egal was jetzt von forumshelden kommt, die frauen sind mir halt auch wichtig 
ep hab ich nicht, veruch halt einigermaßen ordentlich bzw genug zu essen. halte mich sonst mit unmengen von shakes, crea, vanadyl ect auf gewicht (die supplement industrie wird noch reich an mir). essen ist für mich eher lästig als das es mir freude machen würde.
die bilder sind während dem train entstanden, sieht also ohne pump nicht ganz so sauber aus...aber ich denke das ist bei vielen von uns der fall 
vielen dank für die komplimente !! und auch kritik 
ach ja:
training immer split, variiere jedes training mit abläufen, gewicht, wiederholungen.
dazu noch etwas cardio und joggen.
-
die frauen stehen auch nicht auf einen solchen oberkörper. wenn du jetzt die beine trainierst, machts den braten somit auch nich mehr fett.
bist zwar ein discopumper, aber deine fortschritte sind nicht zu verachten. hab noch n bild von dir im kopf mit nem 39er OA. entwicklung scheint zu laufen..
-
60-kg-Experte/in
doch doch, die frauen stehen drauf^^ lauf ja nicht die ganze zeit angespannt rum^^ mein gewicht ist ja jetzt auch nciht so heftig. frauen ist ein markantes gesicht wichtig...deshalb mach ich auch keine massephasen oder so...
ausserdem gabs da doch mal so ne faustformel: wade=oberarm ?? oder ??
ok os fehlt noch,aber hab die ersten 2 1/2 jahre gar nix gemacht...jetzt wenigstens einmal die woche ein paar sätze. geb mir ja mühe 
wobei, ich kenn auch ein paar mädels, die finden starke beine sehr gut...mhhh -> ok !
grüsse
edit: ja läuft besser, seit ihr mir hier tipps gegeben habt. mache für den bizeps nicht mehr viel. mach schweres rudern ohne ende und klimis...ging dann viel besser
-
Sportstudent/in
55 os sind echt mies, aber der Ok is top da gibts nix
-
Gerade nachm Training: Das Blöde is ich weiß nicht obs vorher schon da war ...kann doch kein hautriss sein oder? Tut weder weh noch spür ichs...auch nicht bei druck...hab mich im spiegel voll erschrocken. Vllt kennt das ja einer ...poste das einfach mal hier denke nen extra thread is das net wert^^.....kp morgen isses wahrscheinlich eh weg aber trotzdem hatt ich noch nie.
-
Eisenbeißer/in
sieht aus wie ein Knutschfleck??
-
 Zitat von StrongRat
sieht aus wie ein Knutschfleck??
sehr witzig
neeein...mal im ernst!?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
neeein...mal im ernst!?
EDIT..weil geschmackloser Kommentar!
Lass den Blödsinn!
-
sieht aus als wären mehrere adern geplatzt(gleicher fall beim knutschfleck ).falls es nach paar tagen verblasst,ist es weiter nicht schlimm.
nach nem hautriss sieht es aufjedenfall nicht aus,auch wenn es an der typischen "hautrissstelle" ist.
-
75-kg-Experte/in
schaut doch nach nem ganz normalen bluterguss aus